BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann isses ja noch eindeutiger, der kicker hat so gut wie immer recht
(und jetzt erzählt mir nicht wegen der einen abge****ten rafinha sache das der kicker unglaubwürdig ist lol)
das sahin wechselt sei jetzt mal dahin gestellt, aber diese klausel existiert da bin ich mir ziemlich sicher
 
Hier die Interviews dazu http://www.youtube.com/watch?v=G9Xtlc4ntwk

Aber jetzt mal ohne scheizz,wie sich Klopp windet genau wie Zorc in der Halbzeit da muss irgendetwas sein 100 Prozentig,wieso sagen sie nicht einfach diese Ausstiegsklausel existiert nicht und dann ist das für alle Beteiligten leidige Thema beendet.

Und für alle die jetzt kommen und sagen,das Sahin diese dementiert dann hört mal genau hin,es kann auch an Sahins mangelnden Deutschkenntnissen liegen aber er antwortet auf Welkes Aussage,das diese Ausstiegsklausel nicht existiere mit den Worten,da sind sie falsch informiert. Ob das jetzt gewollt war oder nicht weiß man jetzt nicht aber das lässt weiter Raum für Spekulationen.
Fazit,für mich sieht das nach einer vorhandenen Ausstiegsklausel aus aber vielleicht will Sahin ja in Dortmund bleiben aber das weiß hier wohl niemand.
im grunde genommen geht das auch niemanden was an, dein chef plaudert auch keine vertragsinhalte aus deinem arbeitsvertrag aus oder was weiss ich. und das sahin mangelnde deutsch kenntnisse hat wär mir neu
 
na dann isses ja noch eindeutiger, der kicker hat so gut wie immer recht
(und jetzt erzählt mir nicht wegen der einen abge****ten rafinha sache das der kicker unglaubwürdig ist lol)
das sahin wechselt sei jetzt mal dahin gestellt, aber diese klausel existiert da bin ich mir ziemlich sicher

Bla bla .... erst ist sahin schon in bayern nach deiner meinung und jetzt ist es egal.

Wie gesagt, selbst wenn es diese klausel gibt, was ich mir gut vorstellen kann, denn nach der holland saison wusste er ja einfach nicht wies weiter geht mit ihm in dortmund.... heisst es noch lange nicht das er wechseln will und wie hier einige darauf bestehen das er quasi schon gewechselt hat ist echt einfach nur peinlich jungs :thumbsdown: ..... vögel ey !!

Die situation hat sich in den letzten drei jahren doch krass geändert... alleine was er selber für fortschritte gemacht hat seitdem klopp da ist. Nur weil die bild sowas schreibt.... ihr seid echt naiv.... überelgt einfach mal selber. In bayern eventuell auf der bank oder dortmund führen ???

Edit: geile sache mit zidan... bringt mehr wettbewerb nach vorne. Vlt. ist es das was die gerade wieder brauchen.
 
Bla bla .... erst ist sahin schon in bayern nach deiner meinung und jetzt ist es egal.

Wie gesagt, selbst wenn es diese klausel gibt, was ich mir gut vorstellen kann, denn nach der holland saison wusste er ja einfach nicht wies weiter geht mit ihm in dortmund.... heisst es noch lange nicht das er wechseln will und wie hier einige darauf bestehen das er quasi schon gewechselt hat ist echt einfach nur peinlich jungs :thumbsdown: ..... vögel ey !!

Die situation hat sich in den letzten drei jahren doch krass geändert... alleine was er selber für fortschritte gemacht hat seitdem klopp da ist. Nur weil die bild sowas schreibt.... ihr seid echt naiv.... überelgt einfach mal selber. In bayern eventuell auf der bank oder dortmund führen ???

Edit: geile sache mit zidan... bringt mehr wettbewerb nach vorne. Vlt. ist es das was die gerade wieder brauchen.

oh ja genau weil dortmund seit 8(?) jahren mal wieder auf platz 1 war ist es nicht sinnvoll zum erfolgreichsten verein deutschlands zu wechseln, und selbst wenn bayern die nächsten 10 jahre noch im mittelfeld rumgurkt wird bayern dennoch immernoch mehr erfolge gefeiert haben als dortmund als ruhig brauner
 
könnte mir gut vorstellen dass sahin schon im winter wechselt falls die bayern nach 17 spieltagen immernoch nicht auf der oberen tabellenhälfte sind.

dann würde der bvb statt 6 mio. vielleicht 10 oder 12 bekommen... besser als ihn dann im sommer für 6 mio. unter wert zu verkaufen.

zorc hat sich wenigstens etwas zurückhaltend geäußert und kein klares dementi ausgesprochen. wenn er dann doch wechselt verliert wenigstens nicht der komplette verein sein gesicht. :)
 
oh ja genau weil dortmund seit 8(?) jahren mal wieder auf platz 1 war ist es nicht sinnvoll zum erfolgreichsten verein deutschlands zu wechseln, und selbst wenn bayern die nächsten 10 jahre noch im mittelfeld rumgurkt wird bayern dennoch immernoch mehr erfolge gefeiert haben als dortmund als ruhig brauner

Nürnberg hatte auch mehr Erfolge als der Wolfsburg... Aber glaube nicht, das sich ein Spieler gegen Wolfsburg entscheidet.:confused:


Warum sollte er zu den Bayern wechseln? Er hat schonmal gesagt, dass in Deutschland nur Dortmund in Frage kommt.
Er hat sich aus Respekt für die Türkei entschieden, da wird er seinen Verein nicht mit 6 Mio. Ablöse sitzen lassen und auch nicht innerhalb der Liga wechseln.
Ewig wird er nicht bleiben, aber er wird auch nicht nach Bayern wechseln.:thumbsup:
 
der wird bleiben erst wenn ne situation komplett ausweg los für ihn ist oder die nicht mehr international spielen wäre er weg der kriegt bald nen neuen vertrag ohne klauseln und denn ist doch alles gut
 
der wird bleiben erst wenn ne situation komplett ausweg los für ihn ist oder die nicht mehr international spielen wäre er weg der kriegt bald nen neuen vertrag ohne klauseln und denn ist doch alles gut
 
oh ja genau weil dortmund seit 8(?) jahren mal wieder auf platz 1 war ist es nicht sinnvoll zum erfolgreichsten verein deutschlands zu wechseln, und selbst wenn bayern die nächsten 10 jahre noch im mittelfeld rumgurkt wird bayern dennoch immernoch mehr erfolge gefeiert haben als dortmund als ruhig brauner

Kannst du nich lesen ?? Und hast du keine augen bzw. kein gutes gedächnis ???

Ich sagt was sich in den letzten drei jahren da entwickelt ist enorm und das hat man auch mit den wachsenden tabellen plätzen gesehn. Besonders seine persönliche entwickelung. Was redes du da vom ersten platz und 8 jahre ???

Und es geht nicht um mehr erfolge sondern wo man sich wohlfühlt..... nicht alle spieler sind solche bitches die zu den bayern gehn um auf der bank zu sitzen und kohle zu verdienen oderauf dem papier ne meisterschaft zu gewinnen.... sahin ist ein JUNGER spieler der spielen will ;)

Und wenn er die chance hat ins ausland zu gehn warum zu dem beschissenen bayern ????

Aber du kannst dir deinen wunsch ja auf deine weihnachtsliste schreiben....
 
Ja wie alle die sie haben wollten ne !?

sahin ist nicht irgend einer. der ist einer von millionen, sowas wie der ausserwählte. der spielt überall wenn man den schon holt, und wenn nicht wird er verliehen und spielt da. der sitzt nie wieder irgendwo auf der bank, seit dem er diesen sprung gemacht hat.
 
sahin ist nicht irgend einer. der ist einer von millionen, sowas wie der ausserwählte. der spielt überall wenn man den schon holt, und wenn nicht wird er verliehen und spielt da. der sitzt nie wieder irgendwo auf der bank, seit dem er diesen sprung gemacht hat.

Bei den bayern kannst du nie sicher sein zu spielen, egal wer du bist... auch wenn 30 mio. kostes heisst das nicht automatisch das du die liga frisch machst !!!

Es gibt genug beispiele in der transfer politik der bayern, da brauchen wir eig. garnicht drüber reden ;)

Warum sollte er dahin wechsel um ausgeliehen zu werden ?? Er könnte auch einfach da bleiben wo er sich wohlfühlt und seine familie ist... oder direkt zu einem großen verein ins ausland ??!! Ich versteh einfach eure logik nicht, das wenn die medien sagen bayern wäre interessiert an sahin, das ihr dann sofort annimmt, ja klar der geht da auf jedenfall hin !?!?!
Aber naja wie ihr meint... die bayern sind ja so geil, das neuer sofort dahin ist und bla bla bla, kein bock mehr über den scheiß zu reden.
 
Kannst du nich lesen ?? Und hast du keine augen bzw. kein gutes gedächnis ???

Ich sagt was sich in den letzten drei jahren da entwickelt ist enorm und das hat man auch mit den wachsenden tabellen plätzen gesehn. Besonders seine persönliche entwickelung. Was redes du da vom ersten platz und 8 jahre ???

Und es geht nicht um mehr erfolge sondern wo man sich wohlfühlt..... nicht alle spieler sind solche bitches die zu den bayern gehn um auf der bank zu sitzen und kohle zu verdienen oderauf dem papier ne meisterschaft zu gewinnen.... sahin ist ein JUNGER spieler der spielen will ;)

Und wenn er die chance hat ins ausland zu gehn warum zu dem beschissenen bayern ????

Aber du kannst dir deinen wunsch ja auf deine weihnachtsliste schreiben....

wer sagt den das er bei bayern auf der bank hockt?
schweinsteiger geht vllt. weg, und van bommel is auch langsam soweit nach holland zu wechseln um seine karriere ausklingen zu lassen
warum ist bayern beschissen? weil sie wirtschafften können im gegensatz zu deinen hochgepriesenen ausländischen vereinen?
die müssen die 6 millionen ablöse doch auf raten zahlen weil sie verschuldet sind haha du gockel
 
warum ist bayern beschissen? weil sie wirtschafften können im gegensatz zu deinen hochgepriesenen ausländischen vereinen?

nein, weil es in der allianz-arena so ruhig ist, dass du da ohne probleme deine doktorarbeit auf den rängen schreiben kannst ;) ich bin mir durchaus bewusst, dass man spieler wie sahin, hummels oder subotic nicht ewig halten kann. aber warum sollte er schon diesen sommer wechseln? wir spielen momentan attraktiven und erfolgreichen fussball. ich denke, das liegt nicht allein daran, dass allesamt gute fussballer sind, sondern daran dass das team in sich als einheit funktioniert. und das setzt voraus, dass sich die jungs unter einander gut verstehen. dazu kommt, dass du einen wirklich coolen trainer hast, der einfach einen guten draht zu jungen spielern hat. solange das gegeben ist und man es auch diese saison schafft sich für den internationalen wettbewerb zu qualifizieren, sehe ich keine notwendigkeit für einen wechsel. angenommen schweinsteiger wechselt ins ausland und van bommel nach holland, meinst du nuri wäre der rolle in münchen schon gewachsen? es ist glaube ich ein grosser unterschied leistungsträger beim bvb zu sein als bei den bayern. allein der druck der öffentlichkeit bzw. den medien wäre kein vergleich zu heute. bei dortmund kann er nur gewinnen, bei den bayern kann das ganz schnell nach hinten losgehen. im endeffekt muss er das selbst wissen, denn er wird ja nicht wechseln, wenn er das nicht will. meiner meinung nach, würde er sich aber nen grossen gefallen tun, indem er erst mal weiter für den bvb spielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten