Camal Cakar beats @ mzee

nein, ich sample gar nicht. obwohl ich es interrisant finde..

ich spiel erst seit dem ich produze keyboard und das ist jetzt gute 5 monate her..noch kein unterricht etc..

weiss selber nicht warum ich net sample...ich schätze mal es reitz mich mehr alles selbst zu amchen..melodie etc..

thx aber für das feedback :D
 
Original geschrieben von Camal Cakar
nein, ich sample gar nicht. obwohl ich es interrisant finde..

ich spiel erst seit dem ich produze keyboard und das ist jetzt gute 5 monate her..noch kein unterricht etc..

weiss selber nicht warum ich net sample...ich schätze mal es reitz mich mehr alles selbst zu amchen..melodie etc..

thx aber für das feedback :D


ein hoch auf selbst eingespielte beats!!!ich sample eigentlich auch so gut wie nie!!!ist man schon ein wenig stolz drauf dann!!!;)
 
ja stolz..aber nur durch sampling oder sample produzer können wir uns glücklich schätzen das hip hop so felxible ist..

man nur durch samplen konnte man plötzlich india beats machen etc..also ich finde sample produzer sind einer andere sorte von produzern sind aber auch wichtig..

aber ich bin keine..:D
 
Original geschrieben von Camal Cakar
ja stolz..aber nur durch sampling oder sample produzer können wir uns glücklich schätzen das hip hop so felxible ist..

man nur durch samplen konnte man plötzlich india beats machen etc..also ich finde sample produzer sind einer andere sorte von produzern sind aber auch wichtig..

aber ich bin keine..:D



auf jeden fall...selbst einspielen macht mienr meinung nach aber auch wesentlich mehr spaß!!!:)
 
Grüß dich Cam, alles fit ?

How i live - Damn, du baust ja die pursten Pimpbeats, unglaublich :)
Gefällt mir schon sehr gut, mal ein andrer Rhythmus verwendet... Aber die Snare.
Ne du. Das is ja, ne alter, änder das bitte :)
Der additive Synth, der bei 0:20 einsetzt ist meines Erachtens zu laut.

Sonst eine schöne Grundstruktur
Peace;)
 
Wie bei vielen hier sind mal wieder die drums zu Lahm,aber sonst kein Slechter anfang...
Oder weiss ja nett wie lange schon ide machst!
 
ok, ist überhaupt nicht mein style, aber...
druck hinter den drums schon viel besser geworden... den clap ein bißchen lauter machen und vielleicht eine tiefe bassdrum noch drüber legen, probiers mal...
 
yeah gefällt mir der neue!
ich mag gerne so synthie beats....sehr fresh!
einfach gehalten aber trotzdem cool!



holla
 
also its true is nicht schlecht, wobei die drums bisschen mit mehr power einsteigen könnten
 
the intro ist sehr gut geworden einfach alles ist perfekt. der beste beat bisjetzt... :D
 
Original geschrieben von Camal Cakar
Okay Okay,

26.05.05

Never Hurt U

Falls es nicht so geht direkt auf

Beat Page

gehn und dan neverhurtu.mp3 laden

..:D



coole melo!!!der gefällt mir recht gut!!!nen bisschen langweilig vielleicht, aber hört sich sehr cool an und drums kommen auch cool!!!;)
 
Also ich bewert jetzt mal The Intro und Never Hurt You:

The Intro

Yo kommt eigentlich ganz cool, aber der Synth nervt mich ein wenig, ich weiß nicht da is irgendwas dabei was mich net so anregt!!! (also an dem synthie)


Never Hurt You

Is n bissel langweilig, aber die Melodie is eigentlich cool, der Clap is nur etwas dünn!!

Check meins, bei D-Dirt (lol alter name)
 
Zurück
Oben Unten