BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Fragezeichen hinter Metzelder und Rosicky

[28.01.] Borussia Dortmund muss vor dem Heimspiel am Samstag gegen Gladbach um den Einsatz zweier Leistungsträger bangen.

Tomas Rosicky, der sich vor zweieinhalb Wochen einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, verspürte in der Nacht zu Donnerstag neue Beschwerden und konnte am Donnerstag nur das Aufwärmtraining absolvieren. Christoph Metzelder brach das Training aufgrund von Adduktorenbeschwerden ab. Eine genaue Diagnose liegt noch nicht vor. "


hm scheiße.... zumindest Metzelder soll spielen.....
 
dass mit Metze ist richtig assig.. er hat so einen guten Rechtsverteidiger gegeben... das rüttelt die stabile Abwehr wieder durcheinander...

voraussichtliche Aufstellung:

Aufstellung: 1 Weidenfeller - 7 Demel, 4 Wörns, 28 Bergdölmo, 17 Dede - 6 Kringe, 5 Kehl, 22 Kruska - 14 Smolarek, 9 Koller, 18 Ricken

Reserve: 26 Warmuz (Tor), 3 Fernandez, 11 O. Addo, 15 N. Jensen, 16 Oliseh, 23 Madouni, 25 Senesie, 35 Brzenska

ich würde Fernandez für Demel besser finden und Brzenska für Bergdölmo
 
Demel und bergdölmo??????????

oh mein Gott....wir haben velroren....:(
 
schrei deinen pc ganz laut an: "kaufen, KAUFEN ALLE KAUFEN!!!!"

dann gehts dir besser

mir gehen diese aktien am arsch vorbei mich intereesiert nur das sportliche
 
"Faserrisse: Gegen Gladbach
ohne Metzelder und Rosicky

[28.01.] Borussia Dortmund muss sowohl im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach als auch im Auswärtsspiel am kommenden Wochenende bei Hannover 96 auf Tomas Rosicky und Christoph Metzelder verzichten. Beide laborieren an leichten Muskelfaserrissen und müssen nach Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun jeweils zehn bis zwölf Tage pausieren. "




neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin:mad: :mad: :mad:



zum heulen...es geht wieder los...:(
 
rosicky wär mir egal.

aber metzelder ist scheisse. der ist die einzig verbleibende seele des dortmunder spiels. so seh ich das.





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
rosicky wär mir egal.

aber metzelder ist scheisse. der ist die einzig verbleibende seele des dortmunder spiels. so seh ich das.


god bless
faber


bis auf einige Ausnahmen, kann man das so sagen!:(
 
aber wahrscheinlich spielt Madouni oder brzenska anstatt Demel...(und Bergdölmo hat auch gute Leistungen im letzter Zeit gezeigt...) wenn wir gewinnen ists mir also egal.....aber wenn wir verlieren, fahr ich nach Dortmund und bring den Bergdölmo eigenhändig um....;)
 
Re: SCHEISSSSSSSSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Original geschrieben von optikBOOM
das mit metze is echt ärgerlich:mad: :(

der wird so langsam zum 2.deisler.
bei dem ist man sich auch nich wirklich sicher ob er wieder so gut wird wie früher.:(
und dann immer diese rückschläge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten