BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

2 Elfmeter direkt hintereinander!
Aber sowohl die Roten als auch die Borussen vergeben...Tsss...Leichtfertig!!!
 
85. Hannover 96 - Dortmund
Was ist denn hier los?!?
Zwei Elfer innerhalb von 90 Sekunden und beide jämmerlich verschossen. Wobei Ewerthons Fehlschuss natürlich gaaaaanz bitter werden könnte.


83. Hannover 96 - Dortmund
Verschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ewerthon läuft an. Strammer Schuss, aber ebenfalls vorbei!!! Links unten trudelt der Ball neben dem Tor ins Aus!


83. Hannover 96 - Dortmund
Elfmeter für Dortmund
So kann's gehen! Kehl im Sechzehner. Mertesacker mit dem langen Bein, bringt den Nationalspieler zu Fall. Klare Sache!


82. Hannover 96 - Dortmund
Vorbei!!!
Der Gefoulte läuft selbst an und ballert die Kugel am Tor vorbei. Entscheidung vertagt!


82. Hannover 96 - Dortmund
Elfmeter für Hannover
Konter Hannover, Christiansen ist alleine durch. Weidenfeller rauscht raus und fällt den spanischen Dänen.





:D :D :D :D :D
 
weiss ein ver****tes ***** spiel ich **** auf dieses spiel ,so ein **** ich krieg das KOOOOOOOOOOOTZEN!!

****en scheiss *****!
 
Dortmund hat anscheind immer noch kein Interesse am DFB Pokal...anders ist soviel Blödheit nicht zu erklären.:oops:
 
Original geschrieben von pabeluga
holt doch toppi oder den jupp oder den "echten" berti.

Pff...als obs am Trainer liegen würde...
:rolleyes:
Seit der da ist hat Dortmund nur wenig spielerisch und kämpferisch schlechte Spiele bestritten. Vielleicht so 2 oder 3, darunter auch das gegen Bielefeld.
Problem war halt immer nur das man entweder das Tor nicht mehr getroffen hat oder das Tor nicht mehr treffen wollte und sich dann in dieser äußert instabilen Abwehr ( momentan, Metze ist bald zurück ;) ) wieder irgendwelche dummen Fehler geleistet und Tore gefangen hat...Wieviel Gurken Dortmund sich diese Saison schon gefangen hat ist erschreckend...:eek: :rolleyes:
Aber am Trainer liegts wohl mal garnicht...und die treffen das Tor auch irgendwann schon wieder, da bin ich mir sicher...



edit: außerdem weiss ich nicht ob ich bei toppi oder jupp als trainer noch voll hinter dem verein stehen kann. Wenn die meinen sie müssten irgendwann den Trainer wechseln, dann bitte nicht so ne Pflaume...
 
sorry, dass war ein provokativer scherz, ich glaub auch, dass der holland-berti ein guter trainer ist. :) :D
 
Original geschrieben von pabeluga
sorry, dass war ein provokativer scherz, ich glaub auch, dass der holland-berti ein guter trainer ist. :) :D

Ja mir fällt auch auf dass ich direkt losgetextet hab...aber das lag daran dass die Provokation "Toppi oder Jupp" schon sehr provokant war...:D
 
ich will ja jetzt nicht mit Ausreden kommen, aber es waren wieder 14 Verletzt und zeitweise waren dann glaub ich ca 4 amateurspieler auf dem Platz:oops:

(Was natürlich die miserable Chancenauswertung zB. Elfmeter, nicht entschuldigt)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ich will ja jetzt nicht mit Ausreden kommen, aber es waren wieder 14 Verletzt und zeitweise waren dann glaub ich ca 4 amateurspieler auf dem Platz:oops:

(Was natürlich die miserable Chancenauswertung zB. Elfmeter, nicht entschuldigt)

Da haste in beiden sachen Recht!!
 
er verlässt das sinkende schiff...

Nach der finanziellen und sportlichen Talfahrt macht sich Dortmunds Coach Bert van Marwijk Gedanken über seine Zukunft. "Ich wusste, dass es einen Motorschaden gibt. Dass er aber so groß ist, habe ich nicht gewusst", sagt der Holländer. Ein Gespräch mit dem designierten Präsidenten Reinhard Rauball soll Klarheit bringen.


bei sport1 is nen interview...
 
Re: er verlässt das sinkende schiff...

Original geschrieben von Molotov
Nach der finanziellen und sportlichen Talfahrt macht sich Dortmunds Coach Bert van Marwijk Gedanken über seine Zukunft. "Ich wusste, dass es einen Motorschaden gibt. Dass er aber so groß ist, habe ich nicht gewusst", sagt der Holländer. Ein Gespräch mit dem designierten Präsidenten Reinhard Rauball soll Klarheit bringen.


bei sport1 is nen interview...


jaja is gut schalker , abwarten udn tee trinken wir wissen das die medien gern übertreiben!!
 
Re: er verlässt das sinkende schiff...

Original geschrieben von Molotov
Nach der finanziellen und sportlichen Talfahrt macht sich Dortmunds Coach Bert van Marwijk Gedanken über seine Zukunft. "Ich wusste, dass es einen Motorschaden gibt. Dass er aber so groß ist, habe ich nicht gewusst", sagt der Holländer. Ein Gespräch mit dem designierten Präsidenten Reinhard Rauball soll Klarheit bringen.


bei sport1 is nen interview...

Pure Spekulation. Wenn sie den jetzt rausschmeissen , dann ist es mir egal was der Meister Homm noch mit dem BVB macht.
 
www.bvb.de schreibt
Fraglich: Wörns (Sprunggelenk), Rosicky und Ricken (beide muskuläre Probleme). Es fehlen: Jensen (Gelb-Rot-Sperre), Demel (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Bergdölmo (Einriss der Bauchmuskulatur), Oliseh (Sprunggelenk), Odonkor (Knorpelschaden im Knie), Evanilson (Kreuzband-Teilriss), Gambino (Knie-Operation), Warmuz (Schulterverletzung), C. Metzelder (Aufbautraining), Addo (Trainingsrückstand) .

wir haben ja ein glück...egal die packen wir auch mit 11 amateuren aufm feld:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten