BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Juppe


Da rufen dann eh immer nur die Theken-Experten an...Und deren Meinung ändert sich jeden Spieltag zusammen mit Veränderungen in der Tabelle.
Aber mich freut es dass sogar Bayern Anhänger sich über den TED lustig machen, anstatt diesen jetzt als vermeindlich repräsentative Umfrage höhnisch in den Raum zu stellen. Soviel Realismus sollte jemand der auch nur einen Hauch Ahnung von Fußball hat, doch besitzen...

bis zur Winterpause ist es wieso unwichtig ,
über Meisterschafttitel und Abstieg zu reden .
 
klar immer BayernFans

Original geschrieben von DoRtMuNdA
alles pfosten!!

wir werden definitiv nicht absteigen,scheiss saisonstart das wird schon wieder!!!


die leute die beim ted angerufen haben waren bestimmt nur bayern und scheisse fans!!!


übt weiter Sitzblockade , vielleicht hilfts ja aus dem Tabellenkeller zukommen . :oops:
 
Re: klar immer BayernFans

Original geschrieben von MRprobe



übt weiter Sitzblockade , vielleicht hilfts ja aus dem Tabellenkeller zukommen . :oops:

was sollenw ir da üben hat doch grossartig geklappt am samstag:oops:

seht ihr ma lieber zu das ihr gewinnt sonst tickt der ulli imd reieck!!
 
Re: Re: klar immer BayernFans

Original geschrieben von DoRtMuNdA


was sollenw ir da üben hat doch grossartig geklappt am samstag:oops:

seht ihr ma lieber zu das ihr gewinnt sonst tickt der ulli imd reieck!!

das sagt der richtige tippt 2:1 für Hertha :oops: ,

ausserdem seht mal selber zu das ihr demnächst mal ordentliche Spielführer wählt , die sich den Fans auch stellen , wenn es mal grotte oder schlecht läuft . :oops:
 
Original geschrieben von optikBOOM
is ja gut kinder:D
kein streit

is doch eigentlich kaum zu vermeiden,das sich dortmund und bayern fans imma runter machen,zumindens den verein,die fans sind ja voll in ordnung bei mzee aber nur optikk,dortmu,juppe:cool:
 
so könten sie spielen:


Bor. Dortmund: Weidenfeller (Warmuz) - Demel (Rammel), Wörns, Madouni, Jensen - Oliseh (Kringe), Kehl, Dede - Rosicky - Ewerthon, Koller.

Auf der Bank: Warmuz - Brzenska, Bergdölmo, Kringe, Ricken, Saglik, Senesie, Akgün.

Fraglich: Kehl (musk. Probleme im Oberschenkel), Demel (Bandscheibe).

Es fehlen: Odonkor (Knieprobleme), Evanilson (Kreuzbandeinriss), Gambino (Knie-Operation), C. Metzelder (Aufbautraining nach Achillessehnen-Verletzung), Addo (Trainingsrückstand).


---> wie ist der Rammel so? vielleicht sollte man den mal fürn Demel reinstellen...
:confused:
 
ihr habt echt die abge****testen torhüter der ganzen liga :D
 
Original geschrieben von Picus
ihr habt echt die abge****testen torhüter der ganzen liga :D

feat. die unsicherste Abwehr dazu...obwohl die mehr könnte...will aber irgendwie nicht....
 
Re: Re: Re: klar immer BayernFans

Original geschrieben von MRprobe


das sagt der richtige tippt 2:1 für Hertha :oops: ,

ausserdem seht mal selber zu das ihr demnächst mal ordentliche Spielführer wählt , die sich den Fans auch stellen , wenn es mal grotte oder schlecht läuft . :oops:


ich bin halt realistisch@tipp

und mit kapitän hasste recht mein freund!!!
 
Original geschrieben von Juppe


feat. die unsicherste Abwehr dazu...obwohl die mehr könnte...will aber irgendwie nicht....

ich seh eigentlich nur die Abwehr als problem. Meiner Meinung nach fing alles an als Kohler aufhörte und Metzelder seid 2002 kaum fürn BVB gespielt hat , ausser vielleicht noch ne Stürmer .

Aber sonst seid ihr gut besetzt und die Torhüter sind immer nur so gut wie es die Abwehr zulässt .
 
Re: Re: Re: Re: klar immer BayernFans

Original geschrieben von DoRtMuNdA



ich bin halt realistisch@tipp

und mit kapitän hasste recht mein freund!!!

Wenn ich was zusagen hätte , würde folgende Spieler als Kapitän nehmen einmal Oliseh , C. Metzelder (leider ja dauer Verletzt) und Kehl .
 
Original geschrieben von MRprobe


ich seh eigentlich nur die Abwehr als problem. Meiner Meinung nach fing alles an als Kohler aufhörte und Metzelder seid 2002 kaum fürn BVB gespielt hat , ausser vielleicht noch ne Stürmer .

Aber sonst seid ihr gut besetzt und die Torhüter sind immer nur so gut wie es die Abwehr zulässt .

Ja stimmt. Aber hätten wir jetzt einen wie Schober im Tor, der ne schwache Abwehr vor sich hat, aber dennoch ne Menge Bälle rausfischt ( in dieser Saison noch nicht soo viele, aber die letzte war überragend ), dann hätten wir z.B. gegen Hamburg das 1:0 nicht bekommen, denn was Weidenfeller da macht ist genau das was man bei so einem Schuss nicht machen sollte. Aber im Konjunktiv reden bringt ja auch nix.
Auch 2001 war der Erfolgsgarant die starke Innenverteidigung mit Metzelder und Wörns; da war es egal ob sich Evanilson auf der rechten Seite mal das ein oder andere Scheiss-Spiel leistete; die Abwehr stand.
In der Offensive brauch sich der BVB selten wirkliche Gedanken zu machen, vor allem weil auch im Regionalliga Team da noch der ein oder andere potentielle Bundesligaspieler mitwirkt.
Aber stimmt schon, die sportliche Misere fing wegen der Inkonsequenz und fehlenden Agilität gepaart mit Ungeschicklichkeiten der Abwehr an.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
so könten sie spielen:


Bor. Dortmund: Weidenfeller (Warmuz) - Demel (Rammel), Wörns, Madouni, Jensen - Oliseh (Kringe), Kehl, Dede - Rosicky - Ewerthon, Koller.

Auf der Bank: Warmuz - Brzenska, Bergdölmo, Kringe, Ricken, Saglik, Senesie, Akgün.

Fraglich: Kehl (musk. Probleme im Oberschenkel), Demel (Bandscheibe).

Es fehlen: Odonkor (Knieprobleme), Evanilson (Kreuzbandeinriss), Gambino (Knie-Operation), C. Metzelder (Aufbautraining nach Achillessehnen-Verletzung), Addo (Trainingsrückstand).


---> wie ist der Rammel so? vielleicht sollte man den mal fürn Demel reinstellen...
:confused:

Der Rammel ist nicht schlecht dem würd ich auch mal die Chance geben und das der Kringe nicht mal von Anfang spielt das kann ich nicht verstehen!!!
Der macht wenigstens Druck nach vorn!
 
ja, der kringe gefällt mir auch ziemlich gut im mittelfeld. dem merkt man an das er gewinnen will
 
Original geschrieben von optikBOOM
ja, der kringe gefällt mir auch ziemlich gut im mittelfeld. dem merkt man an das er gewinnen will


Richtig!!

Ich hoffe nur das Bergdölmo nicht spielt,aber ich befürchte das er oder Madouni spielen wird!!Wir haben bei den Amas so gute Spieler ich versteh das nicht!!
 
eigentlich kann ich bvb nich ausstehen, aba irgenwie hab ich mitleid mit denen, deswegen würd ich ihnen heut ausnahmsweise nen sieg gönnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten