Camal Cakar beats @ mzee

Move:
Ein wenig zu eckig

Going Down:
Wieder sehr eckig...nicht viel flow zwischen den einzelnen Elementen...wirkt alles wie Lego aufeinandergesetzt.

Candibar:
Könntest du dir auf diesem Track einen MC vorstellen ?
Spielst du das alles selber ein ?

I show u tha way:
Ääääähhhh.....nein. Die Stelle wo die tiefen Streicher reinkommen geht noch einigermaßen klar, aber sonst geht da echt nicht viel.
Sorry !

Take it:
Hey ich weiß auch nicht, aber deine Beats klingen alle fast gleich vom Style her.


Egal...trotzdem am Ball bleiben ! :)
Samples benutzen !
 
huh das sind doch die alten sachen ?...und wie schnell hast du die gehört ? ;)

egal..check ma the intro und idian night..das sind die neusten :D
 
Intro:
?
Find ich wirklich gut...hat schönen Druck und Gangstar-flavour
indian nights geht immer noch nicht.
 
jo check später mehr von deine beats..danke das duc so schnell psotes..komisch das der neue beat ent funzt..muss wohl auch zu superprovider.. :D
 
Yo also Indian Night is schon ganz nice, musst aber noch en bissel verlängern!! aber sonst gefällt mir gut :cool:
 
ein paar ganz gute sachen dabei, nette melodien. allerdings klingen die teilweise etwas stark nach midi-klingelton aber man merkt das du dir mühe gemacht hast da alles eher aufwendig arrangiert ist. nicht schlecht.

feedback auf:

http://mitglied.lycos.de/beatzzz/indiannight.mp3

mfg


TeeZ
 
jo danke habe dir auch feedback jetzte gegeben..also danke an alle feedbacker..:D
 
my way

mhh naja also anfangssynthie is dick, aber den könntest du noch dicker machen, claps sind zwar gewöhnungsbedürftig, gefallen mir aber eigentlich sau gut auf DEM beat! nur dieser synthie bei 0:19, den mag ich gar net!!! und wenn überhaupt kommt er zu spät oder vielleicht einfach etwas zu plötzlich!!
 
ma´be:
die drums sind hammer,vor allem die snare/clap gefällt mir sehr!hi-hat/shaker kommt auch gut!nur die synthies sind auf dauer n bissl...nervtötend...sag ich jetzt ma :)
aber ansonsten nichts auszusetzen
 
jo danke...naja, das dieser typischer gangsta synth style eben..aber danke fürs feedback :D
 
candibar gefällt mir überhaupt nicht irgendwie schwach
going down der kommt schon gut
hard2 bissi über längere zeit nicht das ware
howlife viele kleinichkeite mit drin gefällt mir
indiannight wieder nicht so der hammer
ishowuthaway ich weiss nicht warum es mir nicht gefällt
mabe anfang hammer das drumset könnt schneller sein
move nicht so meins einfallslos
myway selbe wie bei move
neverhurtu schön traurig anfang is gut aber der syntie passt irgendwie nicht irgend was anderes muss da her
nomorelying find n bissl schwach
rocafella der gibt schon mehr her der geht gut ab solltest alle beats wie diesen produzieren außer diesem sind alle einfallslos hingeklatscht
takeit wieder nicht so der hit
the intro sehr fein hättest dir mit dem rest auch so viel zeit lassen sollen wie mit dem intro

insgesamt verlange ich mehr abwechslung den wenn die beats alleine stehen geht da nicht viel
das into und rocafella sind eine vielversprechende abwechslung

revance bei se cus
 
yo camal..

mabe: coole idee mit der synthie melo auf der 2ten clap.. die drum passt find ich nicht ganz dazu.. die drum würd ich rausnehmen und so ne digge grunzende basedrum nehmen. ansonsten thumbs up mein freund....

check auch mal 1-2 von mir.. p`ce
 
jo feedback wurde gegeben..:D

danke fürs feedback...ce s deine tracks haben voll die geilen namen:D
 
Hi , die melo von dem dreamy da ist ganz okay aber noch ein bisschen eintönig , oder mach ein bischen abwechslung rein :D
Vote me
 
Zurück
Oben Unten