BVB...schwarz-gelb IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst putzen wir die wölfe und dann herne;)
denk ma dass ich dann wieder im fussballmekka bin!
und am dritten?
nur schlecht ist am letzten den 34. spieltag müssen wir in die allianz arena! und gegen bayern gewinnen!
feiern wir die meisterschaft halt im freistaat:D ;)


pieß
metz-o-michs
 
Original geschrieben von metz
erst putzen wir die wölfe und dann herne;)
denk ma dass ich dann wieder im fussballmekka bin!
und am dritten?
nur schlecht ist am letzten den 34. spieltag müssen wir in die allianz arena! und gegen bayern gewinnen!
feiern wir die meisterschaft halt im freistaat


pieß
metz-o-michs

ich bin gegen Schlake auch am Start...und der KP wahrscheinlich auch...muss noch überlegen ob der mitdarf;) :D :cool:
 
Original geschrieben von metz

nur schlecht ist am letzten den 34. spieltag müssen wir in die allianz arena! und gegen bayern gewinnen!
feiern wir die meisterschaft halt im freistaat:D ;)


pieß
metz-o-michs


jaja,die meisterschaft...:D vielleicht die kleinere,die ruhrpottmeisterschaft,aber sonst :oops:
 
wenn sich nächste Saison ein zwei Mittelfeldspieler verletzten haben wir ein Problem.... im Sturm haben wir genug, Abewehr wohl auch, aber im Mittelfeld müssten dann wieder ganz junge ran.....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
wenn sich nächste Saison ein zwei Mittelfeldspieler verletzten haben wir ein Problem.... im Sturm haben wir genug, Abewehr wohl auch, aber im Mittelfeld müssten dann wieder ganz junge ran.....

Des stimmt,aber ein Gambino oder Odonkor können auch im Mittelfeld spielen,wenn es sein muss...
und ansonsten hoffen wir das Beste,dass wir diese Saison mal vom Verletzungapech verschohnt werden...:)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Des stimmt,aber ein Gambino oder Odonkor können auch im Mittelfeld spielen,wenn es sein muss...
und ansonsten hoffen wir das Beste,dass wir diese Saison mal vom Verletzungapech verschohnt werden...:)

...wenns sein muss... das wär sehr schlecht...
 
Der Gambino spielt doch eh immer Mittelfeld und der Odonkor kann da auch gut mit seiner Schnelligkeit spielen...
oder der Krsuska is ja auch noch da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten