cäsar&marem feat derfloddepäter- biatch

hahahahah der war gut :D

*in wirklichkeit ist dass hier ein push von mir, aber pscht keinen weiter sagen* :eek:
 
mir persönlich gefällt der part von cäsar besser,(by the way: sie haben post),
obwohl mu17 besser als gewöhnlich ist aber mir gefällt sein style nicht wirklich naja wenn man battle oder biaaatch tracks schreibt muss es was herausragendes sein damit es 5* bekommt und euers ist eher durchschnitt, also bekommt ihr mal 3*.
bis die tage
 
danke team-o du hast sicher festgestellt dass du auch post hast ;)

mus part is dope weil cih ihn auf die undopen stellen hingewiesen habe ;)
 
team-o schrieb:
mir persönlich gefällt der part von cäsar besser,(by the way: sie haben post),
obwohl mu17 besser als gewöhnlich ist aber mir gefällt sein style nicht wirklich naja wenn man battle oder biaaatch tracks schreibt muss es was herausragendes sein damit es 5* bekommt und euers ist eher durchschnitt, also bekommt ihr mal 3*.
bis die tage

wie mein style gefällt dir net? ist doch kein audio :D
keine ahnung wie du es meinst...

und cäsar hat recht, er hat mich auf die undopen stellen hingewießen...es waren soooooo viele sag ich dir ^^

meins ist eher so battle (da ich keine klein bithses persönlich kenne), cäsar`s ist eher so n gedanken loswerden über eine klein bithc die was von ihm will :eek:

deswegen ist seins "deeper" :D deeper hahah zu geil ^^

ich find sein part besser als meins aber meinen find ich auch geil!

naja ich gebe jetzt erstma feedback an euer text...

peace
 
mag die sachen wie soooooooo nicht oder deine kurzen zeil aber naja und mir fehlt das bildliche aber ich mag halt nicht so battke stuff nichts gegen dich ya know whud i meaan?
 
achsoo....ja meine zeilen sind zwar optisch gesehn kurz aber beim rappen ist es sau geil zu flown..

wenn ich jede zeile gleichlang scheiben würde, würde es nur so tatatatatata klingen
aber wenn ich jede zeile so schreibe, wie ich sie schreibe dann klingt jede zeile anders zb. tataatataaatatataaaa oder taaaatatataaaatatata :eek:

und du hast recht, battle ist echt fürn arsch, aber ich hab damit angefangen und in meinen ganzen leben aller höchstens 5 deepe sachen geschrieben...

meine battles sind dope, deswegen komm ihc nicht weg davon! :D
 
text nicht so dolle umgesetzt, obwohl die storry mich schon sehr anspricht... cäsar, sag bescheid ne, hab dir pm geschickt
 
aha, ich find seins auch besser ^^

nee meins ist eher so battle seins deep....dewegen kommt seins besser an, auch bei mir :)
 
MU17 schrieb:
aha, ich find seins auch besser ^^

nee meins ist eher so battle seins deep....dewegen kommt seins besser an, auch bei mir :)

haha was ne teufelsgeburt ^^
du bist angepasster abschaum christlicher gesellschaft
 
Zurück
Oben Unten