C_Millionaire Beats @ Mzee.com

Find ich sehr nice, sogar die Snarerolls gehen klar, obwohl ich da eigentlich nicht soo der Fan von bin. Samples sind auf jeden Fall sehr schön gewählt! :)
 
find ich nice, auch schon bei soundcloud reingehört

EDIT: der remix auch bombe
 
Hab Kinda Special mal mit der großartigen Schlussszene aus "Zabriskie Point" untermalen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich sehr geil mit dem video, hab das sample glaub ich auch mal geflippt, auf jeden fall kommt mit der guitar riff hart bekannt vor. kannst ja auch mal in meine neue sachen reinhören
 
kinda special ist richtig nice! bootsy und edwin birdsong... da haben sich zwei gefunden...
 
Nach´n paar Jahren Abwesenheit in der Beatlounge hab ich mal reingehört was die alten Veteranen hier so treiben.
Fand deine Dinger damals ja schon gut, aber du hast ja nochmal ordentliche ne Schippe raufgelegt.
Entspannte Beats, alle gut abgemischt und rund.
Gefällt mir...
 
Danke dir, freut mich sehr!

[soundcloud]http://soundcloud.com/c-milli/heaven-knows[/soundcloud]
 
cool :) ich habe bei dem sample nur gleich den track von aaliyah im kopf.. die snare ist dope!
 
Kill em ist der absolute Burner! Heftiges teil man, das sample in kombination mit den drums kommt echt fett!
 
cool :) ich habe bei dem sample nur gleich den track von aaliyah im kopf.. die snare ist dope!

Hehe ja am Anfang auf jeden. Finde den loop aber so ganz kewl! Snare ist doch rim + clap oder?!?

Kill Em find ich auch mal richtig fett! Geiler Loop und die Drums richtig gut gesetzt! Hat nen geilen groove... Bass mag ich auch!:) Ne Hook würde noch geil kommen! Irgendein höheres Instrument noch dazu spielen. Nen durchen Synth...

Grüße:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heaven knows ist sehr nice... gerade diese eingestreuten vocal samples
kill em sagt mir nicht so zu... da fehlt irgendwie was in meinen ohren... dennoch intressant und gut produziert... und auch guter sound
 
Danke. Hab eigentlich versucht, mit dem Sample was anderes anzustellen als Timbaland damals. :D Glaub nicht, dass bei der Snare in Rim-Sound im Spiel ist, aber hab zumindest verschiedene Sounds gelayert, ja.

Danke euch!
 
Der Track ist hart. Percussion und drummässig genau was für mich. Was ein wenig ablenkt ist die bassüberschneidung von synt und dem was mit bassdrums und dem bass dahinter abgeht aber sehr geil von abwechslung her.

Gruss!
 
Zurück
Oben Unten