BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 5 Stunden bis zur Abfahrt...Vorfreude steigt extrem..gestern war ich ja noch ganz entspannt, aber so langsam gehts los :cool:
 
mit jeder minute wird die aufregung mehr11

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so freunde! :)

grad vom training zurück. jetzt noch bissl mangare und dann gehts langsam ab ins stadion! :)

fühlt sich bisschen unwirklich an, plötzlich als favorit in die partie zu gehen. :D


dingens..... warum hat löw eigentlich gündogan für das ländertestspiel gegen brasilien nominiert?!? raff ich irgendwie nicht... hat der seinen heber im pokalspiel gesehen und will den jetzt auch im team haben, oder was?! :confused:
 
Um jede Möglichkeit, ihn doch noch an die Türkei zu verlieren, auszuschließen.
 
okay. alles klar! :) richtig so. :O

reicht denn eine a-nominierung oder muss er auch konkret zum einsatz kommen?
 
okay. alles klar! :) richtig so. :O

reicht denn eine a-nominierung oder muss er auch konkret zum einsatz kommen?

Reicht nicht.. und der Einsatz auch nicht, da es nur ein Freundschaftsspiel ist ;)

Ein Pflichtspiel muss es sein um sich festzuspielen...
War doch bei Jones genauso..
 
der bvb gewinnt heute locker mit 3:0. die fans im stadion, ich bei freunden und ihr bvb-fans bei mzee. coolio:thumbsup:



edith: schnell, schnell dortmunda geh den beitrag melden. habe mitbekommen, dass dies dein hobby ist:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lüge......................................................

ich hab andere hobbies.

habe andere information bekommen. du bist solange schuldig, bis du das gegenteil bewiesen hast :D

1x götze, 1x kagawa und 1x gündo würden mir gut passen. gegentreffer von son und töre!!
3:2!!! wird aber "leider" ein 3:0 und das total verdient. auch wenn ihr fans mir auf den sack geht, der bvb ist ne geile truppe. hätte im kickerspiel am liebsten acht dortmunder aufm platz plus gomez, robben und neuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha du arsch:D

sag mir lieber wer die undichte stelle da ganz oben ist.

so ich werde mich dann mal zu meinen bvb auf die coach bewegen. laptop dabei und mzee geöffnet natürlich.
stolzer mzee ultra:cool:

götze formidable:thumbsup:
 
is schon sehr fein was ihr lüdenscheider da teilweiße auf dem platz veranstaltet
so werdet ihr vllt. sogar international bisschen was reissen, wäre nur gut für den deutschen fußball
 
krass, ich muss ehrlich sagen ich hab dortmund nicht zugetraut so weiter zu machen. aber es deutet ja alles daraufhin, die waren heute schon wieder so extrem dominant. und götze ist echt so unglaublich. und es ist scheissegal ob da vorne lewandowski steht (ok, der assist war schon ganz nett) weil das ganze mittelfeld auch extrem torgefährlich ist

wenn dortmund diese form halten kann wirds schwer für bayern. aber gut, ist auch erst der erste spieltag
 
nur so vuel, ich bin hackenstrannn und götze ****t alles und jedne
 
krass, ich muss ehrlich sagen ich hab dortmund nicht zugetraut so weiter zu machen. aber es deutet ja alles daraufhin, die waren heute schon wieder so extrem dominant. und götze ist echt so unglaublich. und es ist scheissegal ob da vorne lewandowski steht (ok, der assist war schon ganz nett) weil das ganze mittelfeld auch extrem torgefährlich ist

wenn dortmund diese form halten kann wirds schwer für bayern. aber gut, ist auch erst der erste spieltag

yo und es war auch "nur" hamburg , die haben ja schon vor ein paar wochen tiefgestapelt. hab die tore niocht gesehen , aber im radio gehört , das rauball gesagt hat , das es wohl eine wahnsinns erste halbzeit war , und kolllege meinte grad das kagawa eine hammer aktion hatte , wenn das ding reingegenagen wär wärs wohl tor des jahres geworden. ich hoffe ich kann die tage noch eine zusammenfassung sehen
 
naja tor des jahres ist übertrieben, aber es war ganz nett anzuschauen.
wie gesagt war nur hamburg. das ist ein scheiss verein:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten