C_Millionaire Beats @ Mzee.com

Danke! Welchen Beat meinste? Everything hat ja eigentlich keine Hook, also kann's der schonmal nicht sein.
 
doch doch mein eiegentlich schon everything,gut das ist keine richtige Hook aber da ist doch so ein Part wo so ein Sample läuft wo einer singt :D
 
Recht nette Percussions, Drums passen auch, Kick Drum koennte vielleicht ein wenig leiser sein, aber nur klein wenig. Ansonsten vermisse ich den Bass. Die Open Hat hoert sich cool an die ein paar mal vor dem Ende einsetzt.
 
Ist wiedermal dope geworden!
Bisschen mehr Tiefen hätte ich mir beim Bass auch gewünscht, aber das geht auch so klar.
Props
 
Hey C Millionaire,
danke für den Kommentar...
Hier ein paar Worte zu deinen Arbeiten:

birds
Super lockere Angelegenheit...Entspanntes Sample und fluffiges Arrangement. Auch die Percussions kommen gut.

everything
Ja, mit diesen Stück kommt man wieder runter. Wirklich sehr beruhigend. Drums sind der Hammer, nur vlt. noch nen kleinen Tick mehr Abwechslung, aber ist cool.

youll see
Interessant - aber auch schon ganz verrücktes Hitting des Samples. Die Drums sind schön classic. Die HH geht richtig steil. :)

ordinary
Yeahr, sehr schön! Das Sample ist klasse und die Vocals kommen guuuht. Wie Leonbrith schon sagt, ist die Snare nicht so ganz optimal abgemischt (aber im künstlerischer Spielraum auf jeden fall noch cool). Ich mag es ehr wenn die Snare wie eine Peitsche das Innenohr trifft :)
Aber egal!

joa, macht spaß zu zuhören.
schönen gruß, y0
 
Du gehörst definitiv zu den besten Beatbauern hier...Hammerteile dabei!:thumbsup:
 
Wasted Time: Auf jedenfall kein 08/15 Shit. :D
Das Hintergrundgeräusch is bissl gewöhnungsbedürftig, aber der Rest dope wie so oft. :)
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/c-milli/birds[/SOUNDCLOUD]

Gefällt mir^^ Hat mMn i-wie so einen 70s-Feeling, was wahrsch. am Gitarrensample liegt :-D
Die Percussions sind auch passend, die Bongospur passt zum 70s-Feeling :-D Ist das ein Sample oder hast du das selber eingespielt/programmiert?
Die Kick scheint aber vllt. etwas übersteuert bzw. ein bisschen zu laut zu sein^^

wär cool, wenn du meinen (brandneuen! :-D) Thread auch einen Besuch abstatten könntest :)
 
Thanks. Find übersteuernde Kicks vom Sound her oft doper als perfekt abgemischte, ist halt einfach so. War also schon so beabsichtigt, bleibt aber natürlich Geschmackssache... ;)

Revanche kommt gleich!

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/c-milli/wasted-time[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie immer richtig nice,vorallem die Drums! von wem is das sample wenn ich fragen darf?
 
Zurück
Oben Unten