C_Millionaire Beats @ Mzee.com

Danke. Aber hör lieber mal bei Soundcloud rein, MySpace wurde schon länger nicht mehr geupdatet.
 
its gonna hurt
chilliger beat muss ich sagen ( mir persönlich sogar n bisschen zu chillig um drauf zu rappen, aber das ist ja ne persönliche ansicht)
das vocal sample sitzt vom producer technischen perfekt gefällt mir aber an sich irgendwie nicht ich mein klar ist es einfach zu sagen man kann ja zb Rihanna nehmen aber das nimmt halt auch jeder. ich versteh das dilemma mit solchen samples vielleicht gefällts mir auch nur nicht wegen den Effekten die drauf sind.

die beatbox gefällt mir dafür umso mehr du hast die echt sauber abgemischt und sie kommt richtig gut.

Insgesamt ein beat bei dem anerkennen muss das technisch alles richtig gemacht wurde aber mir persönlich gefällt er halt nicht.

gruß aus der goldstadt

Aj

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100118868
 
chilliges ding.. finde den mix nur nicht ganz so cool, da hätte man mehr rausholen können, aber hast du ja nicht gemixt.. ^^
2. part finde ich auch besser
aber cooler track!
 
Danke für's Feed. :) Wieder was neues:

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/c-milli/encore[/SOUNDCLOUD]
 
YO milli, you ROCK man !

"Anything", "Thin Line" & "Listen" in deiner soundcloud-playlist sind absolut KING !!!!

mad PROPS !
 
One day ist ja mal richtig fett... einfach genial der beat. Und encore gefällt mir auch.

Ich mag deine beats, sind echt der hammer, würde mal gerne samy deluxe, erc oder so auf deinen beats hören :) !!!
 
One day ist ja mal richtig fett... einfach genial der beat. Und encore gefällt mir auch.

Ich mag deine beats, sind echt der hammer, würde mal gerne samy deluxe, erc oder so auf deinen beats hören :) !!!

Edit: Was geht eig. mit mzee, dem posten, zitieren und bewerten ab.... geht voll auf die nerven.
 
sehr fette drums, dicker bass, supersauber, schöner aufbau ^^

nur sample nicht ganz mein fall - liegt an der gitarre ;)

peace out !
 
Zurück
Oben Unten