C.O.B feat. SpokenWord - Mama, gib mir schnell die Cracksteine...

C.O.B mit Axt

BANNED
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
1.335
so, der spokenWord part hat inhaltlich nichts mit meinem zu tun ;)


(C.O.B)
Ganz egal wo ich bin, verfolgen mich panische Groupies/
Doch ich schlage sie blutig/C.O.B mit arabischer Uzi/
Du bist nach einer Line am Arsch wie ein Fahradsattel/
Und mein Dick steckt in deinem Hals wie ein Adamsapfel/
Mein Kopf is hauptsächlich mit Wut und Trauer gefüllt/
Doch ich rappe einen Part und du wirst sauer wie Milch/
Und deine Family hängt erschossen an der Decke/
Ich kotz' in die Toilette/ und lieg besoffen in der Ecke/
Viele Leuten hassen meine Texte und behaupten/
Meine Mittel zur Provokation sind echt nich so berauschend/
Manche sagen ich hab Zweckreime/ bin primitiv und rap scheiße/
Doch ich sage: "Mama, schnell, los geb mir jetzt die Cracksteine"/
Kein Mensch - begreift es, wenn ich sowas sage/
Wenn ich mit angespannten Oberarmen/ alte Oma's schlage/
Sowas armes/ sick wie ein Panzer auf Woodstock/
Digger, ich burne dich und du verdampfst wie ein Flutschkopf/

Bitch, rap deine/ Textzeiln'/ über deine Glock oder Tech-Nine/
Du bist ne dumme Sau, ich bin ein kotzendes Drecksschwein/
Punks mit beschissener Mode/ und zerissenen Hosen/
Halten mich für arrogant, weil ich ein bischen zu dope bin/
Ich fiste die Hoes, wenn/ sie sich weigern, gibts Schläge/
Wenn sie probiern mir in die Eier zu treten/ hol ich die eiserne Säge/
Trage Daunenjacke/ und Augenklappe/ represente Gewalt/
Verstecke Menschen im Wald/ und verbrenn den Asphalt/ biatch

(Spoken Word: "Fette Kinder" Bonuspart)
...
fette kinder essen meisten süßes/
paar kilo/ haribo/ oder ein paar eiscremetüten/
aber kein gemüse/ no! - scheißgemüse/
fette kinder in sandaln?/ eingeschnürte/ schweinefüße/
meine güte/ über uns lachen klassenkameraden/
aber verstummen beim anblick unserer waffenarsenale/
dieser rasselbande jagen/ wir gebührend angst ein/
jedes der fetten kids ist ein - vergnügtes kampfschwein/
 
mal wieder? der fette peter hat schonmal c.o.bs texte gelesen? ähhh der flotte peter mein ich natürlich
 
Mc Heintje ist noch immer verschollen.

Außerdem hat Petra ihm seinen Wohnungsschlüssel weggenommen, weil er aufgrund seiner Cola-Sucht nächtelang verschwunden war.

Das konnte sie nicht mehr dulden!
 
ja ich weiß ... der hat paar nächte bei mir auffa couch gepennt, aber ich musste ihn irgendwann bitten zu gehen. hat nur noch cola gesoffen und maoam an die kids in der nachbarschaft getickt.
 
so ist das mit den kinderstars: demnächst rasiert er sich ne glatze und man findet ihn tot im motel mit ausgelaufenen silikonbrüsten - natürlich will ich das nicht hoffen
 
die fetten kinder mal wieder aüserst syhmpahtisch.....cob mit starken part,gefällt mir sehr gut....Woodstock-Flutschkopf,Augenklappe-Daunenjacke - hmm,was mir schon früher aufgefallen ist,das du bestimmte reime hier und da recykelst...ist nicht schlimm,ist in meinen augen halt etwas auffallend
 
P SkillZ schrieb:
die fetten kinder mal wieder aüserst syhmpahtisch.....cob mit starken part,gefällt mir sehr gut....Woodstock-Flutschkopf,Augenklappe-Daunenjacke - hmm,was mir schon früher aufgefallen ist,das du bestimmte reime hier und da recykelst...ist nicht schlimm,ist in meinen augen halt etwas auffallend

hehe, stimmt, augenklappe auf daunenjacke, hatte ich, aber nur in der Verwendung (C.O.B mit Augenklappe, Daunenjacke und Frauenmaske), so bevor der text anfängt, also noch nicht direkt in nem text verwendet. und ja, die "woodstock - flutschkopf", hatte ich ja beim battle gegen dich sogar, glaub ich... aber naja, is ja auch schon recht lange her und so ne:p
danke dir trotzdem homes
 
das sind nicht die einzigsten wos mir auffiel:p ....ich mein halt auch aus anderen/älteren texten;) .....ach,ist auch egal jetzt:D
 
hmm, glaub ich hatte adamsapfel mal auf zahnarztpraxis:p und womöglich auch schon auf fahrradsattel, aber dann in anderer bedeutung:p
ach egal jetzt, hab die die nich bewusst "recykelt"...^^ kennst ja mit dem kurzzeitgedächtniss
 
ich meine andere reime aus anderen texten,die mit dem hier nichts am hut haben:D

C.O.B mit Axt schrieb:
kennst ja mit dem kurzzeitgedächtniss

allerdings,bei mir regeneriert sich das auch nicht wirglich,dank des gelegentlichen alk und pepkonsums:oops:
 
P SkillZ schrieb:
ich meine andere reime aus anderen texten,die mit dem hier nichts am hut haben:D



allerdings,bei mir regeneriert sich das auch nicht wirglich,dank des gelegentlichen alk und pepkonsums:oops:

achso du meinst jetz gar nich speziell diesen text hier^^
ok, dachte schon...:p
jaja, die drogen... hab die nacht keine einzige sekunde geschlafen:oops: und naja trinke ein caffee nach dem andern, aber was solls, life goes on
 
Zurück
Oben Unten