BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ja rule hater


:D

Jetzt laßt den armen Kerl doch ma in Ruhe-das is ja fast wie mit unserm Samy Kuffour in den letzten Jahren-immer wenn er den Ball hatte/hingehen wollte etc. stockte einem erstma der Atem.:)


bei allem respekt

aber das wissen die herren jensen bergdölmo und evanilson bei weitem zu toppen ... wenn ich seh dass die den ball bekommen ... bin ich immer kurz davor zu den katakomben zu gehen und bert zu sagen: nimm mich ... ich hab zwar vor 8 jahren aufgehört zu pöhlen, aber DAS kann ich auch noch, auch wenn ich nur torwart war ...


ok bei den jungs besteht nicht das risiko dass sie ihre mitspieler ausknocken, aber auch nur weil sie sich gar nicht erst bewegen ... ich möchte auch behaupten wenn dortmund in nem 2 5 3 system spielen würd die weniger tore kassieren würden ....

und dass die nicht von selbst draufkommen ihre bezüge mal zu streichen, man muss sich mal überlegen dass ein brenzska nen wesentlich stabileren eindruck hinterlässt als "nationalspieler" ...

GRAUSAM

und was das heute gibt ... naja ich hoffe ma ...dass man auch mal mehr als 30 minuten fussball spielt ...dann könnte man eventuell auch gewinnen ..ansonsten sehe ich schwarz ...
 
ich habe wiedermal ein ganz komisches gefühl wie gegen gladbach :(


so könnten wir spielen:

Bor. Dortmund: Weidenfeller - Madouni, Wörns, Brzenska, Dede - Kehl - Kruska, Kringe - Smolarek, Koller, Ricken.

Auf der Bank: Warmuz - Demel, Madouni, Bergdölmo, Jensen, Addo, Senesie.
Fraglich: Metzelder (Faserriss im Adduktorenbereich).

Es fehlen: Evanilson (Faserriss in der Wade), Rosicky (Faserriss im Oberschenkel), Ewerthon, Gambino (beide Sprunggelenk), Odonkor (Aufbautraining), Fernandez (Leistenprobleme).
 
hab grad gesehen das bergdölmo von anfang an spielt :(

bin ma gespannt ob unser freund vom liga radio noch husten hat, wenn ja muss ich mal ne gute besserungs mail schicken :)
 
Freue mich über 3 Points und noch viel mehr über 3 Tore...Endlich wurde mal konsequent nachgelegt und nicht zu früh auf Ergebnis halten gespielt...! Daumen hoch ! :cool:
 
Original geschrieben von Juppe
Freue mich über 3 Points und noch viel mehr über 3 Tore...Endlich wurde mal konsequent nachgelegt und nicht zu früh auf Ergebnis halten gespielt...! Daumen hoch ! :cool:

juhuhu!!!:)


aber natürlich musste mein Freund Bergdölmo ja noch nen Elfmeter verschulden....:oops:


aber scheiß Premiere.... zeigen vom Dortmundspiel wiedermal so gut wie nix....gerade mal die Tore durfte man sehen...
 
Original geschrieben von Juppe
Freue mich über 3 Points und noch viel mehr über 3 Tore...Endlich wurde mal konsequent nachgelegt und nicht zu früh auf Ergebnis halten gespielt...! Daumen hoch ! :cool:

ganz meiner meinung
 
beim 1:0 für den BVB sind wir so ausgeflippt... ich hab so ne Faust in die Fresse gekriegt... Lippe aufgeplatzt :cool:
 
seit nicht traurig aber nur behinderte sind fans von bvb dortmund ist scheiße sie sind schwul ganz dortmund ist scheiße!!!!
 
Original geschrieben von Weedsmokah
seit nicht traurig aber nur behinderte sind fans von bvb dortmund ist scheiße sie sind schwul ganz dortmund ist scheiße!!!!
www.seitseid.de

hach ... herrlich ....


aber wie schon gesagt der bergdölmo ist nen GANZ großen ....
dafür läuft ricken zu höchstform auf hust ;-P was bemerkenswert ist aber echt mal dass es nicht nur bei dem 1:0 geblieben ist und dass auch mal was aus dem "mittelfeld" kam
 
Original geschrieben von Weedsmokah
seit nicht traurig aber nur behinderte sind fans von bvb dortmund ist scheiße sie sind schwul ganz dortmund ist scheiße!!!!

jetzt bann ich dich :)
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


hehe aber beim bvb liegt man bei jeden tipp falsch:D

aber langsam gehts aufwärts ne!aber is nochn langes stück;)

erstma abwarten was jetzt diese ganze sache mit gerling ergibt...wenn die sich als wahr herausstellt ist die frage nach den sportlichen ansprüchen absolut überflüssig.
aber schon überraschend wie die sich gestern aufm platz gezeigt ham-respekt.
 
gratuliere euch.

ein wichtiger schritt ist gemacht:
auch die spiele, in denen die mannschaft nicht komplett überzeugt, werden gewonnen. das ist das A und O. nur so kannst du es zu was bringen und aus dem keller rauskommen.

dann trifft ricken wieder. klasse.




ich hoffe nur eins:
spielt auf keinen fall UI- cup !!! dann könnt ihr die nächste saison gleich wieder abhaken. dann spielt ihr eben keinen uefa-cup. scheiss drauf. irgendein waffenhändler wird euch das geld schon geben, dass euch dabei durch die lappen geht. die vorbereitung bzw. die meisterschaft ist wichtiger.






god bless
faber
 
Original geschrieben von ja rule hater


mach ma :D

Ausgeführt. :)

Original geschrieben von Faber
ein wichtiger schritt ist gemacht:
auch die spiele, in denen die mannschaft nicht komplett überzeugt, werden gewonnen. das ist das A und O.

Müssen halt nur noch die Spiele gewonnen werden, wo die Mannschaft komplett überzeugt ( siehe Hinrunde z.B. Wolfsburg und Hannover )...:rolleyes: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten