BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unfassbar! ich war schon lange nicht mehr bei einem fussballspiel so zwischen freude und verzweifelung hin und her gerissen :eek: einfach nur krass!

ich dachte beim 2:3 schon fast daran bayern fan zu werden, weil das echt graupensuppe ohne hackfleischbällchen war.

hummels mit ner orientierung wie gerade aus dem karussel rausgekommen. sonst is der so gut... naja kann ma passiern...das hat mich aber schon echt verzweifeln lassen...

aber barrios is chief...wie der drei spieler schwindelig spielt, passt, sofort nach vorn prescht... und das ding mit verstand reinknallt... und das unter diesen umständen...so lässig!!!:thumbsup:

und dann gabs sogar frikadellen...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...egen-dortmunds-super-bubis-muss-ein-sieg.html

alter schwede,magaht will jones nicht in die startformation packen,für mich der stärkste schalke spieler,meine fresse,wird ganz schwer gegen die blauen,aber ich denke das gestrige spiel hat einen unglaublichen schub gegegeben

Ich finde jones auch krass... versteh garnicht das der nicht spielt, aber ich finde das gut für uns ;) !!

Tja smoker weiss nicht warum du den nicht magst, vlt. auch nur weil der 18 ist und einfach geil spielt als wäre er schon ein paar jahre in der bundesliga :cool:... naja ich finde ihn richtig gut !!!
 
wie ruhig götze beim tor geblieben is, is unglaublich. zwei saugeile buden gemacht. what else?! :rolleyes:

barrios war killer :thumbsup:

und schalke wird geklatscht. mir reicht das langsam mit diesem künstlichen klein machen. wir sind GANZ klarer Favorit für das Spiel aus meiner Sicht. Schalke tut dauernd so, als ob das alles bisher nur ein Irrtum war in den letzten 4 Spielen, aber die haben z.Z. einfach kein funktionierendes Team und so langsam dürfe der Selbstzweifel leise Wurzeln geschlagen haben. Bei uns hingegen läufts und ich glaub nicht, dass wir im Angesicht der bisherigen Partien Schalke verlassen werden, ohne mindestens ein Tor erzielt zu haben. :thumbsup: Und wenn das erstmal passiert ist, ist alles möglich. :cool:
 
und so langsam dürfe der Selbstzweifel leise Wurzeln geschlagen haben.

Du bist wieder gut in Form heute:D:thumbsup:

Eigentlich könnten die Bedingungen nicht viel besser sein...wie du schon sagst, breiter könnte unsere Brust nicht sein...und schalke kann auch nicht von heute auf morgen eine funktionierende Manschaft auf den Platz bringen....das einzige Problem: Derbys sind scheiße:(
 
http://www.youtube.com/watch?v=g1JF8C8PglM

muss mich mir jetzt jeden Tag geben:p

Der Pass vor dem 4:3 von Sahin war auch einfach nur übertrieben...

einfach nur krass,aber der pass von barrios auf götze war so godlike,barrios is wirklich einfach nur der pure hammer,beim letzten derby hat er gefehlt wegen ner gelbsperre und beim hinspiel wurde ihm ein tor geklaut,der einzig gute in der abwehr bei schlacke is höwedes,uchida,plestan und sarpei sind doch die letzten die barrios aufhalten können aber im tor steht halt ein hervorragender neuer
 
Borussia Dortmund muss mindestens zwei Monate auf Kapitän Sebastian Kehl verzichten. Der 30 Jahre alte Ex-Nationalspieler hat sich am Donnerstag beim Aufwärmen vor dem Europa-League-Spiel im ukrainischen Lwiw einen Riss im Sehnenansatz des linken Hüftbeugemuskels zugezogen.
Das ergab die Kernspinuntersuchung von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun in der BG Unfallklinik in Duisburg. Ob eine Operation notwendig ist, wollen die Mediziner in den nächsten Tagen entscheiden. Kehl fehlt dem BVB damit auch im Revierderby am Sonntag (17.30 Uhr/Sky und Liga total! live) beim Erzrivalen Schalke 04.


Schade.
 
Manni Bender regelt das eh.

Und lasst bitte das übliche Kehl-Bashing. Der Junge wird sich doch selber schon am meisten unter Druck setzen und seinen Körper für den Scheiss hassen, da müssen nicht noch die eigenen Fans ständig draufhauen und lamentieren, wie anfällig der ist.
 
Kehl und Metzelder sind nicht gerade für überraschungen gut:(

Sag mal LilJD, was meinst du zu dem Saisonstart der Polen in Dortmund?
 
Eher verhaltener Start. Aber weißte eh, bist ja ein helles Köpfchen. :D

Piszczek hat seine Rolle, wenn sie von Nöten war, gut erfüllt.

Kuba wurde zurückgeworfen, scheint jetzt aber nach den Länderspielen heiß zurück zu sein, hat mir gefallen.

Und Robert bemüht sich und durfte nun auch gegen Lwiw was dafür ernten. Hat mir sehr gut gefallen. Nur bleibt er für mich mittelfristig der Bankstürmer, Kagawa ist einfach zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher verhaltener Start. Aber weißte eh, bist ja ein helles Köpfchen. :D

Piszczek hat seine Rolle, wenn sie von Nöten war, gut erfüllt.

Kuba wurde zurückgeworfen, scheint jetzt aber nach den Länderspielen heiß zurück zu sein, hat mir gefallen.

Und Robert bemüht sich und durfte nun auch gegen Lwiw was dafür ernten. Hat mir sehr gut gefallen. Nur bleibt er für mich mittelfristig der Bankstürmer, Kagawa ist einfach zu gut.

Ist auf jeden Fall geil das man in der 60 mal eben Kuba und leva einwechselt um noch ein bisschen druck zu machen:cool: Ich glaube trotzdem das Leva und Barrios zusammen gut funktionieren würden...
 
Ich halte sehr viel von Kehl,er is der absolute Leader bei uns,aber nun sehe ich es auch ein!

Leute, bei denen beim Aufwärmen (!) (wohlgemerkt, nicht in einem harten Zweikampf, sondern beim Warmlaufen!) die Sehnen reißen, haben im Hochleistungssport nichts mehr zu suchen! Solche Leute können wir nicht gebrauchen. Sollte seine Karriere beenden,da er einfach nicht mehr tragbar ist,ich meine er verdient am meisten bei uns und macht höchstens immer 6 spiele pro jahr!:(
 
Im Krankheitsfall übernimmt die Berufsgenossenschaft das Gehalt - sei nur mal erwähnt, falls du dachtest, dass wir ihm trotz seiner häufigen Ausfallzeit, sein gesamtes Gehalt zahlen.
 
kuba soll sich erstmal 2 jahre am stück kein mal total peinlich am boden krümmen, dann wird er von mir erst wieder beachtet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten