BVB...schwarz-gelb VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korrekt, RAG neuer Hauptsponsor ab nächster Saison! steht bei bvb.de
 
A!d$ schrieb:
korrekt, RAG neuer Hauptsponsor ab nächster Saison! steht bei bvb.de

Steht aber nicht aufm Trikot. RAG will sich umbennennen und dann den neuen Namen auf BVB-Trikots in aller Welt bekannt machen :oops: :cool:
 
Ja stimmt, wenn man im UI-Cup spielt, dann kommt man wirklich ins hinterletzte Loch Europas. :D ;)
 
Juppe schrieb:
Steht aber nicht aufm Trikot. RAG will sich umbennennen und dann den neuen Namen auf BVB-Trikots in aller Welt bekannt machen :oops: :cool:

Ja, die wollen doch an die Börse gehen und den Namen den sie dort benützen, der kommt auf die Trikots!

@Pabeluga: wenn man vor 5 000 Zuschauern spielt wird man leicht mit den Kickers verwechselt:D ;)
 
Pholbert schrieb:
hoffen auf amoah kann ich da nur sagen...

es werden viel zu viele hoffnungen in amoah gesetzt, der kann das auch nicht alles allein erledigen...hier wird über ihn geredet als wäre er der überstürmer guck ma was er in holland gerissen hat!

da muss sich so einiges ändern..
 
Allem Anschein nach wird Tomás Rosicky weiter von Atlético Madrid gejagt. Glauben Sie noch an eine Zukunft des Tschechen in Dortmund?
Bert van Marwijk: "Nein, nach allem was ich höre, wird Tomás wohl in der nächsten Saison nicht mehr für uns spielen."

:( der soll gefälligst in dortmund bleiben, der schwanz.:mad:
 
ach wieso denn ? die paar guten Spiele die er am Anfang und jetzt am Ende seiner BVB-Karriere gemacht hat stehen in keinem Verhältnis zu den sehr enttäuschenden Auftritten. und dass er beim bvb sein potential zu in den besten zeiten maximal 75% ausgeschöpft hat, sieht man ja u.a. auch an seinen auftritten im nationalteam. aber er is einfach viel zu wenig spielmacher beim bvb...als er damals gekommen ist, hat er erstmal völlig unbeschwert zig traumpässe auf die Spitzen (Amoroso bevorzugt) gespielt...selten dass er heute noch ein spiel so an sich reisst wie damals. auch wenn er zuletzt wieder gut gespielt hat glaube ich dass man die 10-13 Mille für die Mannschaft dann effektiver investieren kann.
 
also was bis jetz so zu sagen is, sin die dortmunder verantwortlichen ja fähig, wenns um transfers geht

da geh ich auch davon aus,dass man da ein, zwei richtig ugte holen kann un trotzdem was übrig hat
 
Wir hätten einfach mal schießen sollen.
Wir haben den Ball viel zu oft raus gespielt und die Flanken kamen nicht an.
Wörns war wieder hammer, am Anfang einen Fehler, aber dann stande er hinten sicher und ist immer mir vor:)

Kehl's Lattenknaller am Ende war scheiße:(

Stimmung war gut, durchgesungen, Stuttgarter hat mal den Nullinger gehört:eek:

beim "VfB"..."VfB", hat es nur der "Fanblock" "gerufen", aber sonst niemand:D
 
Jetzt hat Klinsi Angst vor "Pfiffen" etc. -.-

Die Suppe selbst eingebrockt

"Es liegt natürlich auch in unserem Interesse, dass sich Dortmund wie stets als erstklassiger Gastgeber präsentiert und die Nationalmannschaft eine erstklassige WM spielt. Aber das Grundproblem ist nicht gelöst", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der "Westfälischen Rundschau".

"Dass es von Seiten der Fans Unmutsäußerungen in Dortmund geben könnte, die Suppe haben sie sich selber eingebrockt. ... Ich werde ins Stadion gehen und mir das Spiel angucken", legte Wörns nach.


Amoah IMMEr noch nicht fit:eek: :rolleyes: :confused: :mad:
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Die Suppe selbst eingebrockt

"Es liegt natürlich auch in unserem Interesse, dass sich Dortmund wie stets als erstklassiger Gastgeber präsentiert und die Nationalmannschaft eine erstklassige WM spielt. Aber das Grundproblem ist nicht gelöst", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der "Westfälischen Rundschau".

"Dass es von Seiten der Fans Unmutsäußerungen in Dortmund geben könnte, die Suppe haben sie sich selber eingebrockt. ... Ich werde ins Stadion gehen und mir das Spiel angucken", legte Wörns nach.

verständlich!
ich würd auch gern Plakate sehn......die Dortmund Fans sind immer so kreativ
 
pabeluga schrieb:
:( der soll gefälligst in dortmund bleiben, der schwanz.:mad:


der hat sein potential bei dortmund aber nie (von einzelnen spielen abgesehen) abrufen können.. vllt passen rosicky und bvb einfach nicht zusammen...
 
überhaupt haben viele Spieler ihr Potential nicht wirklich abrufen können oder sie wurden aufgrund einer guten Saison gekauft (Ikpeba, Salou, Barbarez, Buckley etc.)
 
Jeden Morgen erschrecke ich mich bei der Busfahrt aufs neue. Signal Iduna Park tz. was ne scheiße
 
Dre schrieb:
überhaupt haben viele Spieler ihr Potential nicht wirklich abrufen können oder sie wurden aufgrund einer guten Saison gekauft (Ikpeba, Salou, Barbarez, Buckley etc.)
das ist in jedem Verein so!
bayern, bayer, schalke, Stuttgart, Bremen ect.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten