Camal Cakar beats @ mzee

bin jetzt nicht so der überfan von diesem stil aber klingt ziemlich rund das ding. die elektro sounds so bei :35 find ich cool. nennt man so dinger eigentlich auch "beats", weil das doch eigentlich ne andere musik richtung ist und so?? wie dem auch sei klingt für mich ziemlich ausgereift was du so produzierst!
Peace
 
danke für feedback,

naja das teil ist ein mix aus Reggeton & Dancehall, aber trozdem könnte ich mir vorstellen das da jemand rüber rappt..

have a nice day!
 
hi camal

ja stimmt lovely is der beste die anderen sind nicht so gut zb king solltest dir das drumset noch mal durch den kopf gehen lassen aber die melo is geil

bei brass schöner gedanke bei den drums aber passt net so gut zusammen

peace und check mich aus

ce_S
 
Hey, danke für dein feedback. Going Home.mp3 find ich geil. Sehr schöne strings. Die langgezogenen strings im bg vielleicht als terz? oder oktav? Und am Anfang vielleicht den Bass mehr kommen lassen. Geile Bass Line in der Strophe. Gefällt mir rundum.

mhh23: Absolut geiler Anfang aber klingt die ganze Zeit so als käme jetzt der Boom. nach 4/8 bars müsstese eig mit na richtigen geilen bassline kommen. aber sonst total gelungen

so long, scepTic
 
danke für feedback.

bei mhh23 handelt es sich nur um die reine beat idee bis jetzt wie du erkannt hast.

aber was meinst du mit terz? oder oktav? ???
 
hi camal

goinghome = gefällt eigentlich gut vom sound her wäre es cool wenns nochn bischen voller klingen würde delay auf den streichen kommt immer gutund soundabstimmungen besser treffen

mh= kann man was draus machen solltest dich nochn bischen damit beschäftigen

ja dann peace

check mich aus

ce_S
 
wherever:
joa an sich ganz cool... klingt mir aber ein bischen leer... könnte auch noch bissel abwechslung vertragen

songdasong:
find ich auch noch bissel eintönig...melo an sich ist cool... drumset könnte aber noch mehr variieren...

mylove:
der gefällt mir ganz gut eigentlich, auch wenn es auch wieder nur ein loop ist...wenn du den bissel arrangierst ist der bestimmt sehr nice...

bassinthecity:
hm... ne der ist nicht so mein geschmack...zu düster irgendwie

revanche wär cool...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034624
 
Anal :D : Fetter Beginn :eek: Der pustet ja einen gleich weg xDDD Schöne Dynamik. Snare könnte n Tick lauter. HiHats geil. Drums auch ok. Dieses hohe Instrument hört sich aber irgendwie noch n bissel billig an kp....vllt mehr bearbeiten. Ansonsten Hammerbeat :) Gefällt.

Remember: Bass find ich nich so cool, also vom Klang her. Melodie schön.Snare gefällt mir persönlich nicht. Synthie in der Hook, hört sich wie nach einem Game Boy Spiel an ^^ Drums geht klar, aber haste ganz schön n KOmpressor rüber gezoggen wa ^^ HiHats stanni ^^

mylove: Mhmm Melodie könnte Breaks oda sowas gebrauchen oda sowas. An sich schön nur find ich die Shaker (?) zu laut. Drums diesmal nich so stark. Snare n Tick lauter. Haben mir die anderen beiden besser gefallen :D

Hoffe konnte dir helfen ^^

Peace geht raus

Chenbro
 
Zurück
Oben Unten