BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, grandiose Leistung mit nem Stolpertor gegen Sandhausen! Ist wohl richtig, was sie alle fordern: Lewandowski for President!

omg jetzt der dummbatz auch noch. wo habe ich was von grandioser leistung geschrieben oder son scheiss wie lewandowski for president? lern lesen, ich schrieb sogar:
also jetzt nicht weil er heute 2 krüppeltore gegen einen krüppelgegner gemacht hat.


kann man nicht einfach mal nichts schreiben, wenn lewandowski 2 tore macht? kein großes loben und kein völlig unanbgebrachtes kritisieren oder haten vorallem wenn man das spiel nicht gesehen hat.

kagawa war alles andere als überragend gegen sowas wie sandhausen @ fiz und der kommentator labert kacke. wie immer halt sven voss oder was:D:oops:
 
Checkst du nicht, dass ich garnicht diskutieren will?

Was meinst du warum ich nicht zitiere. Wie gesagt, Gomez steht sowas von dermaßen über Lewandowski.

Ich dachte Dortmund spielte so viel geiler als Bayern, wie kann es dann sein, dass Gomez genauso viele Dinger vergibt?

Komisch komisch.

Und warum diskutierst du dann!?:confused:

Dass Gomez über Lewa steht bezweifelt doch NIEMAND!

Dortmund spielt auch geiler... Aber trotzdem kann doch Gomez seine Chancen haben.. Was hat das eine mit den anderen zutun!?
Bayern hat auch mehr Tore geschossen, obwohl Dortmund geiler spielt...
Komisch komisch...
 
Und warum diskutierst du dann!?:confused:

Dass Gomez über Lewa steht bezweifelt doch NIEMAND!

Dortmund spielt auch geiler... Aber trotzdem kann doch Gomez seine Chancen haben.. Was hat das eine mit den anderen zutun!?
Bayern hat auch mehr Tore geschossen, obwohl Dortmund geiler spielt...
Komisch komisch...

DU hast MICH doch zitiert.

Gott, bist du ein Spinner.
 
ein gomez kann sichs bei 30 buden halt leisten mal die ein oder andere chance nich reinzumachen, aber das scheinst du ja nicht zu blicken..:O

Lewa kann sich auch leisten 1-2 Chancen liegen zu lassen, wenn er 2 Tore macht, aber das scheinst du ja nicht zu blicken.. :O
 
boah metz, es nervt. wenn du so weitermachst, dann stell ich dich auf invissible, dann werden deine beiträge nur noch von dir und den mods gesehen. wie bei 2sicc damals oder wie der kerl hieß. pwahaha der hat 3 tage monolog geführt, bevor er es gecheckt hat. :cool::thumbsup:
 
kann man Metz Threadverbot geben?Auch dann gleich für den Barca Thread.

Hab das Spiel nicht gesehen,weil ich im Stadion war(in Rostock),aber: Lewandowski trotzdem raus
 
Diese Lewa Diskussion ist so scheiße langweilig...Ich freue mich immer wenn hier im tollsten Thread der Welt gepostet wird, aber das Thema ist irgendwie voll lahm (voll Lahm:D)
 
oh, ich hab die Diskussion zerstört :(

naja, Lewa. man sollte ihn jetzt erst einmal machen lassen. sooo schlecht, wie er gemacht wird, ist er halt auch nicht. ist halt ein bisschen der marica von dortmund. alle halten sich an die Regel viel Ablöse = viele Tore. aber das ist halt unfug und setzt den spieler nur unnötig unter druck. aber auf irgendjemand muss man ja einschlagen, Dortmund hat ja sonst nicht so viele Schwachpunkte. Kringe spielt ja nie :(
 
Ich muss sagen Kehl war gar nicht so scheiße gestern, hat mich überrascht...wird ein nicer fight zwischen Güni,Mani und Kehli
 
http://www.youtube.com/watch?v=atXV9skkvmk

kagawa hat wirklich gut was gezeigt... macht lust auf mehr!

jo ich hab den damals schon bei seiner präsentation cool gefunden den jappo
also so rein als mensch halt, war sehr symphatisch, und das er jetzt so abgeht freut mich für ihn
ich hoffe unser japaner wird auch so aufdrehen, hat in den testspielen ja schon gut was gezeigt und ist ja befreundet mit kagawa
in paar jahren besteht die jap. nati aus lauter buli legionären kagawa, uchida, usami, ect.:D

kehl war im aktuellen sportstudio übrigens ziemlich symphatisch, hat sogar als einziger nen ball beim torwandschiessen verwandelt
 
oh, ich hab die Diskussion zerstört :(

naja, Lewa. man sollte ihn jetzt erst einmal machen lassen. sooo schlecht, wie er gemacht wird, ist er halt auch nicht. ist halt ein bisschen der marica von dortmund. alle halten sich an die Regel viel Ablöse = viele Tore. aber das ist halt unfug und setzt den spieler nur unnötig unter druck. aber auf irgendjemand muss man ja einschlagen, Dortmund hat ja sonst nicht so viele Schwachpunkte. Kringe spielt ja nie :(

vor allem sollte man ihm mal zeit geben. in seinem 1 jahr in einem neuen land und neuer liga 7 tore in 15 spielen von anfang an ist gar nicht so schlecht. klar hat er auch viel verballert, aber das habe schon viele stürmer vor ihm auch und plötzlich lief es bei denen.

lewandowski ist (noch) kein knipser, aber er ist sicher nicht so scheiße wie er von dummen ahnungslosen wie hohlheit gemacht wird.
 
vor allem sollte man ihm mal zeit geben. in seinem 1 jahr in einem neuen land und neuer liga 7 tore in 15 spielen von anfang an ist gar nicht so schlecht. klar hat er auch viel verballert, aber das habe schon viele stürmer vor ihm auch und plötzlich lief es bei denen.

lewandowski ist (noch) kein knipser, aber er ist sicher nicht so scheiße wie er von dummen ahnungslosen wie hohlheit gemacht wird.

wenn du mich in deinen 25 nächstens posts ebenfalls erwähnst erhälst du den großen mzee stalker überraschungspreis sponsored by rose
 
jo ich hab den damals schon bei seiner präsentation cool gefunden den jappo
also so rein als mensch halt, war sehr symphatisch, und das er jetzt so abgeht freut mich für ihn
ich hoffe unser japaner wird auch so aufdrehen, hat in den testspielen ja schon gut was gezeigt und ist ja befreundet mit kagawa
in paar jahren besteht die jap. nati aus lauter buli legionären kagawa, uchida, usami, ect.:D

kehl war im aktuellen sportstudio übrigens ziemlich symphatisch, hat sogar als einziger nen ball beim torwandschiessen verwandelt

ich finds einfach gut (für ihn und die bundesliga), dass er augenscheinlich qualitativ durch seine verletzung nicht abgebaut hat... hat man ja schon oft genug gesehen (beispiel ibisevic)...
sind bisher aber ja nur momentaufnahmen, da ich maximal ausschnitte von testspielen, oder eben dieses pokalspieles gesehen haben... werden die ersten paar spiele in der liga zeigen, ob er seinen höhenflug fortsetzen kann... ich hoffe es für ihn...

hoffentlich hat er nich das robben-gen... guter spieler aber glasknochen...
 
oh, ich hab die Diskussion zerstört :(

naja, Lewa. man sollte ihn jetzt erst einmal machen lassen. sooo schlecht, wie er gemacht wird, ist er halt auch nicht. ist halt ein bisschen der marica von dortmund. alle halten sich an die Regel viel Ablöse = viele Tore. aber das ist halt unfug und setzt den spieler nur unnötig unter druck. aber auf irgendjemand muss man ja einschlagen, Dortmund hat ja sonst nicht so viele Schwachpunkte. Kringe spielt ja nie :(
marica is zehnmal besser als lepragowski:thumbsdown:

der is einfach nur so n richtig harter valdez verschnitt. und zum gomez-lepra gelaber, die sind beide super scheiße und wer gomez feiert wegen seinen vielen toren zeigt einfach dass er null plan hat:O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten