BVG- Mit Kameras gegen Sachbeschädigungen

an alle oberrockerburnerabsolutentrainwholecarineinerminutemaler
limp, morris und konsorten:haltet einfach eure fresse...ihr habt dass jetzt schon 1000 mal gesagt bekommen also hört drauf...bitte!!!!!!!

Pyton
 
Soweit ich weiss wollte die BVG erstmal nur Probeweise in einigen Strassenbahnen Cams instalieren.
 
Ich komm aus Berlin und eine der Buslinien die bei mit fährt (sind nur neue Busse) haben alle Kamera und auch einen Bildschirm, der jeweils abwechselnd nacheinander die Bilder der versch. Kameras anzeigt...nja "im" Bus finde ich es besser, denn die ver****ten hässlichen Bombings von unfähigen Kiddies sehen scheiße aus und nerven, ausserdem ist es zum kotzen, wenn die auf den Sitzflächen oder so sind...nja egal
 
....bombingz auf sitzflächen.............die müssen ja richtig BOMBIG sein!!!

kameras sind scheiße(noch fragen?)auch wenn sie kleine kinder vom scratchen(o.ä.) abhalten!!!!
 
Nein bitte nicht Herr Kamera

Cartel: Nein bitte nicht Herr Kamera filmen sie mich bitte nicht!!!
Kamera: Oja du schlimmer Schmierer jetzt werde ich die Polizei rufen.
Cartel: Nein, bitte nicht,-übertrüberschnelleflashderroteblitzbewegung- und das tag ist schon da, und ein Scratch in deiner Kameralinse ist auch gleich dabei!!!!

:D :) :confused:

Man muss halt nur Flash der rote Blitz sein, und keine Highteck Digital Made in Area 51 Kamera kann dich filmen!!!!!
 
Original geschrieben von ähmdeee
:D :D :D

wie wird man flash der rote blitz?:confused: :confused: :confused:

Das is Streng-Geheim, oder wie man sagt "wenn ich es dir sage-musst du sterben" öhhhhhhh!!!

Aber weil du es bist, du nimmst dir ein Hautenges Kostüm, das schmeisst du dann in den Farbtopf, am besten mit Rot, dann lasst du es eintrocknen, später ganz später malst du einen gelben Blitz rauf, und dann, dann gehst du in den Supermarkt und kaufst dir 10 6er-Packungen Red-Bull das leerst du alles in die Badewanne, natürlich Stöpsel zu, dann gehst du ganz ganz schnell zum Strassendealer siehst du eh gleich, meistens Schwarz (bin kein Nazi) und denn fragst du ob er 1 Kilo Speed zufällig dabei hat, wenn ja, das nimmst du es in weg und erschiesst hin, oder stosst im nur weg, das hab ich gemacht, angelangt in der Wohnung leerst du den ganzen Speed rein, dann rührst du um, am Besten mit den Besenstil, genau und dann nimmst du einen Schlauch und trinkst und trinkst und trinkst und trinkst alles aus, es muss alles weg sein, dann es muss alles sehr schnell gehen du nimmst dein Kostüm, schlüpfst hinein und rennst wie ein Irrer durch die Strassen und durch S-Bahnen und schreist öhh zuuuu tschuuuuuuuu, aber nach 10-15 Minuten spürst du, das dir die Energie ausgeht du fängst an zu schwitzen und dann dann wachst du auf, du erkennst weisse Lichter, du willst dich an deinen Schwanz kratzen aber negativ du bist links und rechts angekettet weil dich so ein Spassten Bulle erwischt hat!!!!!! Ich hatte schon fälle die wachten nicht mehr auf oder die rennen heute noch immer herum!!! Also keep on running!!!!!!!!!



PEEEEEEEEEEEEEZEEEEEEEE
 
achja und diesa text war nur für mich bestimmt(Das is Streng-Geheim, oder wie man sagt "wenn ich es dir sage-musst du sterben" öhhhhhhh!!!Aber weil du es bist...)...also jeda andere ders gelesen hat stirbt jetz bitte!!!:D


....


habz ausprobiert nen pfund speed tutz auch-wenn man in natura schon halbwegz schnell untawegz is!;)


PeEeZZ!
 
aufpassen

also als ich letztens in der Strassenbahn saß gab es schon eine Kamera.
INFO: Lieber mal nach ner Kam gucken, die 3 sec hat man wenn man bedenkt was passiert wenn man geschnappt wird

PeAcE
 
Re: aufpassen

Original geschrieben von morris
also als ich letztens in der Strassenbahn saß gab es schon eine Kamera.
INFO: Lieber mal nach ner Kam gucken, die 3 sec hat man wenn man bedenkt was passiert wenn man geschnappt wird

PeAcE

is klar das man sich erstmal umkuckt(nich nur nach kameras!!!-....undercover-copz....aufmerksamkeit des fahrerz...etc.)
aba wenn die kameras innerhalb von 3 sekunden zu erfassen sind,sind es meist nur atrappen(oda?).die ganz fiesen kameraz erkennt man eben nich auf anhieb!

AUGEN AUF!
 
Re: Re: aufpassen

Original geschrieben von ähmdeee


is klar das man sich erstmal umkuckt(nich nur nach kameras!!!-....undercover-copz....aufmerksamkeit des fahrerz...etc.)
aba wenn die kameras innerhalb von 3 sekunden zu erfassen sind,sind es meist nur atrappen(oda?).die ganz fiesen kameraz erkennt man eben nich auf anhieb!

AUGEN AUF!

Glaub ich auch die wollen die Leute bestimmt nich nur davon abhalten sondern sie lieber bei nem tag filmen und sie dann den ganzen Bus reinigen lassen. Kann man diese Kammeras nicht vollschmieren?Einmal mit nem pumper drauf und dann ist da schön viel farbe :D
 
Original geschrieben von Pyton
an alle oberrockerburnerabsolutentrainwholecarineinerminutemaler
limp, morris und konsorten:haltet einfach eure fresse...ihr habt dass jetzt schon 1000 mal gesagt bekommen also hört drauf...bitte!!!!!!!

Pyton
WORD!!!




sonst werden wir euch jagen ihr schwuletten!!!
ak.gif
 
taggen

ich kann da nicht reintaggen weil diese busunternehmen nur so kaffeefahrten machen etc. :rolleyes:
 
Original geschrieben von KEZCHEN

WORD!!!




sonst werden wir euch jagen ihr schwuletten!!!
ak.gif



genau so wird es sein...also augen auf ihr "bösen" Graffitisprüher...und bitte drauf hören...nich soviel scheiß schreiben...

Pyton
 
Re: Re: Re: aufpassen

Original geschrieben von Limp2002


Glaub ich auch die wollen die Leute bestimmt nich nur davon abhalten sondern sie lieber bei nem tag filmen und sie dann den ganzen Bus reinigen lassen. Kann man diese Kammeras nicht vollschmieren?Einmal mit nem pumper drauf und dann ist da schön viel farbe :D

bitte noch keine Tips geben. Danke
 
in der u2

kennt ihr diese neue U-Bahn ich glaub u2 oda u8 die ist KamerA
ueberwacht ..


H R
 
stuttgart, münchen, berlin, hamburg?

ich glaub so jede großstadt hat seine U2

Aber bist scho ä guter junge
 
...aber bestimmt keine U8...hehe...Berlin denke ich mal ist gemeint, da auf diesen Strecken neue, durchgängige Wagons fahren. Ob die Videoüberwachung haben weiß ich aber nicht, aber das ist mir mittlerweile auch egal, denn ich bombe schon seit bestimmt 4 Jahren nich mehr...hehe
 
Original geschrieben von Cartel
...angelangt in der Wohnung leerst du den ganzen Speed rein, dann rührst du um, am Besten mit den Besenstil, genau und dann nimmst du einen Schlauch und trinkst und trinkst und trinkst und trinkst alles aus, es muss alles weg sein, dann es muss alles sehr schnell gehen

...und dann bist du tot.richtig.
 
Zurück
Oben Unten