caesar_of rap DISSSSSSS NEU 32ZEILEN (zwee OneTakes ****)

Objektiv betrachtet: Quali ist wack. Teilweise versteht man dich nicht. Der Flow ist nichts besonderes, ist aber mehr oder minder im Takt. Doubels sitzen vielfach nicht. Punchlines sind alle homo. Da würd mich nichts von treffen.
 
mach mal lieber nen bizzy montana disstrack!!! und *****sohn sagt man nich auf disstracks:(
 
du bist nur neidisch weil mein *****sohn männlicher als bei dir klingt und ich vielmehr fame kriege ,diss doch mister o :D :D
 
du schlumpfenfigga warum bissu nich eigentlich unterwegs???

jo komm grad von fahrschule, chill jetz erstmal kurz und mach mich demnächst wieder aufn weg. wollte eigentlich paar bars für hassgranate und prinz schreiben. apropos auf diesen frk beat, diesen aeon flux den du so scheiße fandest, hab ich spontan nen kleiner prinz-part recordet :D plus noch nen normalen, dann kommt noch cryzal rauf:thumbsup:

cäsar konter mal, das kann lustig werden :)
 
jo komm grad von fahrschule, chill jetz erstmal kurz und mach mich demnächst wieder aufn weg. wollte eigentlich paar bars für hassgranate und prinz schreiben. apropos auf diesen frk beat, diesen aeon flux den du so scheiße fandest, hab ich spontan nen kleiner prinz-part recordet :D plus noch nen normalen, dann kommt noch cryzal rauf:thumbsup:

cäsar konter mal, das kann lustig werden :)




hab ick gehört,unglaublich das prinz hier überhaupt aufnehm darf :D

jenau cäsar konta mal dann mach ick noch nen diss und noch een und noch een :thumbsup:
 
wars sicher nich, sonst hätteste nich noch den extrem schlechten und sinnlosen spruch dahinter gebracht
 
Zurück
Oben Unten