c-shot feat. daffy - 'callBOYZnTHAHOOD' oder 'holy wood'

Original geschrieben von Hyko
:cool:

Gibt es nichts zu sagen, soo stylisch, einfach geil, mit eurem Style könntet ihrs eigentlich auch packen berühmt zu werden, das ist Entertainment.


Ich hab in der letzen Zeit weider ein bisschen geübt - der text ist noch gar nix - der über nächste (nach dem Desperate Housewives-Text) wird echt burner - da hab ich endlich Wortspiele und Vergleiche wie Van der Gun und Daffy. dope.






C-Shot a.k.a. Gärtner von Gabrielle Solis :cool::cool:
 
Ich geh heut nach der Arbeit die neue "Maxim" mit Eva Longoria a.k.a. Gabrielle Solis mir kaufen:cool: :cool: :cool: - dope bilderchen drin von ihr
 
das heißt du kennst ihn :) also ich find ihn eigentlich ganz cool. von seiner leicht arroganten einstellung her passt er zu dir find ich. vielleicht will er ja dein mentor werden.
 
Duffy habt ihr ne Homepage oder so?
ich will echt ma den ein oder anderen audio trak hören!
wo kann ich die her kriegen?
 
aber ne hp wollt ich irgendwann mal machen, allerdings nich direkt für duffy sondern eher für so n kollektiv ...

ach scheiße, wenn wir mittagschule haben bin ich immer so besoffen ...
 
wir wolln auch schon ewig lang ne hp machen, hab schon die adresse, aber bisher is nur ein bild drauf...
 
tja bei unserer site scheiterts bislang nur am crewnamen^^

ihr wollt mit dem kopf durch die wand
ich hab schrott im kopf und bin krank
 
is doch sowieso latte, ich nehm einfach den namen jetzt und sag dem typ der soll ma reinhauen und die seite machen :)
 
Zurück
Oben Unten