BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmunds Lewandowski bestritt gegen Piräus 28 Zweikämpfe (13 gewonnen) - kein Spieler in dieser CL-Saison mehr.

Und das auch nur weil subotic die Bälle blind nach vorne gehauen hat und lewandowski deshalb alle 2min gegen den Schweden ranmusste. Aber echt krass wie schlecht subotic plötzlich ist. Den wuerde ich echt schnell
verkaufen.
Noch hat der n namen und santana ist ja zuverlässig.

Aber schade dass man nicht mal piraeus zu hause klar dominiert. Aber wenigstens 3 Punkte geholt. Europa League Waer schon das richtige denk ich. Da ist dann auch noch ordentlich was drin.
 
die IV hat dieses mal keine fehler gemacht. hummels hat grandios gespielt. neven war solide, aber in sachen spielaufbau einfach erbärmlich begrenzt. :O
schön, dass leitner endlich mal zur geltung kam! hoffe darauf bald mehr von ihm zu sehen. :)
 
lew zu liverpool oder was meinste? wäre doch gut. für die kohle kann sich der bvb nen richtigen stürmer kaufen.
 
wieviele stürmer braucht chelsea denn noch???

alter die haben ja echt 7 richtig teure stürmer jetzt schon im kader, seh ich grad:D

Aber Anelka und Drogba werden wohl nach der Saison weg sein. kalou glaub ich auch und sturridge möglicherweise auch. lukaku wird wohl auch kaum einsätze bekommen. trotzdem werden die sich nicht lewandowski holen:D
 
so wie dortmund daheim gegen piräus aufgetretten ist, werden die auswärts von arsenal abgeschlachtet.
wird doch immer soviel von der großartigen südtribüne gefasselt, wenn nichtmal mehr die ausreicht um den deutschen meister gegen nen zweitklassigen gegner zu nem ungefährdeten 3:0 sieg zu pushen, dann würde ich mir schon langsam sorgen machen
 
Mein Gott, dann nenn es halt "das Spiel gemacht haben", "die bessere Mannschaft waren" oder wie auch immer...so war`s ja. Vom Ausgang bzw der Diskrepanz zwischen Aufwand und Ertrag her war dieses Spiel das krasseste was ich lang von Dortmund gesehen hab.
 
ja auch das is scheißegal, wie die diskrepanz ist. das kann man bei nem 1:2 oder so sagen, aber doch nciht wenn mann keinen einzigen reinmacht und hinten total die hucke vollbekommt. ein treffsicherer stürmer, der wenige chancen braucht gehört eben genauso auch zum spiel wie ne stabile hintermannschaft.
 
ziemliche deppen wieder hier unterwegs....ein einfaches "glückwunsch zum ersten cl sieg diese saison" wäre angebracht, denn um nichts anderes ging es.besser schlecht spielen und gewinnen als gut spielen und verlieren
 
ja auch das is scheißegal, wie die diskrepanz ist. das kann man bei nem 1:2 oder so sagen, aber doch nciht wenn mann keinen einzigen reinmacht und hinten total die hucke vollbekommt. ein treffsicherer stürmer, der wenige chancen braucht gehört eben genauso auch zum spiel wie ne stabile hintermannschaft.

Ja und jetzt?
Ich weiß auch dass es scheißegal ist, wie man gespielt hat, wenn das Ergebnis am Ende 0:3 ist. Deshalb antwortete ich ja auf Rapgigolos Post.

Was genau willst du mir denn eigentlich jetzt wieder in den Mund legen? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten