BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- 97 -

auf Eis gelegt
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.438
Themen-Historie:
BVB...schwarz-gelb I
BVB...schwarz-gelb II

BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V
BVB...schwarz-gelb VI
BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII
BVB...schwarz-gelb IX
BVB...schwarz-gelb X
BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV
BVB...schwarz-gelb XVI
BVB...schwarz-gelb XVII
BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX
BVB...schwarz-gelb XX
BVB...schwarz-gelb XXI
BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV
BVB...schwarz-gelb XXVI
BVB...schwarz-gelb XXVII
BVB...schwarz-gelb XXVIII

die bvb threads zu einzelnen ereignissen werden ja in schöner regelmäßigkeit geschlossen...darum dieser thread in dem ab jetzt alles rund um den bvb belabert werden kann.


und sie können´s doch noch. :)...gestern gab´s ja mal wieder eine erfreuliche leistung.nach den ganzen ausfällen war ich nicht grad optimistisch, aber zum glück haben sie´s mal wieder auswärts gepackt.nicht nur das sie gewonnen haben, die art wie sie das spiel gewonnen haben..das war ein TEAM, jeder hat alles gegeben und gekämpft(wie dede manchmal reingegangen is:cool: ).dede war derbe..jensen war wohl der gewinner..konnt ich auch gar nicht verstehen warum der erst gebracht wird, wenn wirklich niemand anderes mehr laufen kann.
und addo..ich lieb den typ:) das tor war derbe....der typ steht schon minuten verletzt auf dem platz, wartet nur auf eine spielunterbrechung um endlich ausgewechselt zu werden..dann der angriff ein schöner pass, er lässt den abwehrspieler aussteigen und schlenzt den ball lässig ins lange eck..ZUCKER:).
nur scheisse das er sich wider was am rechten knie geholt hat..les grad auf der bvb hp..
BVB-Stürmer Otto Addo hat am Mittwoch Abend beim UEFA Cup-Spiel in Wien einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie sowie eine Überdehnung des Innenbandes und einen kleinen Riss am Innenmeniskus erlitten.
Das ergab die Kernspintomographie am heutigen Donnerstag beim Kniespezialisten Dr. Hans-Jürgen Eichhorn in Straubing, der im September 2002 eine Kreuzbandoperation am gleichen Knie durchgeführt hatte.

Addo war am Donnerstag Morgen gemeinsam mit BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun von Wien aus nach Straubing gefahren. Wie Dr. Braun erläuterte, wurde dem Spieler eine Schiene angelegt, die er rund sechs Wochen lang tragen muss. Erst anschließend wird darüber entschieden, ob eine Operation notwendig wird.

man, der typ kann einem echt nur leid tun..hatte zwei kreuzbandrisse hintereinander..jetzt findet er sofort wieder anschluss, bringt gute leistungen und dann wieder son scheiß.. hoffentlich wird das wieder..war ja zu lesen das ein erneuter riss des kreuzbands, das karriereende bedeuten könnte..wär echt schade, der typ is einfach nur derbe.

und dede hat sich ja auch noch am knie verletzt:rolleyes: was er hat wird ne untersuchung am freitag zeigen.

langsam ist das echt nicht mehr normal.
 
Tumulte nach dem Spiel...

...einige hundert aufgebrachte BVBFans müssen ihrem Ärger nach dem Spiel Luft gemacht haben, und forderten ein Gespräch mit Rauball. Aber dieser, Metze, Kehl und Rosicky konnten die Fans nicht beruhigen.

"2. Liga, Dormund ist dabei" riefen sie u.a.!



----> für mich verständlich! Ich hätte ehrlich gesagt mitgemacht!!!:mad:
 
oh mein gott warum war ich heut nur im stadion und hab mir dieses rumgebolze angeschaut???

Koller war der einzigste der gekämpft hat! der reisst sich den arsch auf. aber der rest, pfff kann man inner pfeife rauchn
 
meiner meinung nach hat sich dortmund aus der spitze entfernt. also auch für die zukunft. nach der saison bricht da alles zusammen
 
ich denke das unser grösstes problem die abwehr ist weil wenn mann guckt , die tore machen wir ja nur wie wir hinten stehen für mich hat ein madouni bergdölmo oder demel da garnichts zu suchen wenn wir da sicherer stehen würden dann würd die sache schon ganz anders aussehen!!



das 2 :0 war ja das krasseste was ich da je gesehen hab....
 
"Leider waren es zunächst wieder einmal die „üblichen Verdächtigen“ (Metzelder, Rosicky und Sebastian Kehl, der sich dafür von einem unverbesserlichen „Fan“ noch anspucken lassen musste), die sich neben Reinhard Rauball und Stefan Reuter der Kritik stellten

Möchtegern Kapitäne Christian Wörns und Dede wählten lieber
den Hinterausgang und waren zu keiner Stellungnahme bezüglich der Fanproteste bereit. Später stellten sich noch Ricken, Ewerthon, Oliseh, Madouni und sogar Weidenfeller (dem die anhaltenden Attacken der Zuschauer während des Spiels merklich zugesetzt hatten) den kritischen Fragen der Anhänger."

das sagt doch alles!!
 
asoziales verhalten:rolleyes:

reuter und kehl haben sich schon letztes jahr gestellt während die anderen geflüchtet sind...


zum sportlichen stimm ich dortmunda zu. in der abwehr muss sich was ändern. das ist unteres 2. liga niveau:oops:



...:(
 
das war auch zu krass wie sie den weidenfeller nieder gemacht haben mit warmuz rufen und mit dem auspfeiffen!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA

das 2 :0 war ja das krasseste was ich da je gesehen hab....

Da hab ich auch nur gedacht:Was geht denn hier ab ?? :eek: Ich war nahezu schockiert, denn keine Kreisligamannschaft lässt so ein Tor zu ( 2 Hamburger gegen die gesamte Abwehr+paar Mittelfeldspieler, dann rückt Jarolim an, lässt so ein jämmerliches Schüsschen ab...einfach nur schockierend )
Und das schlimme ist, dass wir von so Gurkentoren diese Saison bestimmt schon locker 5 bekommen haben.
 
Original geschrieben von Juppe

Und das schlimme ist, dass wir von so Gurkentoren diese Saison bestimmt schon locker 5 bekommen haben.

das schlimme ist am anfang der saison haben wir unsere punkte mit guten leistungen abgegeben aber gestern war einfach nur grottenschlecht!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
das war auch zu krass wie sie den weidenfeller nieder gemacht haben mit warmuz rufen und mit dem auspfeiffen!!

Ach das Fan Verhalten ist genauso assozial wie das eben hier als "assozial" bezeichnete Verhalten von Wörns oder Dede.

Sicher kann Weidenfeller beim 1. Tor ne Fußabwehr machen anstatt probieren auf den Ball zu hechten. Aber das schlimme ist: Hätte es Warmuz anders gemacht. Bestimmt nicht. Die beiden sind ungefähr gleich-unsicher, obwohl Weidenfellers Potential unbestritten ist. Aber seltenst konnte er es abrufen. Und Warmuz wohl auch nicht. Also konsequent die ganze Mannschaft auspfeifen; auf Weidenfeller kann man diese Niederlage bestimmt nicht schieben.
 
Original geschrieben von optikBOOM


das schlimme ist am anfang der saison haben wir unsere punkte mit guten leistungen abgegeben aber gestern war einfach nur grottenschlecht!

Ja, gegen Stuttgart warn wir ja auch mehr oder weniger chancenlos bzw der VFB hatte uns klar in der Hand. Aber echt schon schade dass man mit nur 2 wirklich schwachen Spielen ( wo man 0 P verdient hätte ) auch nur 8 Punkte besitzt. Alles nicht glücklich gelaufen bis jetzt.
 
Und: Ich bin eigentlich recht sicher dass die zukünftigen Spiele insgesamt glücklicher verlaufen, dass der Bessere gewinnt. Und der BvB war diese Saison schon verdammt oft der Bessere im Vergleich zur Punktzahl.
Deswegen finde ich sämtliche Trainerdiskussionen oder Fan-Aufmärsche noch verfrüht und unnötig obwohl der Start wohl vollends verkackt war. Aber man sieht ja dass sie es können. Man sollte der Mannschaft noch etwas Zeit geben. Man wird früh genug von Medien etc auf den Zeitpunkt vorbereitet, wann es wirklich kritisch wird. Jetzt von "Abstiegsgefahr" reden halte ich grundsätzlich für Schwachsinn aber wenn van Marwijk es sagt, dann tut er dies auch nur um tiefzustapeln. Das hat 2001 mit Sammer schon gut geklappt ( Nach jedem Sieg am meckern in der Öffentlichkeit, nach Niederlagen die Mannschaft in Schutz nehmen )...;)
Als Außenseiter spielt es sich leichter.
 
Original geschrieben von Juppe
Deswegen finde ich sämtliche Trainerdiskussionen oder Fan-Aufmärsche noch verfrüht und unnötig obwohl der Start wohl vollends verkackt war.
....
Jetzt von "Abstiegsgefahr" reden halte ich grundsätzlich für Schwachsinn aber wenn van Marwijk es sagt, dann tut er dies auch nur um tiefzustapeln. Das hat 2001 mit Sammer schon gut geklappt ( Nach jedem Sieg am meckern in der Öffentlichkeit, nach Niederlagen die Mannschaft in Schutz nehmen )...;)
Als Außenseiter spielt es sich leichter.

Ich denke auch nicht das wir dieses Jahr ernsthaft in Abstiegsgefahr kommen und den Trainer stell ich überhaupt nicht in Frage weil man meiner Meinung nach in den ersten Spielen dieses Jahres klar erkennen konnte das sich die Mannschaft verbessert hat!
Ich weiss gar nicht wieso die Fans Weidenfeller so nieder machen, denn er ist wirklich nicht schlechter als Warmuz und im Gegensatz zu Warmuz ist Weidenfeller noch sehr jung also ist es auf keinen Fall ein Fehler ihn aufzustellen und solche Rufe und Pfiffe verunsichern einen jungen unerfahrenen Torwart mehr als das sie ihn stärken...er ist schließlich nicht Olli Kahn
 
Viel spaßiger ist der TED im DSF-Text:
Wer steigt ab?
Bochum
Lautern
Gladbach
Dortmund
Rostock

Bisher ham irgendwie nur Verstrahlte angerufen und Dortmund führt mit 41% :D
 
War es nicht auch der dsf text der vor der saison noch gefragt hat wer meister wird und dortmund zur auswahl gestellt hat?
schon lustig das echt 41% für uns stimmen...alle doof:oops: :D
 
Original geschrieben von optikBOOM
War es nicht auch der dsf text der vor der saison noch gefragt hat wer meister wird und dortmund zur auswahl gestellt hat?
schon lustig das echt 41% für uns stimmen...alle doof:oops: :D

das dsf hat eh immer die fettesten TEDs..:D

ich geh gleich ma kucken wie der neue stand so is.die beteiligung beim dsf TED schwankt imemr zwischen 300 und manchmal sogar 3000 anrufern :D
von daher...
 
Original geschrieben von ja rule hater


das dsf hat eh immer die fettesten TEDs..:D

Da rufen dann eh immer nur die Theken-Experten an...Und deren Meinung ändert sich jeden Spieltag zusammen mit Veränderungen in der Tabelle.
Aber mich freut es dass sogar Bayern Anhänger sich über den TED lustig machen, anstatt diesen jetzt als vermeindlich repräsentative Umfrage höhnisch in den Raum zu stellen. Soviel Realismus sollte jemand der auch nur einen Hauch Ahnung von Fußball hat, doch besitzen...
 
alles pfosten!!

wir werden definitiv nicht absteigen,scheiss saisonstart das wird schon wieder!!!


die leute die beim ted angerufen haben waren bestimmt nur bayern und scheisse fans!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten