BVB...schwarz-gelb XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann meckert aber auch nicht wenn ihr nächste saison in der tabelle wieder irgendwo im niemandsland landet
 
ja dann meckert aber auch nicht wenn ihr nächste saison in der tabelle wieder irgendwo im niemandsland landet

nö, bin mit platz 8 zufrieden...

davon abgesehen, muss man nicht 8mio für einen spieler ausgeben um einen guten spieler zu bekommen.

Zorc hat mit petric,frei,tinga,klimo(joker) gezeigt, das er auch für weniger geld gute spieler holen kann....und er wird auch für weniger geld einen guten iv kaufen...
 
Ich bin ja dafür,dass Hummels und Amedick kommende Saison Stammspieler sind. Klopp traue ich die nötige Fachkompetenz zu,um aus jungen Talenten anständige Spieler zu machen. Dann braucht man nur noch Ersatz für Wörns,der ja definitiv weg ist,oder!? Kovac als Reservist geht doch.
 
glaubst du echt dortmund wird wenn sie nicht risiko gehen nächstes jahr ne chance haben an den internationalen plätzen zu schnuppern? schalke, bayern, bremen, stuttgart, wolfsburg, hamburg, leverkusen, wohl auch hoffenheim und meiner meinung nach auch hannover werden wohl mit sehr großer wahrscheinlichkeit vor dem bvb stehen, also wird sich dortmund mit frankfurt, dem ksc und co um die plätze 10 bis13 streiten, mit viel glück achter werden. und dann wird wieder der trainer und die transferpolitik von euch kritisiert. ode rlieg ich daneben?
 
Ich bin ja dafür,dass Hummels und Amedick kommende Saison Stammspieler sind. Klopp traue ich die nötige Fachkompetenz zu,um aus jungen Talenten anständige Spieler zu machen. Dann braucht man nur noch Ersatz für Wörns,der ja definitiv weg ist,oder!? Kovac als Reservist geht doch.

Amedick:rolleyes: Da würde ich Brenner 10mal vorziehen...

Bin froh, wenn Amedick weg ist...
 
Ja dann halt Brenner,ist mir latte!
Ich hab' Amedick halt noch nicht aufgegeben,muss aber einsehen,dass Dortmund im Prinzip seit der Entlassung von Bert das definitiv falsche Pflaster war.

Sei lieber froh,dass Doll endlich weg ist,denn der Typ war für den BVB das größte Übel!
 
nö, bin mit platz 8 zufrieden...

davon abgesehen, muss man nicht 8mio für einen spieler ausgeben um einen guten spieler zu bekommen.

Zorc hat mit petric,frei,tinga,klimo(joker) gezeigt, das er auch für weniger geld gute spieler holen kann....und er wird auch für weniger geld einen guten iv kaufen...

und im gegenzug mindestens genauso viele flops wie valdez, kovac, buckley und co. is doch immer so.
 
Amedick kannste in die Tonne kloppen.. Der hat seitdem er nach Dortmund kam keinen Schritt nach vorne gemacht... Alle fragten sich, warum er nicht spielt, später wusste man es, da er eine Nulpe ist....

Hummels als Stamm-IV wäre das dümmste was Klopp machen kann... Dann kann man im Sommer wieder nach nem Stamm umschauen:oops:
 
Hummels als Stamm-IV wäre das dümmste was Klopp machen kann... Dann kann man im Sommer wieder nach nem Stamm umschauen:oops:

Naja,das hängt vielleicht auch von den Verhandlungen mit den Bayern und der Entwicklung des Spielers ab. Es ist ja nicht gesagt,dass Hummels zu den Bayern zurückkehrt.
 
Naja,das hängt vielleicht auch von den Verhandlungen mit den Bayern und der Entwicklung des Spielers ab. Es ist ja nicht gesagt,dass Hummels zu den Bayern zurückkehrt.

Ja, bevor das nicht klar ist, darf man ihn nicht als Stamm oder vor Santana einplanen...
 
wie isn dieser grimi von milan an dem der bvb angeblich dran ist?


und shooster du bist das kid wenn du jeden beitrag mit nem seitenhieb beenden musst
 
meinst du das ernst :confused::D
amedick :eek:
vielleicht als backup aber der typ ist ein sicherheitsrisiko, kann mir auch vorstellen, dass er was reisst und bvm hat der ja auch ganz gut gespielt aber wir können uns nicht auf den verlassen

Nein,ernst meine ich das natürlich nicht!
Allerdings sollte man dem Jungen,der einst ein großes Talent war,unter einem richtigen Coach die ein oder andere Chance geben.
 
glaubst du echt dortmund wird wenn sie nicht risiko gehen nächstes jahr ne chance haben an den internationalen plätzen zu schnuppern? schalke, bayern, bremen, stuttgart, wolfsburg, hamburg, leverkusen, wohl auch hoffenheim und meiner meinung nach auch hannover werden wohl mit sehr großer wahrscheinlichkeit vor dem bvb stehen, also wird sich dortmund mit frankfurt, dem ksc und co um die plätze 10 bis13 streiten, mit viel glück achter werden. und dann wird wieder der trainer und die transferpolitik von euch kritisiert. ode rlieg ich daneben?

wie lange beschäftigst du dich schon mit fußball:confused:

Ich erzähle dir eine kleine geschichte...sie handelt von zwei männern: niebaum und meier nennen wir sie jetzt mal. niebaum und meier hatten eine vision, sie wollten groß und mächtig werden. also gingen meier und niebaum mit einen großen wunschzettel auf den (spieler) markt. "ich hätte gerne einen rosicky" sagte meier. "oh ja und ich einen amoroso jauchzte der Niebaum. aber als die beiden ihr sparschwein öffneten, merkten Sie das sie garnicht genug geld hatten. "können wir die vielleicht billiger haben " fragten sie, doch der Verkäufer blieb hart. "ok, dann machen wir eben schulden und wenn wir dann deutscher meister und championsleague Sieger gewurden sind, zahlen wir es zurück" sagte niebaum. meiers augen strahlten: "du bist so ein kluger man, so machen wir das"......... wenn du dieses kleine fußballmärchen erlebt hättest, würdest du ahnen warum man in dortmund nur das geld bezahlt was man auch hat...
 
wie lange beschäftigst du dich schon mit fußball:confused:

Ich erzähle dir eine kleine geschichte...sie handelt von zwei männern: niebaum und meier nennen wir sie jetzt mal. niebaum und meier hatten eine vision, sie wollten groß und mächtig werden. also gingen meier und niebaum mit einen großen wunschzettel auf den (spieler) markt. "ich hätte gerne einen rosicky" sagte meier. "oh ja und ich einen amoroso jauchzte der Niebaum. aber als die beiden ihr sparschwein öffneten, merkten Sie das sie garnicht genug geld hatten. "können wir die vielleicht billiger haben " fragten sie, doch der Verkäufer blieb hart. "ok, dann machen wir eben schulden und wenn wir dann deutscher meister und championsleague Sieger geworden sind, zahlen wir es zurück" sagte niebaum. meiers augen strahlten: "du bist so ein kluger man, so machen wir das"......... wenn du dieses kleine fußballmärchen erlebt hättest, würdest du ahnen warum man in dortmund nur das geld bezahlt was man auch hat...

Die Story find' ich klasse und so realistisch dargestellt! :D

Aber mit Amoroso war man doch Deutscher Meister.
Ich kann mich da allerdings noch an die Quali zur Champions League erinnern. Da war irgendwas mit Kopenhagen oder so.....
 
ja ich hab das erlebt;)
allerdings scheint mir der bvb nun wohl aus angst den gleichen fehler zu machen dan doch zu ängstlich. ist schon ein unterschied zwischen 50 mio für amoroso und dann noch soundsoviel für den und den und jetzt 8 mio für basa
 
wie isn dieser grimi von milan an dem der bvb angeblich dran ist?

Grosses Talent:) Wäre, wenn er unter 3 Mio. kpsten würde der perfekte Nachfolger für Dede in ein paar Jahren und jetzt ein guter Back-Up:)

Nein,ernst meine ich das natürlich nicht!
Allerdings sollte man dem Jungen,der einst ein großes Talent war,unter einem richtigen Coach die ein oder andere Chance geben.

Mit 25 ist das schon zu spät.. und der macht Fehler, die machen C-Jugendspieler nichtmal... um jetzt Fussballspielen zu lernen ist es zu spät
 
ja ich hab das erlebt;)
allerdings scheint mir der bvb nun wohl aus angst den gleichen fehler zu machen dan doch zu ängstlich. ist schon ein unterschied zwischen 50 mio für amoroso und dann noch soundsoviel für den und den und jetzt 8 mio für basa

Ja, aber man hat Vorlagen, die man einhalten muss, wegen den Schulden und der Fasstinsolvenz!
Jede Mio. minus kann Dortmund den Kopf kosten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten