BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das weidenfeller nicht mitgenommen wird ist doch nur logisch, schließlich wird weidenfeller (trotz starker leistungen) nie an enke vorbei kommen und wenn enkes zeit abgelaufen ist, steht adler in den startlöchern. warum sollte dann jogi auf einen torwart ohne perspektive (in der n-11) setzen und nicht einem mit perspektive mitnehmen ?
 
Ich weis auch nich was Jogi da reitet...

der arsch von phillip lahm reitet ihn. löw is so ein elender homo, der geht mir so aufn sack mit seiner schwulheit. der soll mal als allererstes kehl zurückholen in die nm und dann mal aufhören mit seinem disziplin quatsch. podolski schlägt kapitän ballack und bekommt .... nichts. kuranyi verlässt während der halbzeitpause gegen russland die tribüne und fliegt aus der nm, klar:rolleyes: ballack und frings greifen den trainer an und dafür wird ihnen der arsch geleckt, wenn das so weitergeht verschwult das ganze land!
 
ballack kann sich das doch rausnehmen.alle heulen immer rum,weil es keine echten kerle mehr gibt,dann bezeichnet ballack bierhoff als hurènsohn oder so(womit er recht hat) und alle heulen wieder rum.

was will man mit kehl?man hat mit khedira n bessere 8er bzw. mit rolfes n besseren 6er.

Im MOMENT hätte man kehl nominieren müssen,aber gebraucht wird er nicht wirklich.auf der position hat man genug material.

:D

ne, find ich ja auch ok, aber dann soll er kuranyi nicht wegen so nem lächerlichen grund rausschmeissen, das war doch n witz!

kehl is zur zeit laut kicker der beste deutsche 6er. fring in meinen augen ein wackelkandidat und ich würde kehl in jetztiger topform über frings, rolfes, hitzlsperger und khedira einordnen, nicht weil ich bvb fan bin, sondern weil kehl einfach da momentan der beste ist!
 
seh kehl über die saison betrachtet nicht über hitzlsperger und khedira, über frings und rolfes schon eher.

aber mit der kuranyi/poldi sache hat löw sich selbst das genick gebrochen, soviel steht fest. ein man ohne prinzipien, der um stärke vorzutäuschen bauernopfer bringt, wenns drauf ankommt aber immer den schwanz einzieht
 
frings würde ich garnicht mit zur Wm nehmen.so gehts mal los.

was der kicker sagt ist mir ziemlich scheißegal,weil bei soner wm ein patzer reicht und dann kanns das gewesen sein.

du sagst es ja selbst,kehl ist in topform & die anderen eben nicht.sin die anderen 6er in topfiorm,dann wäre rolfes wohl der beste bzw. gar frings .

kuranyi ist halt n bauernopfer und der jogi hat nur auf son ding vom kevin gewartet.war doch abzusehen.

podolski hätte ich einfach für die nächsten quali-spiele suspendiert,der trainer macht sich nämlich mit soner pussy-best´rafung lächerlich.

aber löw ist halt lächerlich,daher verkraftet der das.

kehl ist meiner meinung nach immer in topform, solang er eben fit is. er war ja leider lange verletzt, aber jetzt wo er wieder da is geht er wieder ab. frings hingegen ist unabhängig von verletzungen mal amateurniveau, mal weltklasse. bei dem hab ich oft den eindruck, dass er keinen bock hat und sich nicht anstrengt. wie du schon sagst, kein optimaler spieler für die nm. rolfes in topform gegen kehl in topform? rolfes is jünger, kehl hat mehr erfahrung, also kann kehl die nächsten 5 jahre spielen und dann von rolfes abgelöst werden;) aber leider gehts ja nach dem homosexuellen löw, also wird frings noch mit 40 spielen.
 
quatsch, frings ist doch schon so gut wie aussortiert. und rofles, keine ah nung, letzte saison hab ich noch deutlich mehr von ihm gehalten. egal ob er 6er ist, er hat einfach 0 ideen und irgendwie nie einfluss auf ein spiel. wenns gut läuft ist er auch gut, wenns schlecht läuft istr schlecht. der passt sich immer der mannschaftsleistung an, antreiben kennt der nicht. richtig homosexuell ist hitz irgendwie, den will ich nicht unbedingt sehen. jeder 300ste schuss geht rein und dann wird "the hammer" gefeiert
 
kehl ist meiner meinung nach immer in topform, solang er eben fit is. er war ja leider lange verletzt, aber jetzt wo er wieder da is geht er wieder ab. frings hingegen ist unabhängig von verletzungen mal amateurniveau, mal weltklasse. bei dem hab ich oft den eindruck, dass er keinen bock hat und sich nicht anstrengt. wie du schon sagst, kein optimaler spieler für die nm. rolfes in topform gegen kehl in topform? rolfes is jünger, kehl hat mehr erfahrung, also kann kehl die nächsten 5 jahre spielen und dann von rolfes abgelöst werden;) aber leider gehts ja nach dem homosexuellen löw, also wird frings noch mit 40 spielen.

Problem ist, dass Rolfes gerade mal 2 Jahre jünger ist als Kehl und somit in 5 Jahren auch nicht mehr der jüngste ist mit 32:D

Kehl haut auch mal dazwischen, schnauzt die Mitspieler an, wenn was falsch läuft, Rolfes ist ehr der perfekte Schweigersohn!
Torgefahr strahlen beide aus, spielerisch hat Rolfes etwas mehr Vorteile, dafür ist Kehl im Spielaufbau besser bzw. in der Bestimmung der Spielgeschwindigkeit und im Lesen des Spiels!
Rolfes ist schneller, Kehl hat dafür ein besseres Stellungsspiel und mehr Erfahrung!
 
Frings tut doch seit der WM 2006 nichts anderes mehr als dummes Zeug reden . Kenne kaum nen anderen Spieler , bei dem die Formkurve seit der Wm 06 so runter gegangen ist .

Kehl wäre allein durch seine Persönlichkeit ne Bereicherung für die Nationalelf , aber das wäre derzeit nicht klug . Der soll sich erstmal wieder langfristig an den Rhytmus gewöhnen und verletzungsfrei bleiben . Wenn er seine Form hält , kommt Yogi eh nicht um ihn rum .

zum Thema Kuranyi :
Ich gebe da Yogi Löw eigentlich Recht . Bei Podolski war es eine Affekt-Handlung in sekundenbruchteilen , Kuranyi hat seinen Abgang indes ja "geplant" .
 
nein ihr habt schon gute
dede und frei und so
aber viele hier neigen eindeutig dazu die eigenen spieler maßlos zu überschätzen, so wie metz halt. ich sach nur valdez und so
 
nein ihr habt schon gute
dede und frei und so
aber viele hier neigen eindeutig dazu die eigenen spieler maßlos zu überschätzen, so wie metz halt. ich sach nur valdez und so

es soll allerdings auch foren benutzer geben die sich selbst auch maßlos überschätzen :D
 
zum Thema Kuranyi :
Ich gebe da Yogi Löw eigentlich Recht . Bei Podolski war es eine Affekt-Handlung in sekundenbruchteilen , Kuranyi hat seinen Abgang indes ja "geplant" .

er hat den kapitän mitten in nem spiel vor laufender kamera eine geballert du spinner:confused:
kuranyi ist nach hause gefahren anstatt auf der tribüne rumzugammeln
 
er hat den kapitän mitten in nem spiel vor laufender kamera eine geballert du spinner:confused:
kuranyi ist nach hause gefahren anstatt auf der tribüne rumzugammeln

entschuldigt bitte aber seit wann debattiert man in einem bvb forum über metrosexuelle lispelnde scha**e muschis a la kevin k.?
 
Ihr Beide seid so knuffig, wenn ihr denkt, dass ihr die Weisheit mit ... 'du weißt worauf ich hinaus will....'
 
er hat den kapitän mitten in nem spiel vor laufender kamera eine geballert du spinner:confused:
kuranyi ist nach hause gefahren anstatt auf der tribüne rumzugammeln

Erstmal bin ich kein Spinner . Ich hab zudem die Situation nie schön geredet . Klar darf das einem Nationalspieler nicht passieren , aber sowas kann ich als Sportler eher nachvollziehen als sein Team im Stich zu lassen , wie es Kuranyi gemacht hat .
 
Erstmal bin ich kein Spinner . Ich hab zudem die Situation nie schön geredet . Klar darf das einem Nationalspieler nicht passieren , aber sowas kann ich als Sportler eher nachvollziehen als sein Team im Stich zu lassen , wie es Kuranyi gemacht hat .

und wie sollte er von der tribüne helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten