Camal Cakar beats @ mzee

danke fürs feedback inferrrno,

ich weiss mir fehlt es an druck aber das wird sich sicher ändern..bald..hehe ja das sind tape strings(gutes gehör hast du :D )

bei reason hießen die aber tape sucker strings oda so..:D finde den effekt von denen irgendwie geil..:D

also danke!
 
whats my name - geht gut ab, da fehlt aber noch ne snare oder was snare ähnliches, nette sache auch der kleine break, gefällt mir

it's true - naja drumprogramming finde ich hier schwach ..... versuch mal die sachen für 4 takte selbst einzuspielen für und quantisier sie. vorher aber den schalter links von "quantisize notes" von 1/16 auf shuffle bzw. 1/64 oder groove (je nach was dein stylel ist) umstellen. danach group und copy/paste wie gehabt.
ansonsten sagt hier jeder die drums sind nicht druckvoll genug... ich find die ganz angenehm vom druck her
 
jo ganz so schlimm fand ich das auch nicht mit druck, wenn ich da meine ersten reason beats anhöre, da macht meine oma druckvoller beatbox
 
ich wollte jetzt eig. gegenfeedback geben, aber warum hast du des in zip-dateien hochgeladen? darauf hab' ich jetzt wirklich kein' bock, sry. lad's als mp3 hoch und du kriegst auch feedback meinerseits...
 
ich hab' einfach keinen bock, des jetzt zu entzippen und scheiße... und so muss ich's ja au 'runterladen, anderenfalls könnt ich's nur anhören, was bequemer wär'...

nur als frage: warum zippst du es denn?
 
weil ich auf rapid uppe...und die schneller mp3 kicken als zips..und weil es geiler kommt :D

entpacken dauert ja noich net mal ne sek. ;)
 
Ahoi Killa Cam, na alles klar, bin echt nich zum track gekommen, bin 2 wochen mal wieder erkältet, i hate it!!!


Joa, der Pimp beat geht schon ganz nett, aber die Drums sind ja schon fast ne Frechheit.
HOL DIR NEN VERDAMMTEN LIMITER UND LASS DEN SHIT KRACHEN!!!
Ich erklärs dir meinetwegen wie das geht, es darf doch net an den Drums scheitern! Geiler Beat sonst!

Nasty one ist auch sehr fett, da is die basedrum nur falsch gemischt.
Sonst sehr fett, gefällt. Ich schreib dir mal im ICQ ^^
bis denne
 
Original geschrieben von Tantus
ich hab' einfach keinen bock, des jetzt zu entzippen und scheiße... und so muss ich's ja au 'runterladen, anderenfalls könnt ich's nur anhören, was bequemer wär'...

nur als frage: warum zippst du es denn?

Da muss i dem Tantus recht geben. Wiseo packst du die Datei, wo bei es sich doch nur um eine handelt.
Machs doch einfach als MP3 und fertig.

mfg


Zu deinen zwei neuen : Reverb is das stichwort...durch einsatz von reverbs gibts noch ma nen fetteren klang und ne bessere atmo. Beenutze den Advanced Reverb. Der is sehr gut.
Ansonsten sind die beatz sehr simpel , was die melodien, das setzen der Drums und das abmischen betrifft. Durchn richtig engestzen Reverb könnts auf jedn noch mehr rausholen.
 
aha?? reverbs verleihen drucklosen drums fetteren klang? aha??!!
ist zwar richtig das reverb auf drums (fast) immer gut kommt aber erstmal druckvollere drums hinbekommen, dann mit effekten spielen!
camal, hat dir die rns die ich dir geschickt hab nix gebracht?
 
Original geschrieben von infant
aha?? reverbs verleihen drucklosen drums fetteren klang? aha??!!
ist zwar richtig das reverb auf drums (fast) immer gut kommt aber erstmal druckvollere drums hinbekommen, dann mit effekten spielen!
camal, hat dir die rns die ich dir geschickt hab nix gebracht?

Reverbs auf den Drums ? Nee....
Ging eigentlich in die richtung Instrumente. Sicherlich kann man der Snare oder auch den Hihats nen leichten Reverb verpassen. Aber Druckvoller werden die dadurch (is klar) wirklich nich. So wars nich gemeint !!!
Da hilft halt nur nen der "Freund" Equalizer und auch der Compressor.
 
A Nasty One: Find ich persönlich ein bisschen zu leer. Ist ja nur die Melodie und Drums. Könnte noch was im Hintergrund spielen und bisschen Abwechslung reichen. Positiv sind auf jeden Fall Melodie und Drums. :cool:

Keep Ya Head up: Hier eigentlich genau dasselbe. Das lustige ist ,dass sich mein erster Breakbeat fast genauso angehört hat :D

Achja und wie bereits gesagt, Reverbs benutzen :)



Hier kannst du dich revanchieren :p
Inferrrrrrrno
 
Original geschrieben von Harmony


Reverbs auf den Drums ? Nee....
Ging eigentlich in die richtung Instrumente. Sicherlich kann man der Snare oder auch den Hihats nen leichten Reverb verpassen. Aber Druckvoller werden die dadurch (is klar) wirklich nich. So wars nich gemeint !!!
Da hilft halt nur nen der "Freund" Equalizer und auch der Compressor.

ok bei hiphop beats wird reverb meist nur sanft eingesetzt, aber check ma dj shadow - midnight in a perfect world :)
und da ich im moment auch ein wenig drum n bass beats baue haue ich da immer kräftig hall drauf...
 
Zurück
Oben Unten