BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
´DOUBLESIEGER STEHT AUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF


HAHAHA EIN TAG ZU SPÄT ABER WATTA ****I!!! AIJAJAJAJAJAJ; EIN SCHUSS EIN TOR; DIE BAYERN; DIE BAYERNNNNNNNNNNNN!
 
SIGNAL IDUNA PARK!!!!! BIS 2021!!!!!!!!!!! DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis mo'fuggin ZWANZICH-EINUNZWANZICH!!!!!!!! BESTE NACHRICHT DER SAISON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Quelle: Kicker
Dortmund: Nachfolge von Barrios könnte mit Überraschung enden

Gerüchte um Pizarro und einen Wettstreit mit Schalke


Das wäre krass!
Passt zwar nicht so ganz ins Anforderungsprofil.. dafür ist er min. 10 Jahre zu alt, aber für 1-2 Jahre um dann auf Ducksch:cool: zu setzen oder Ginczek oder so, wäre das ne richtig gute Lösung..
Die Top-4 der Liga wollen ihn, Bayern schaut wohl derzeit mehr nach Giroud, aber Dortmund und Schalke und auch noch BMG im Rennen..
Schalke und Dortmund sind die bessere Perspektive, wenns um Titel geht.. Bei BMG würde er noch mehr spielen..


Was mit Sorgen macht ist seine Verletungsanfälligkeit.. Die war dieses Jahr schon etwas höher.. Aber dann hat man ja Ducksch, Durm oder Boyd..
 
Finde ich zu teuer und zu alt. Vor allem weil er den Großteil der Zeit eh auf der Bank sitzen würde.
 
Finde ich zu teuer und zu alt. Vor allem weil er den Großteil der Zeit eh auf der Bank sitzen würde.

Nur zu teuer zieht da..
Zu alt.. naja.. Wenn es eine Übergangslösung ist, weil man fest damit rechnet, dass einer aus der 2ten nach und nach ran kommt, dann ist es ja egal, dass er nur 1-2 Jahre bleibt..
Und von der Leistung her merkt man ihm das Alter auch nicht an..
Ist halt nur das Gehalt, was gegen CP spircht..
 
Nur zu teuer zieht da..
Zu alt.. naja.. Wenn es eine Übergangslösung ist, weil man fest damit rechnet, dass einer aus der 2ten nach und nach ran kommt, dann ist es ja egal, dass er nur 1-2 Jahre bleibt..
Und von der Leistung her merkt man ihm das Alter auch nicht an..
Ist halt nur das Gehalt, was gegen CP spircht..

Du sagst es, Übergangslösung. Eine Verpflichtung von ihm würde doch nur kurzfristig helfen und würde auch nicht zu der Transferpolitik der letzten Jahre passen. Und ja, sein Gehalt spricht mal sowas von gegen ihn. Bayern kann sich das leisten Leute mit solchen Gehältern auf die Bank zu setzen, Dortmund ist davon leider immer noch weit entfernt. Die Scouting Abteilung wird da schon was finden im Sommer.

Und notfalls kann auch IP44 als MS agieren.
 
Es muss ja vllt. auch nur kurzfristig helfen..
Wenn Lewandowski wirklich verlängern sollte, dann hat man da ja schon mal Planungssicherheit.
Entweder man holt sich einen Stürmer um die 21, z.B. Helenius oder so.. Passend zur Transferpolitik.. Dann hat man aber Durm und Ducksch noch, wo gerade Ducksch das Potential hat ein ganz großer zu werden..
Da würde der 2te Stürmer Ducksch oder auch Durm, Boyd oder Ginczek dauerhaft im Weg stehen..
Piza würde 2 Jahre dieses Loch füllen, bis einer der Talente den Schritt machen kann..

Mein Traumtransfer wäre neben Carlos Vela eh Lacina Traoré...
Aber könnte auch mit der Pizarro-Option leben, weil man da aus den eigenen Reihen jemanden fördern will.
Und Pizarro hat einfach Swag!

Klar kann IP44 im Notfall als MS spielen, aber dann braucht man wieder einen LOM/ROM, da Kagawa wohl geht und Kuba vllt. geht und man nicht mit Perisic als einzige gestandene Alternative oder vllt. noch eine weitere für 4 Positionen in eine Saison geht.
Polyvalenz ist zwar schön und gut und man kann den Kader schon schmal halten, aber muss trotzdem beachten, dass man 3 Wettbewerbe hat, in denen man so weit wie möglich kommen will ;)
Dann ehr einen MS holen, der zur Not auch in der 3er Reihe spielen kann :p


Btw.: Ein da Silva oder eine VVL von Owomoyela waren auch ehr Sachen, die kurzfristig helfen sollten... ;)

Aber das Gehalt sehe ich auch als Problem..
 
ich würde in dortmund alles dafür tun die leistungsträger zu halten. kagawa ist wohl leider weg aber lewandowski und so müssen unbedingt gehalten werden. da waren ein paar richtig krasse glückstransfers dabei, so krasse leute bekommt man echt selten, das muss man sich klar machen. und noch als schnäpchen halt eigentlich so gut wie nie. magath hatte nter 300 transfers einmal glück mit dzeko und das wars dann im wesentlichen auch. werder mit özil, diego, pizza, klose und naldo in den letzten zehn jahren ein paar aber dass das nicht immer klappt, das man leistngsträger so extrem gut ersetzen kann, das ist ja eiegntlich auch klar.
 
boah metz mir wird echt schwindlig bei deinen posts... du schreibst für die richtige sache, aber mir fehlen die worte - ducksch????
jetzt freut euch doch ma 2 monate über das double - susi und aki werdens schon richten
 
http://youtu.be/Nuf7QTgbypY
Marvin Ducksch:cool: Tore, Tore, Tore - Schitzohr :cool:
6 Spiele von Beginn, 6 Tore mit frischen 18 in der RL.. war letztes Jahr bester Stürmer der B-Jugend mit 33 Toren in 18 Spielen..
 
Alter war das verdammtnochma GEIL in Berlin !!!!!!!

Ich brauchte nur 4 Std. auf der Hin und 3:45 auf der Rückfahrt. :cool:

Es hat sich sowas von gelohnt. Das sind Erinnerungen, die man ein Leben lang bei sich trägt.

Wie Großkreutz das Marathontor mit der riesigen Fahne erklimmt, wie 50.000 Kehlen "Ein Schuss, kein Tor, die Bayern..." singen über 5-10 Minuten, einfach ohrenbetäubend. Der Gänsehautmoment, als die Mannschaft vorm Block sitzt mit Schale und Pokal und plötzlich "An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit..." mit den Fans lauthals mitsingt, HAMMER, unglaublicher Gänsehautmoment. Die Blick in den Gesichter beim 3:1, als plötzlich jedem klar wird, dass hier gerade was legendäres passiert und uns einfach schon die ersten Freudentränen kullern. Selbst beim Schreiben bekomme ich da wieder Gänsehaut.

DANKE, dass ich die Möglichkeit hatte dem ganzen beizuwohnen. Einfach UNGLAUBLICH GEIL !!!!

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter war das verdammtnochma GEIL in Berlin !!!!!!!
Es hat sich sowas von gelohnt. Das sind Erinnerungen, die man ein Leben lang bei sich trägt.

Wie Großkreutz das Marathontor mit der riesigen Fahne erklimmt, wie 50.000 Kehlen "Ein Schuss, kein Tor, die Bayern..." singen über 5-10 Minuten, einfach ohrenbetäubend. Der Gänsehautmoment, als die Mannschaft vorm Block sitzt mit Schale und Pokal und plötzlich "An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit..." mit den Fans lauthals mitsingt, HAMMER, unglaublicher Gänsehautmoment. Die Blick in den Gesichter beim 3:1, als plötzlich jedem klar wird, dass hier gerade was legendäres passiert und uns einfach schon die ersten Freudentränen kullern. Selbst beim Schreiben bekomme ich da wieder Gänsehaut.

DANKE, dass ich die Möglichkeit hatte dem ganzen beizuwohnen. Einfach UNGLAUBLICH GEIL !!!!

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:


so sieht das ganze doch nunmal aus....war zwar nicht im stadion, aber waldbühne war derartige ekstase....

werdich nie vergessen. best of moments ohne ende

berlin -> schwarzgelb ♥

ich kann nichts schreiben, was dem erlebten oder den gefühlen gerecht wird. alle die dabei waren, wissen bescheid

das einzige, was ich halt gar nicht gepackt hab, war, dass bvb fans böller auf die eigenen feiernden fans vor der leinwand geworfen haben. wie gestört kann man denn sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHAHAHAHAHAHAHAHA JAAAAAAAAA MAN...

Dortmund hat anscheinend Verhandlungen mit Legia aufgenommen. Um wen geht's? Rafał Wolski. :D

Eine Einigung wird es im Verlauf der Woche geben, Wolski soll allerdings noch die kommende Saison bei Legia absolvieren, zumindest wünscht man sich das in Warschau. Ablöse wird in den 3 Mio-Bereich gehen, wobei Jóźwiak (Legias Sportdirektor) leicht wehmütig erzählt, dass er auf eine ähnliche Summe wie bei Lewy hofft.

http://www.sport.pl/pilka/1,65081,11714882,Mistrz_Niemiec_chce_Rafala_Wolskiego__Czwarty_Polak.html
 
Kaufen, ein Jahr bei Legia parken und dann aber nur 3 Mio. latzen..
Solang Kuba nicht geht, ist man mehr als breit besetzt im OMF..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten