BVB...schwarz-gelb XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ein 0-0, Dortmund hätte 3 Punkte holen müssen!

Weide sicher, Brenner auch defensiv sicher, nur im Spielaufbau mit Fehlern, genauso wie Degen, Kovac auch ok, Dede gut. Tinga weltklasse:cool:
Kuba ok, Buckley auch. Valdez hat viel geackert nur mit Pech und Petric auch mit Pech!
Kringe hat gekämpft, aber irgendwie wars das auch:D
 
Schade eigentlich, so viel schöne gute Chancen, wäre ein verdienter Sieg gewesen...
 
es war aufjeden fall eine verdammt gute leistung des bvb. so bissig u. agressiv im zweikampf würde ich sie gern öfters sehen. die 3 punkte waren mehr als verdient!
 
Oh man. Valdez könnte weniger Einsatz im Spiel der Defensive zeigen,
würde er Chancen, wie die heutigen verwandeln :D
Aber Spiel war saugut, hat Spaß gemacht es zu gucken, war diese Saison
selten der Fall.
 
hmm nur zu sagen, dass da pech dabei war finde ich einfach, das war auch unvermögen, petric und valdez haben riesenchancen, treffen aber aus 10m das tor nicht...
 
war irgendwie schon das beste 0-0 was ich bis jetzt im stadion sehen durfte...wurde irgendwie nie langweilig...allerdings sollte man endlich mal aufhören merk auf bayern spiele anzusetzen...grausam der typ...mehr von mir wenn ich mich ausgeschlafen hab
 
Naja,die erste halbe Stunde war schon echt finster,erst nach den beiden Lattentreffern und der nicht geahndeten Notbremse wurde das Spiel rassig.
Von der 5. Min. an war der BVB dann haushoch überlegen,aber wer solche Chancen nicht nutzt...... Es wird selten wieder so leicht sein die Bayern zu schlagen,Chance vertan!
 
Naja, es gab Körperkontakt, aber nicht unbedingt was schlimmes!
 
was für ein klasse spiel gestern und ja es waren 3 verdiente punkte für unsereren schwarz gelben verein!!! Rensing haben die Bayern viel zu verdanken durch seine PAraden....

Aber die Zeitungen scheinen wieder alles zu verdrehen ....

in der Lokalen stand sogar das Kuba den defensivfehler vor der Halbzeit verschuldetete dabei war es doch Dede... aber cool wie er den Ball zweimal annahm ;)

Tinga war ein echter Tiger , gestern!!! ;)

Eines der besten Saisonspiele von Dortmund!!!

Aber auch Glück für uns das der Demichelis Schuss und der Klose Abpraller nicht ins Tor ging .... und das Ribery nicht dabei war!!

Trotz allem ein schönes Spiel gestern!!! ( Und verdiente 3 Punkte für DORTMUND!!!!!)
 
Der BVB hat gestern den Einsatz gezeigt,der in anderen Spielen viel wichtiger gewesen wäre! Die Bayern muss der BVB nicht schlagenn,das sind Bonuspunkte. Allerdings ist's schon krass,wie leichtfertig die Möglichkit auf den Sieg verschenkt wurde.
 
die erzählen sich jetzt wieder 2 wochen lang wie geil sie gegen bayern gespielt haben und verlieren die nächsten beiden spiele sang- und klanglos. :D wie immer.
 
Aber mal im Ernst,geil spielen aber aus 5 100%-tigen Torchancen keinen Treffer erzielen,ist dann auch nicht gerade bombig!
Dieser Punkt bringt euch jedenfalls gar nichts und den Bayern tut der Punktverlust auch nicht weh.
Ehrlich gesagt hab' ich mir gestern während des Spiels sogar das ein oder andre Tor für den BVB gewünscht,denn dann wäre im Stadion wenigstens ein Hauch von Stimmung aufgekommen.
 
was für ein klasse spiel gestern und ja es waren 3 verdiente punkte für unsereren schwarz gelben verein!!! Rensing haben die Bayern viel zu verdanken durch seine PAraden....

Aber die Zeitungen scheinen wieder alles zu verdrehen ....

in der Lokalen stand sogar das Kuba den defensivfehler vor der Halbzeit verschuldetete dabei war es doch Dede... aber cool wie er den Ball zweimal annahm ;)

Tinga war ein echter Tiger , gestern!!! ;)

Eines der besten Saisonspiele von Dortmund!!!

Aber auch Glück für uns das der Demichelis Schuss und der Klose Abpraller nicht ins Tor ging .... und das Ribery nicht dabei war!!

Trotz allem ein schönes Spiel gestern!!! ( Und verdiente 3 Punkte für DORTMUND!!!!!)


1. Das war Kuba. Die meinten den Fehlpass zur Klose Chance!
2. Ja und!? Frei und Kehl waren auch net dabei und wir hatten auch nen Pfostenschuss!?
3. Tingas bestes Spiel war gegen Bremen;)



Ich hoffe, falls Frei nicht fit ist, dass Valdez wieder von Beginn spielt, der hat mir so gut gefallen
 
Alter,Valdez ist doch statistisch betrachtet der schlechteste Stürmer der Liga,oder!? :D Wenn jemand den Titel Chancentod verdient hat,dann definitiv Valdez - zumindest seitdem er beim BVB ist!
 
Aber der hat geackert und war mehr defensiv als offensiv!
Wenn man die Tore reinmacht, dann hätte sich sein laufaufwändiges Spiel gelohnt:D
 
Gelaufen ist beim BVB wirklich jeder,da war ordentlich Feuer drin!
Allerdings hat eure Abwehr auch wieder sehr interessante Ansätze im Abwehrverhalten gezeigt,die für jede Menge Unterhaltung gesorgt haben! :p
 
In der 1-1 Situation ist Brenner wirklich kaum zu schlagen, aber geb den den Ball an den Fuss und der patzt grandios!
Degen hat zwar ganz ordentlich gespielt, war sogar sicher, aberwas mich ankotzt sind seine Anspiele defensiv! Da spielt er Weidenfeller auf den falschen Fuss an! Degen war ungestört, dann spielt er Brenner an der dann in Schwierigkeiten kommt, Degen hätte einfach raushauen müssen! Zum Glück ist da nichts schief gegangen!

Aber in HZ1 so bis zur 35 Minute hatten Toni und Klose grad mal 10 Ballkontakte, zusammen:p
 
Das mag sein!
Toni war gestern aber auch echt grottig. Am meisten ärgert mich,dass Klose beim Konter Anfang der 2. HZ nicht eher quer auf Toni gepasst hat. Das wär' sicherlich ein Tor geworden. Aber diesml hat er es verbockt,das war dämlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten