BVB...schwarz-gelb VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 spiele sperre? die spinnen jawohl!:rolleyes:

gut das dede verlängert hat und ich hoffe metze bleibt auch noch!:)
 
das mit Micoud is eigentlich auchn Witz...das is ja keine Tätlichkeit.... und das mit Wörns: klar wars ein absichtliches Foulspiel...er wollte ihn ja schließlich auch blocken, aber es war kein absichtlicher Bodycheck ins Gesicht, er wollte ihn einfach nich vorbeilaufen lassen... für mich keine rote Karte... naja... trotzdem mit solchen Aussagen danach, hätte er es dann auch wieder verdient...naja

sehr gut, dass der beste Linksverteidiger der Liga bei uns bleibt...!


Jetzt ists sogar offiziel: PSV jagt vanMarwijk....
 
Sheek schrieb:
Damit ganz klar absicht und da es sich um einen ellenbogenckeck handelt auch ne tätlichkeit, da gibs nichts zu diskutieren.

:D hab schiri-schein gemacht, das von micoud hingegen passiert ständig, ich errinere da mal an so eine attack gegen valderama, danach gabs auch keine besondere strafe.



naja........n check war es nicht......wenn sieht wie er läuft, da müsste er gummiarme haben um die zu verbiegen, dass er checken kann....
es war ne astreine closeline:D
beim wrestling hätte er einige niedergestreckt......
 
BREMEN (Eig. Ber.) Nelson Valdez ist bemüht, locker zu wirken. Dass sein Transfer zu Borussia Dortmund noch platzen könnte - nein, daran verschwendet er keinen Gedanken. Sagt er wenigstens. "Ich bin fest davon überzeugt, dass die Vereine eine für alle zufriedenstellende Lösung finden werden", teilt der Paraguayer im besten Fußball-Manager-Deutsch mit. Dann - im Verlauf des Gesprächs - zeigt sich aber doch eine Anspannung, die von großer Ungeduld und einer kleinen Prise Unsicherheit gespeist wird. "Die Warterei nervt mich. Ich will jetzt endlich wissen, woran ich bin - spätestens zur WM brauche ich Sicherheit."

Ob’s die geben wird? Fakt ist, dass Valdez mit der Borussia schon Einigung über einen Kontrakt bis 2009 erzielt hat - mit einer Vergütung, die der 22-Jährige selbst als "nicht schlecht" bezeichnet. Fakt ist aber auch, dass zwischen den Ablöseforderungen von Werder (Valdez verfügt noch über einen laufenden Vertrag bis 2007) und dem Gebot von Borussia Dortmund eine große Lücke klafft. Genauer: 4,5 Millionen Euro will Werder haben, drei Millionen Euro ist Dortmund bereit zu geben. Da besteht noch Gesprächsbedarf.

Der in der kommenden Woche in weiteren Verhandlungen gedeckt werden soll. Nach dem zweigeteilten 32. Spieltag am Dienstag und Mittwoch werden die Bremer und die Dortmunder erneut die Köpfe zusammenstecken und den Transfer aufs Neue diskutieren. Dass dann BVB-Verteidiger Christoph Metzelder ein Gegenstand der Verhandlungen werden könnte, ist zwar nicht ausgeschlossen, aber wenig wahrscheinlich. Denn das Werder-Interesse an dem verletzungsanfälligen Nationalspieler ist eher gering. Es wird also nur um Summen und nicht um ein zu verrechnendes Tauschgeschäft gehen.

Nelson Valdez setzt große Hoffnungen in die neuen Gespräche, sagt: "Ich habe ein gutes Gefühl, dass es klappt." Dann wäre der Weg für ihn frei - ein Weg allerdings, der ihn in den Augen vieler zurück und nicht nach vorne führt. Denn dass Valdez von einem finanziell gesunden Spitzenclub wie Werder zu einem wirtschaftlichen Sanierungsfall wie Borussia Dortmund wechselt und damit die Aussichten auf Champions-League-Highlights und Meisterschaftschancen verschenkt, mag sich nicht jedem erschließen. Doch Valdez erklärt mit entwaffnender Ehrlichkeit: "Ich habe Angst, wenn ich zu einem anderen Verein in der Größenordnung von Werder Bremen wechsle, dass es mir da genauso geht wie hier und ich meistens nur auf der Bank sitze. In Dortmund stelle ich mir das alles einfacher vor." Und außerdem: Wer sagt denn, dass der BVB nicht wieder nach oben kommt? Valdez hat sich jedenfalls ein klares Ziel gesetzt: "Ich will Dortmund wieder ins internationale Geschäft schießen."

Dafür muss die Borussia ihn aber auch bezahlen können. Woran es zuletzt Zweifel gab. Grund: BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke musste den Plan, in Valdez und dem Schweizer Alexander Frei gleich zwei Stürmer zu verpflichten, aus finanziellen Gründen verwerfen. Das Geld reicht nur für einen neuen Angreifer. Doch das wird Valdez sein. Weil, so BVB-Sportdirektor Michael Zorc, "von Alexander Frei noch kein klares Bekenntnis zu Borussia Dortmund zu hören war." Zudem sei eine Ablöseeinigung mit Werder wahrscheinlicher als mit den Franzosen, erklärte Zorc
 
Sheek schrieb:
also ich weiß nich was du siehst aba:

1. trifft er ihn klar mit dem ellenbogen
2. bricht er seinen laufweg zum ball ab um kießling eindeutig zu blocken
3. schaut er dabei auch noch nach hinten wo kießling bleibt.

Damit ganz klar absicht und da es sich um einen ellenbogenckeck handelt auch ne tätlichkeit, da gibs nichts zu diskutieren.

:D hab schiri-schein gemacht, das von micoud hingegen passiert ständig, ich errinere da mal an so eine attack gegen valderama, danach gabs auch keine besondere strafe.


er trifft ihn nicht mit dem ellbogen. selbst wenn er ihn mit dem ellbogen getroffen hätte, sieht man im fernsehen, dass der schlag nicht so hart war wie bei ismael. daher versteh ich auch, dass er behauptet kießling wäre n schauspieler, obwohl das natürlich nicht ganz richtig ist.
 
wie gesagt, mir wär valdez viel lieber als frei

un ich hoff,da einigt man sich noch
 
blutdurst schrieb:
er trifft ihn nicht mit dem ellbogen. selbst wenn er ihn mit dem ellbogen getroffen hätte, sieht man im fernsehen, dass der schlag nicht so hart war wie bei ismael. daher versteh ich auch, dass er behauptet kießling wäre n schauspieler, obwohl das natürlich nicht ganz richtig ist.

ich bitte dich:rolleyes:

naja mir egal wie du das als bvbler siehst, als außenstehender steht fest das das ne grobe tätlichkeit war, sieh die das noch mehrmals an dann wirst du sehen das es wörns nur darum ging den kießling wenn zupusten, und das is dann ne tätlichkeit da er es mit dem ellenbogen macht und er trifft ihn auch mit diesem.
 
haha geil wird ja immer noch diskutiert

ich würd ma sagen lebenslänglich für wörns wär was:D




















:rolleyes:
 
LeBron schrieb:
haha geil wird ja immer noch diskutiert

ich würd ma sagen lebenslänglich für wörns wär was:D



















:rolleyes:

ja nervt auch wenn sowas noch in schutz genommen wird, da kriegt man auch in england ne längere sperre, das war mit sicherheit keine natürliche körper bewegung im zweikampf:rolleyes:
 
Der Tyrala tut mir schon leid.
Der wird den Sprung wahrscheinlich nie schaffen, da ihn noch folgende Verletzungen, immer wieder zurück werfen werden.:(
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Der Tyrala tut mir schon leid.
Der wird den Sprung wahrscheinlich nie schaffen, da ihn noch folgende Verletzungen, immer wieder zurück werfen werden.:(

Hätt ihn auch gern mal spielen sehen. Aber das scheint sich ja noch ein paar Jährchen zu verzögern. Wenn eigentlich von allen Seiten so große Stücke auf ihn gehalten werden, muss er ja was "besonderes" sein.
 
Er war immer einer der besten Spieler auf diversen Jugendtunieren......
Ich konnte ihn einma in der Halle bewundern....ausgezeichneter Spieler!
Ich hoffe das er in einem Jahr fit ist un Dortmund zum Meistertitel schiesst:D:D:D
 
wenn ich noch ne mfg nach ffm zum sonderzug finde ,komm ich samstag auch!
 
Abschiedstour in die Königsklasse
Noch drei Spiele, dann ab nach Dortmund?

SVEN TÖLLNER, SIMON BRAASCH

Er schweigt beharrlich. Seit nunmehr zwei Monaten bekommen die Reporter von Sergej Barbarez ein "Hallo" und ein "Tschüs" - mehr nicht. Er will nicht über den HSV reden, nicht über den Kampf um die Champions-League und schon gar nicht über seine eigene Zukunft. Fest steht lediglich: Die Fronten sind verhärtet. Weder der Verein noch Barbarez machen Anstalten, den ersten Schritt zu tun. Vielmehr sieht alles danach aus, als wären die nächsten drei Spiele die letzten Auftritte des Bosniers nach sechs Jahren im HSV-Trikot. Barbarez auf Abschiedstrip - der allerdings soll geradewegs in die Königsklasse führen.

Seitdem der Interims-Kapitän des HSV die Offerte des Vereins (Halbierung seiner Bezüge auf 1,2 Millionen Euro für ein weiteres Jahr) für nicht akzeptabel befunden hat, lotet er Ausweichoptionen aus. Mit seinem Ex-Klub Borussia Dortmund (1998-2000) hat es dem Vernehmen nach bereits erste Verhandlungen gegeben. Bis zum Saisonende jedoch ist er mit Haut und Haaren HSVer - das hat er mit starken Leistungen in den vergangenen Spielen bewiesen.

BITTE NICHT!!

weiss aber auch nicht wie das so bei der mopo in hamburg ist mit glaubwürdigkeit, aber kann mir kaum vorstellen das der bvb interesse hat und bereit ist mehr als der hsv für ihn zu zahlen!
 
das stand bei westline...

Letzterer könnte bald auf einen alten Bekannten treffen. Jedenfalls, wenn der BVB Plan A nicht verwirklichen und sowohl Nelson Valdez (Bremen) als auch Alexander Frei (Rennes) verpflichten kann. Falls dies zu teuer werden sollte, dürfte "Plan B" greifen. Und in dem spielt Sergej Barbarez (34/Hamburg) eine tragende Rolle. Der ablösefreie Angreifer, von 1998 bis 2000 in Dortmund aktiv und nicht gerade ein Publikumsliebling, sei in der Tat eine Option – das bestätigten Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Zorc am Montag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten