cäsar of rap und DonaldSense-Oh Baby der song für alle Weiber!!!!!

sehr fresh das ganze.text kam mir gerade richtig,da ich erst nach meinen gestrigen fikk aufgewacht bin
 
nee,ich kann nicht mehr zählen.bei mir in der gegend sinds fast alle schlampen.selbst wenn ich ne freundin hätte,müsste ich angst habn,das nicht schon am nächsten tag der nächste schwanz drin steckt..........
 
yo ich finds sehr geil! cäsars erster part bringt gut gereimt auf den punkt, was wir an frauen so lieben und warum sie doch wichtig sind ohne dabei seine eier abzugeben, und donaldsense kommt halt mit nem proll um die ecke, der witzig ist aber thematisch von cäsars doch sehr abweicht ach von pyranjas hook (was soll die überhaupt da?)


ach hab was fallen lassen

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100023426
 
Danke wird jetzt gleich gecheckt!!!

was haben alle gegen meinen style??ich bin halt DonSense mich kann man nicht kopieren^^

genau so wie das cäsar komentar ja das ist halt DonSense ist das etwas negativ gemeint??;)

"sollte man nciht ernst nehmen... erstens prollrap und zweitens... donsense... ya know?"
 
auf keinsten negativ gemeint nur wie gesagt passt das weniger zu meinem part...

und kennste das lied jungs und männer von pyranja? das is absolut passend...
 
cäsar_of_rap schrieb:
auf keinsten negativ gemeint nur wie gesagt passt das weniger zu meinem part...

und kennste das lied jungs und männer von pyranja? das is absolut passend...

ist mir auch aufgefallen aber ich will mit meinen texten etwas schocken und anders sein^^

ne kenne das lied nicht,habe noch nie pyranja gehört wenn ich ne frau rappen hören will dann höre ich bahar^^
 
ich halte ncih viel von bahar... und das mit dem lied war eher an spokenword...

wer geht alles zum SPLASH!?
 
dafür ist das live zu erleben mal viel geiler alter!
ich bin Splash auf jeden am start
 
Zurück
Oben Unten