Camal Cakar beats @ mzee

Info und Beatlist

Stand : 30 April 2007

Hey,

bin wieder da..also meine Sachen könnt ihr alle direkt hier laden :


BeatLounge

Alles nur BeatIdeen und sowas...also nichts ganzen!

Freue mich über Commentz! :D
 
Hey du, ich finds erstma cool das du soviel zu dir selbst sagst, dann kann man sich das ganze besser vorstellen und auch besser Feedbacken! nochwas, ich finds gut das du net samplest! und ja, das gibt (von mir) pluspunkte!
So jetzt hör ich ma rein:

Bring them All:
Also, du hast schon recht (bzw. Beatbaron) hinter die Drums muss mehr Druck, aber auch hinter die melodie!
Wie wäres noch mit na HiHat? Fehlt irgendwie.
nun zur Melodie an sich...ich weiß net, aber die gefällt mir eigentlich ganz gut, hätt ich jetzt auch net erwartet sonst sind so die melodien von (ich sag jetzt einfach mal Anfängern) schlechter.

Statement:
Melodie von den Staccato Strings ganz cool, aber die andere von der Flöte gefällt mir net...benutzt du den auch Equalizer? Die Drums müssen nähmlich wirklich druckvoller werden...

Aber dafür das du erst so kurz dabei bist, auf jdenfall Daumen hoch, auch wenn die beatz jetzt noch net so gut sind...

Kannst ja auch mal bei mir reinhören...---> hier entalng

Jonny
 
bischen aufwand da was runterzuladen und zu entpacken aber was solls ....

:oops:


statement
drums könnten echt mehr power vertragen , hihat is bischen komisch gesetzt find ich . die flöte mag ich nich , is n bischen penetrant . die strings kommen ganz cool. bass is auch nich so der renner.
wie gesagt mehr druck alles in allem. aber sonst in ordnung.

klick mich du wurst
 
danke erstma für das beatback..ja an meinen drums muss ich noch ziemlich arbeiten..weiss noch net ganu wie ich mit hats etc. umzugehen hab..egal...bei statment weiss ich das die flöte nervt(muss ich ma rausschmeissen)..aber danke erstma..

vielleicht hat ja jemand tipps wie ich mehr druck bekomme unter reason(in meinen drums)

btw..DJ_Jonny & LAAk...habe euch auch Feedback gegeben :)
 
Ahoisen, alles klaaar ?

Okay, Wake Up.
Jawollja, geiles Drumset, macht Laune auf Rap. Strings sind mir zu synthetisch am Anfang, passen sich dann aber gut ins Klangbild ein...
Piano ist okay, nicht aufwändig aber geht gut ins Ohr.
Doch ja, Restinstrumente gefallen mir auch sehr gut. Werde den beat jetz mal dem Dauerhören unterziehen und sehen was ich in 800 Loops dazu sage, pace !
Joah, Feedback @ StauBeatz wäre kewl, nich ^^
 
Wake Up

Ok.. danke fürs Feedback..vielleicht noch mehr..hehe..vielleicht mal nje Komment von DomLen ? egal..

Wake Up geht an Staubklopfa MC! :D
 
geil...komtm schonma mit power rein...is gesampled?die vocals kommen aber geil ;)
die drums könnten aber mehr knallen und irgendwie fehlt mri da ne kräftige snare...
an den instrumenten könnte man auich noch n bisschen feilen vom sound her..sonst cool


Mein Neuer Beat

www.authentik.de.ms
 
also die instrus sind komplett von mir eingespielt...nur die vocal samples eben..danke fürs feedback..ich weiss meinen drums fehlt es noch an "druck" :)
 
"Whats my Name" : sehr dynamisch der beat, geht straight nach vorn...vocal bring die atmo zum kochen...schön...aus der Gitarre kannste aber noch viel mehr rausholen, dis halt son manko. Ne Snare könnts au noch vertragn. Aber ansonsten nich schlecht.

Was fürn Programm benutzt du ?

PEACE
 
habe 3.0 ... ist eigentlich ganz geil das ding..hättest du vor her meine thread angeguckt würdest du wissen..das ich erst seit ca. 3 Monaten Produze..egal

neuer beat :

It´s True

Commentz Please!
 
Original geschrieben von Camal Cakar
habe 3.0 ... ist eigentlich ganz geil das ding..hättest du vor her meine thread angeguckt würdest du wissen..das ich erst seit ca. 3 Monaten Produze..egal
...


Und ?

Hab ich dich in irgend einer Weis negativ Kritisiert oder so.
Nein das habe ich nicht !!!
Warum dann diese Rechtfertigung von wegen wie lange du scho beatz machst. Is doch inordnung.
 
It's True

dieses clap-ähnliche teil gefällt mir leider gar nicht...der rest dafür besser...
du weißt doch, dass dir vor allem bei den drums noch druck fehlt, dann mach doch ma was anner kick, alter ;)
wundert mich sogar, dass alles selbst eignespielt is, klingt wie gesampled irgendwie (das isn kompliment ;) )
hau rein...und versuchs ma mit mehr druck!




Sag ma bitte zu meinem neuen Beat was! ;)
 
@ harmony,

war auch nett negativ ausgedrückt :)....meinte nur das ich net Sample etc..thx 4 Feedback!:)
 
hab jetzt grad keine zeit/lust mir beats anzuhören, aber wo ich das lese mit druck hinter den drums in reason... das problem hatte ich anfangs auch...
probier verschieden drum samples aus, dreh an dem tone regler... ich habe immer ein extra mischpult wo ich die einzel-outs von redrum auf einem eigenen kanal habe, damit kannste dann gut eq'n.ganz oben habe ich dann noch ein extra mischpult wo ich die summe der drums und der instrumente habe, da kannste dann als send in effekt bei den drums mal den scream 4 distortion einsetzen, aber gaaaanz vorsichtig ;) der gibt den drums den nötigen dreck und druck
 
GEIL!

JO! BIG THX!

werd ma deine Tipps ausproboeren..big thx schon mal!

könntest du vielleicht mal ne rsn posten oder so..wie du das genau meinst das wär nice...egal erstma thx bro! und hör dir ma meine ebats an!:D
 
WhatsmyName: Gefällt mir sehr gut!
Die Melo geht gut nach vorn, jedoch fehlt bei den Drums der Druck (wie bei mir :D ). Die Snare könnte auch n bisschen lauter sein ;)

ItsTrue: Find ich nicht ganz so gut wie WhatsMyName. Hier fehlt auch wieder der Druck bei den Drums. Die TapeStrings (hab ich es richtig rausgehört :confused: :D ) kommen sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten