C-Rage - Im Spiegel

hast du ein neues mic?
also die aufnahme find ich schon um einiges besser als deine alten sachen. du hast ab und zu ein paar schwanker drin in denen du lauter wirst. ist zwar sauber gerappt aber etwas emotionslos. klingt so als hättest du dich zu sehr auf den text konzentriet. der text ist cool hatte ich gaub ich aber schon im rc geschrieben. alles in allem ein schöner track bis auf die paar kleinigkeiten.

p sagt peace
 
nee hab kein neues mic. hab mir einfach mehr mühe gegeben, beim aufnehmen ;)
hm schade dass du s zu emotionslos findest, hab versucht das zu vermeiden... naja, ich hab mein bestes gegeben, und bin selbst eigendlich sehr zufrieden...:)
egal, macht weiter... was sagt IHR dazu??? :D
 
guter text
guter flow
bomben hook
leider fehlt mir in den parts etwas mehr... "elan"...
 
beat is geil, text is fett und flow is auch cool. gesamt wirklich fettes lied!! nur der beat is etwas zu laut, man muss sich fast schon anstreng um die strophen zu verstehn, is aber nich so arg schlimm. respekt.

peace
 
sehr dope sehr sehr dope.... nur ich finde du kannst es besser rappen weil du klingst da find ich zu weinerlich drauf. aber ist echt sehr dope mach weiter so. ps bastel auch ma nen beat für mich :D
 
Da hat die Rebecca aber echt mal n ganzen Zahn zugelegt! Sehr schön! Der große Quali-Unterschied zu den ersten Stücken überrascht mich aber auch sehr - völlig anderes Niveau...

Alles selber gemacht? Auch der Beat von Dir? Fresh...
 
ja, danke leute, mann... wie ihr abgeht, heftisch! :D

Da hat die Rebecca aber echt mal n ganzen Zahn zugelegt! Sehr schön! Der große Quali-Unterschied zu den ersten Stücken überrascht mich aber auch sehr - völlig anderes Niveau...

Alles selber gemacht? Auch der Beat von Dir? Fresh...

Ja, Beat ist auch von mir....


bist du ne frau oder erst 13 jahre alt?

Bin ne Frau, oder besser gesagt ne fast Frau ;)....bin 18
 
Naja C Rage is ja jezz nich so der Bringer Name, wa.^^

Kicks sind mir insgesamt zu verwaschen, die Hats gehen zu sehr unter. Ja doch, soviel zum Beat, Insgesamt aber nich schlecht gemacht.

Hook is ok, joa Flow is nich so deff über die Parts hinweg, musst dein Lungenvolumen noch bissl vergrößern, 3 mal um den Block und deinen Text mindestens 5 mal rappen ^^

Ne, is ok. Mach weiter.
 
geiles ding................ fuer mehr feedback bidde handy nummer geben :p
ne mal im ernst...
hook ist hammer...text sehr gut ....flow koennt an manchen stellen noch was bessa sein
und wie schon gesagt ein wenig mehr elan in den parts....
aba passt schon.....ziemlcih kewl

piiz d.i.s
 
ja leute gebt ma ein paar korrekte probz zu meinem homegirl :D los macht ma hinne
 
Original geschrieben von Crux
bist du ne frau oder erst 13 jahre alt?

Das heißt Frau oder ein kleines Mädchen :p

Ich dann sag ich auch mal was dazu... also ich find den Track geil, Flow sitzt, text auch ok endprodukt auch! Weiter so!

@CarlitoBrigante: Noch nie ne Weibliche stimme gehört?
:confused:
 
Zurück
Oben Unten