BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuba mit dem siegtor der polen im testspiel gegen georgien zum 1:0. :thumbsup:


was labberst du den für nen scheiss?
bist du auf crack junge? lies dir doch erstmal durch was der so gesagt hat als er in deutschland angekommen ist, bevor du bayern hier unterstellst das sie spieler zwingen daheim zu bleiben
idiot

kein kommentar
 
Zur Bier-Notlage am ersten Spieltag: http://bvb-fa.de/fanabteilung/?p=2701
Wenn ich mich nicht so sensationell vordrängeln könnte, hätte ich das 3:0 verpasst :eek: Skandal :eek:
Nee, es wird schon bisschen übertrieben bei der Angelegenheit, aber die Zustände waren halt schon nervig..Wetter hat Getränkeversorgung eh notwendig gemacht.
 
Zur Bier-Notlage am ersten Spieltag: http://bvb-fa.de/fanabteilung/?p=2701
Wenn ich mich nicht so sensationell vordrängeln könnte, hätte ich das 3:0 verpasst :eek: Skandal :eek:
Nee, es wird schon bisschen übertrieben bei der Angelegenheit, aber die Zustände waren halt schon nervig..Wetter hat Getränkeversorgung eh notwendig gemacht.

ich hatte zum glück genug flachmänner mit :cool: :D 2 cola holen halb leer machen und bacardi rinn:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich auch total übertrieben....wenn die medien in deutschland nicht alle unter dem sammelbegriff huuurensohn stehen würden, würden sie aufhören, die riesige Erwartungshaltung an diesen jungen Spieler so arg zu schüren
 

ah korrekt! danke für die info. hat mich schon gewundert, warum die nur aus einem hahn gezapft hatten bei uns.

Wenn ich mich nicht so sensationell vordrängeln könnte, hätte ich das 3:0 verpasst :eek: Skandal :eek:

ja großartig juppe.... vordrängeln entspannt die situation natürlich maximal :rolleyes: machen wir das nächste mal am besten alle so und dann die ellenbogen raus! :thumbsup:
 
ja großartig juppe.... vordrängeln entspannt die situation natürlich maximal :rolleyes: machen wir das nächste mal am besten alle so und dann die ellenbogen raus! :thumbsup:

jetz mach dir ma nich ins hemd. hab ja keine menschen zertrampelt.

vordrängeln is vielleicht der falsche begriff, aber es gab ja nichtmal schlangen wie sonst, sondern einfach nur einen pulk. is dasselbe wie an nem rondell...wenn ich da getränke haben will und warte bis mich die bedienung nach meinen wünschen fragt, stehe ich da 9 stunden..das geht schneller. auch ohne ellbogen.

weiß aber nich, ob du nächstes heimspiel die gelegenheit bekommst, hoffe es nicht...denk mal die mobilen freunde sind dann wieder da, das entspannt das ganze ungemein. und ob dus glaubst oder nicht, dann stell ich mich auch in die schlange :eek:
 
ja großartig juppe.... vordrängeln entspannt die situation natürlich maximal :rolleyes: machen wir das nächste mal am besten alle so und dann die ellenbogen raus! :thumbsup:

da biste einmal bei nem spiel und wagst es sofort einem dauergast wie juppe zu kritisieren du mieser jockel:oops:
 
ach is mir grad auch egal jetzt..... die galla story macht mir grad vielzusehr zu schaffen..... :(
 
was geht eigentlich mit der Kagawa-Vertragsverlängerung?? Hat man da noch mal was gehört....Die sollen das mal schnell klar machen!
 
was geht eigentlich mit der Kagawa-Vertragsverlängerung?? Hat man da noch mal was gehört....Die sollen das mal schnell klar machen!

Ich glaube nicht, dass er so früh verlängern wird weil er Dortmund ziemlich wahrscheinlich nur als Sprungbrett sieht. Wenn er jetzt ne richtig krasse Saison spielt, geh ich davon aus, dass er nächstes Jahr verkauft wird, bevor man ihn 2013 ablösefrei ziehen lässt. Leider :oops:
 
Ich glaube nicht, dass er so früh verlängern wird weil er Dortmund ziemlich wahrscheinlich nur als Sprungbrett sieht. Wenn er jetzt ne richtig krasse Saison spielt, geh ich davon aus, dass er nächstes Jahr verkauft wird, bevor man ihn 2013 ablösefrei ziehen lässt. Leider :oops:

Stand doch letztens noch, dass beide Seiten gerne verlängern wollen und Gespräche aufnehmen..
 
glaube trotzdem dass kagawa die bundesliga nach der saison leider verlassen wird. der wird sicher angebote der kategorie barca, real, manu oder chelsea bekommen und dann auch unbedingt dahin wollen. drei jahresvertrag war im nachhinein schon dumm dafür dass der eh nix verdient.
 
"im nachhinein" sicherlich, aber kannst du mir den letzten spieler in der preiskategorie nennen, der direkt so eingeschlagen hat? da kann nunmal keiner mit rechnen und präventiv 8-jahresverträge zu verteilen bringts auch nicht..
 
wie gut manche hier bescheid wissen :O macht zur zeit wieder richtig spass hier zu lesen....

2 möglichkeiten:

1. verpiss dich
2. klär uns auf

beides ist mir recht, bei letzterem wär ich sehr gespannt was du zu kagawa zu sagen hast was die anderen hier noch nicht wissen. schieß los
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten