BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bekommt man keine karten oder?

ich war zuletzt bei bremen gegen leverkusen, aber leicht ist es nicht...
früher hatte ich mal gute connections zum bfv, aber die sind weg!! abfuack! musste in dormund versuchen, in berlin selbst wirds sehr teuer :)

ich werde aber zumindest den samstag am kudamm verbringen und saufen. letztes jahr mit den schalkern war okay:p

saufen, bumsen, fußball und toller Typ:cool::cool:
ahh kiffen, kein sport und fette weiberz:cool::cool::thumbsup:
 
Jesus Maria!

"Watzke, der zwei Tage nach seinem Antritt Anfang 2005 den drohenden Untergang des Bundesligisten verkünden musste, hat seither die Schulden um 140 Millionen Euro bis auf heute nur noch 27 Millionen Euro Netto-Verbindlichkeiten abgebaut, im Meisterjahr ein Rekordergebnis präsentiert und im Wiederholungsfall eine erste Dividende in Aussicht gestellt."


http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...dortmund-baut-an-seiner-zukunft-11638652.html
 
watzke soll mal lieber die schwarzgelbe-mzze-fangemeide nach Berlin einladen....
 
Ivan hat mir heut sehr gut gefallen. Stark wie er das 2:0 einleitet. Insgesamt strahlt der irgendwie ne ziemliche Torgefahr aus wenn er mal spielt. War jetzt heute nicht SO signifikant, aber man hat trotzdem den Eindruck dass er brandgefährlich sein kann.

----

http://www.sportsaal.de/2012/02/07/7-jahre-zorc-eine-transferbilanz/

paar fragwürdige bewertungen, aber insgesamt durchaus realistische einschätzungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amoah hat sich Zorc ja Anteile gesichert, wo man den ein oder anderen Euro noch gesehen hat..
Schade, dass der nicht früher die Freigabe für die Insel bekommen hat, sonst wäre da mehr rausgesprungen.


Degen zu gut, Owo zu schlecht bewertet... Aber passt schon so grob..


Perisic fand ich insgesamt nicht so stark.. gut schon, aber nicht sehr gut.., aber wenn man 2 Assist hat und ein Tor macht plus ein Tor sehr gut einleitet, dann muss man dem einfach eine 1 geben :D
Schade für IP44, dass KG19 und Kuba derzeit echt gut drauf sein und Kagawa eh den Swag hat..
 
bvb-swag!! sehr souverän. nächste runde bitte bayern away, da sind wir auf der sicheren seite ! :cool:
 
Meisterschale_Pokal.jpg
 
Ivan hat mir heut sehr gut gefallen. Stark wie er das 2:0 einleitet. Insgesamt strahlt der irgendwie ne ziemliche Torgefahr aus wenn er mal spielt. War jetzt heute nicht SO signifikant, aber man hat trotzdem den Eindruck dass er brandgefährlich sein kann.

----

http://www.sportsaal.de/2012/02/07/7-jahre-zorc-eine-transferbilanz/

paar fragwürdige bewertungen, aber insgesamt durchaus realistische einschätzungen...

also mal ganz ehlich, ich will garnich haten oder so, aber wenn der selbst gündogan als guten transfer (bisher) einordnet, dann kann man den nich ganz ernst nehmen
 
man braucht auch so eine Auflistung nicht um zu wissen das es kein Manager gibt der in den letzten jahren so über- über- überkrass eingekauft hat wie zorc....
 
schmelzer muss dringend weg und kringe auch. da spart man einiges und könnte dafür ne gute alternative kaufen. ist auf jeden fall geil zu sehen, dass wir derzeit vieeeel bessere transfers als die bayern machen und auch einfach die bessere mannschaft haben
 
schmelle würde ich auch so schnell es geht verkaufen. es gibt bestimmt ne menge vereine die ihn noch für gut halten weil er beim meister zockt. auf jeden fall der eichner des bvb. hier ne ordentliche verstärkung und man wäre n schritt weiter.
 
schmelle würde ich auch so schnell es geht verkaufen. es gibt bestimmt ne menge vereine die ihn noch für gut halten weil er beim meister zockt. auf jeden fall der eichner des bvb. hier ne ordentliche verstärkung und man wäre n schritt weiter.

letztes jahr haben doch noch die ganzen bvb fans gefordert der soll in der nm spielen??
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten