LP C-Milli pres. Illiterat - 74

THoR74

Gold Status
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
8.123
Mit reichlich Verspätung kommt das Debüt-Album der Illiterat-Crew aus 74.
Aktiv seit ca. 15 Jahren liefern die beiden Jungs aus Baden Styles, Styles und noch mehr Styles! Klassischer Battlerap, Selbstreflexion, HipHop-Nostalgie und Geschichten aus dem Suff! Für die klangliche Untermalung zeichnet sich der Regensburger Soulman C-Milli verantwortlich. Und wer C-Milli kennt, weiss da freakt der Funk, da machts Boom und Bap an allen Ecken und Enden!
Wohl bekomm's!

http://illiterat74.bandcamp.com/album/c-milli-pres-illiterat-74

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/illiterat-crew/illiterat-eschelbronn-prod-by[/SOUNDCLOUD]
 
ich hab mal so schnell durchgehört. damn! gefällt richtig gut!!
schöner sound :thumbsup:

werd ich auf jeden fall was zu horchen haben :D
 
Ich habe es heute morgen auch endlich geschafft. :)

Kritik mal schnell am Anfang: Am Anfang hört sich der Release untight abgemischt an, wird aber Gott sei Dank schnell besser.

Ansonsten sin die Beats wie gewohnt top schmuuf und schillig. Da ich auf THORs Stimme eh stehe konnte auch nicht viel schief gehen, den Technik und Flow hasse ja und den zeigst du uns auch hier.

FAZIT: Da werde ich bestimmt noch öfter reinhören. :thumbsup:
 
dass hier nur 2 leute hineinschreiben gibt mir krebs
 
Wer hier noch nicht reingehört hat, hat was nachzuholen!

Illiterat is THE SHIT
 
bins grad am laden und nehms nach den prüfungen mal mit in den urlaub :) der oben verlinkte track is schonmal ganz gut.
 
hab schon einmal durchlaufen lassen und was soll ich sagen, klingt sehr rund und gelungen. meine favs sind vor allem die beiden solotracks und schraubstock messerblock. wie gesagt, das gesamtprodukt ist sehr gut, beats grooven schön, die mische find ich gewöhnungsbedürftig aber man hört sich rein. zu flow und stimme brauch ich euch ja nix sagen, habt ihr makellos drauf. lyrisch find ichs gut, hat was nostalgisches aber mit technik die auch 2013 noch mithalten kann. wird auf jeden fall noch öfter laufen, freshe scheiße.
 
Zurück
Oben Unten