BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe klar auch Sieg......Wir müssen mal Punkten und nach dem Nürnbergspiel, wo wir nicht gerade schlecht waren, hab ich Mut!
 
Würde ich euch gönnen, alleine BvM wegen aber wird schwer

Bielefeld ist merkwürdigerweise nicht zu unterschätzen, obwohl die Truppe vorne mit Polen-Arthur spielt
 
Jo.....da würd ich auch mal dem Kuraniy n wechsel nach Bielefeld ans Herz legen, vllt. trifft der da....aber Bielefeld, null tradition....ab in Liga 2 mit denen:p
Aber Bielefeld, Kotzbus und Aachen, dass ist nur ne Phase, dass die oben mitspielen-!
 
sehe ich genauso...in spätestens zehn spieltagen haben die sich ins hintere tabellendrittel verabschiedet, die sollen mal schön den moment genießen.

sind beim bvb alle stürmer (valdez, frei, smolarek) fit oder fehlt da einer?!
valdez muss langsam mal treffen, ich brauch die punkte im kickerspiel:D

ein guter mann bei der arminia ist der westermann. letztes jahr gegen die hertha absolut überrragend!
 
ja alle stürmer sidn fit und werden auch spielen...

valdez macht bald sein tor hat mich total überzeugt gegen nürnberg!!

wenn wir ähnlich wie gegen nürnberg spielen is da heut was drin.. die sollen mal zeigen das sie gewinnen wollen....
 
Westermann ist ja nächstes Jahr bei Dortmund.....
+ er war verletzungsfrei, da machen wir schon mal was besseres als HSV mit Kompany:D
+ Er ist noch jung
- er wird zeimlich teuer, 3 mio. wird geschätzt, aber ist es wert
+ hat noch vertrag bis 2008, müsste im sommer billiger werden
+ will nach Dortmund
- Schlake ist auch dran
 
von den namen her seit ihr :D echt eine gute truppe, aber ich frag mich schon wieso in letzter zeit so wenig kommt?!?
das es am coach liegt kann ich mit wirklich gar nicht vorstellen.
das fehlen von metze kann es auch nicht sein
vielleicht stimmt die hierarchie nach den ab- und zugängen noch nicht?!
vllt. haben die alle nicht genug respekt vorm wörns???
 
es liegt daran, dass Salihamibitch unseren Schlüsselspieler kaputtgetreten hat:D
 
das Knie bzw die wunde entzündet sich immer wieder, aber er wird jetzt wohl ins Training einsteigen!

und Kehl ist auf der 6er Position neben Frings der beste;) und bei der WM hat er in seinen Einsätzen immer überzeugt und war einer der besten!;)
 
Amoah ist heute erstmals wieder im Kader nach seiner Verletzung.Metzelder ist schon im Manschaftstraining und hofft demnächst auf sein Comeback!:cool:
 
ich wünsche mir, dass wir nicht verlieren und wenn möglich auch nicht untentschieden spielen.
 
Dre schrieb:
ich wünsche mir, dass wir nicht verlieren und wenn möglich auch nicht untentschieden spielen.

Ich hoffe das wir sie schlagen und am Anfang gleich nen Tor schiessen.Weiss einer ob heute ausverkauft ist?
 
is nicht mal ansatzweise ausverkauft sind wohl grad mal 75.000 verkauft.. mal sehen was an den tageskassen noch weggeht... aber mit75 kann mann eigentlich auch zufrieden sein!
 
Die Diskusion, dass seitdem BvM da ist, ist das stadion nicht oft ausverkauft, aber was man auchs ehn muss, dass das stadion seitdem grösser ist...
 
Schade,dass es nicht ausverkauft ist,das Team muss bei voller Hütte unterstützt werden!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten