Cam'ron & A-Trak ft. Juelz Santana - Dipshits

Hm, hab mich grad ma durch die complex-Liste der besten Dipset-Tracks geklickt, iwie doch fast schade, dass das alles so an mir vorbeigegangen ist damals. :( :D
 
Ohne die Leistung von Killa schmälern zu wollen, aber der Beat alleine ist schon so 'ne Mordwaffe! :::eekcool:
Und er passt da halt besser drauf als jeder andere.
Wenn er / die das wieder regelmäßig durchziehen kann / können, dann können sich ganz ganz viele ambitionierte Rapper, die gerade bisschen Hype haben, SEHR warm anziehen #NOHOMO :cool:.
 
Hach, ist das schön. Mehr als ein jährliches Juelz, Cam und Pillath-Album bräucht ich nicht zum Leben.
 
Camron hat schon länger geilen output wieder. War so klar, dass das sein Jahr wird.
 
Sehr geiler Song !
Hab mich leider noch nie so übermäßg mit Dipset beschäftigt, nur die bekanntesten Songs, muss es mal nachholen
Aber vielleicht kommt ja noch mehr geiles in der Richtung von Dipshits in Zukunft !!
 
Hatte erst die Befürchtung ihr hyped hier wieder irgendeinen durchschnittlichen Track hoch, aber das Teil ist echt brutal. Direkt Gänsehaut bekommen, als der Beat losging. :D Props to A-Trak! :thumbsup:
 
Fehlt nur noch ein Juelz Verse plus sein Markenzeichen AY
 
Zurück
Oben Unten