cäsar feat calanda - was keiner wissen will

Also der text ist uninterresant!Stehen nur sachen drin die wirklich keiner wissen will!;)
Nee,geht schon klar,mal ne neue Idee!Reime kommen ganz gut,nur bei Calanda ists unsauber,die Line mit den Lettern und die danach!eindeutig zweideutig,Line unsauber und das Klo!:)
So geb ich 4*!PEASN!
Revange:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041598
 
5*chen gegeben...
lustige idee.. ich fands interessant :eek::D


wirds n audio geben`?
 
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasfnsjfhisfgusblaBFGLBGÖLabgöubAUGBUBUAöbbÖUBaöuböbÖGBÖGöbgbuögöbugUÖBRBUÖRÖUEUBRBEUÖRUÖBRBUÖREÖBURÖEBUREÖrgubRÖBUrgöbuGRUÖBUGRBÖBRUGÖRGBURGBUÖ
 
Sehr lustige Idee, allerdings könnte und sollte man grad bei sowas bessere Reime benutzen, da fällt es halt auf.
Wegen der innovativen Idee trotzdem 4 Punkte.
Revanche? Solitude
 
bei mir ist 4-5silbig standard mittlerweile... ich fühl mich jetzt einfach mal nicht angesprochen

danke...
 
Gibt nur n Audio, wenn mir jmd n Mic zuschickt und gescheite software und den ganzen schrott.. ach ja.. soundkarte is auch nur on board xD

Danke an alle Feedbacker, auch wenn s mich nich intressiert, was ihr sagt...


cäsar of rap schrieb:
bei mir ist 4-5silbig standard mittlerweile... ich fühl mich jetzt einfach mal nicht angesprochen

danke...


War auch mehr auf mich beziogen .... ich nehm s mir maybe zu herzen ...
 
was nicht passt wurde schon gesagt. mir bleibt nur noch zu sagen dass ihr 4sterne bekommt. die threadbewertung steht und ich hoffe auf CoRs und Calandas REVENGE.

p's
crizz
 
Zurück
Oben Unten