BVB...schwarz-gelb XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Defensiv sind die nicht doller wie wir...:D

Sollte daheim trotzdem ein Weiterkommen Pflicht sein!
 
Heute war ein Sieg auch Pflicht. Also mal besser Ball flach halten. Hoffnung macht mir dass wir Heimspiel haben. Bin auf jeden Fall da.
 
Der Linienrichter zeigt doch an, dass es weiter geht bzw. Ecke gibt...!

Aber da hätte der Schiri charakterliche Stärke zeigen sollen und seinem Assi Recht geben:oops:

ja stimmt habs auch grad gesehn....die kleine schirischwulette war mir schon immer suspekt ;)
 
so habs spiel grad gesehen im sportstudio. der elfer warn witz :rolleyes: kehls tor war krass :D und klimowicz auch gute leistung mit den 2 toren :cool: schade das petric nich getroffen hat
 
so habs spiel grad gesehen im sportstudio. der elfer warn witz :rolleyes: kehls tor war krass :D und klimowicz auch gute leistung mit den 2 toren :cool: schade das petric nich getroffen hat

Also Ziegler hat mieß gehalten finde ich. Und das die gnaze zweite Saisonhälfte? Das wird hart...
Der Schiedrichter sah aus als wäre er in der Pubertät. ich hätte den nicht ernst nehmen können. Der hat sich doch in der Halbzeit seine Pickel ausgedrückt...
 
Also Ziegler hat mieß gehalten finde ich. Und das die gnaze zweite Saisonhälfte? Das wird hart...
Der Schiedrichter sah aus als wäre er in der Pubertät. ich hätte den nicht ernst nehmen können. Der hat sich doch in der Halbzeit seine Pickel ausgedrückt...

is auch der jüngste schiri im moment, irgendwo muss der nachwuchs ja auch mal erfahrung sammeln, is schon okay ;) solang der nich dortmund - herne pfeift passt das ganze schon. trotzdem war das nie im leben n elfer
 
Also Ziegler hat mieß gehalten finde ich. Und das die gnaze zweite Saisonhälfte? Das wird hart...
Der Schiedrichter sah aus als wäre er in der Pubertät. ich hätte den nicht ernst nehmen können. Der hat sich doch in der Halbzeit seine Pickel ausgedrückt...

Ziegler hat nach dem Fehler beim 1-0 gut gehalten...
War am Elfer dranne, dann einen gut rausgeholt...

Bei den letzten beiden Toren machtlos!
 
Naja, also der Willi-Schuss war auch haltbar. Da hat er sich halt zu früh für ne Ecke entschieden. Aber passiert halt, muss man jetzt eigentlich nicht wieder ne Torwart-Debatte für anzetteln. Solang gegen Scheisse die 0 wieder steht, ist das ja okay.
 
seh ich auch so! er war gestern einfach unterdurchschnittlich, hoffen wir mal das es ne einmalige sache war. wie juppe schon sagte, das zweite ding konnte er auch halten.
 
Die Erwartungen an Ziegler waren/sind aber auch merkwürdig hoch. Der war immer nur Nr.2 in jedem seiner Vereine und auf einmal soll er JEDEN Ball und JEDEN Elfer halten?! :confused:
 
So grobe Fehler waren das nun auch nicht. Ok, das 1:0 war nicht so glücklich, aber man sollte da auch nicht so`n Drama draus machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten