Cam'ron - Crime Pays [12.05.2009]

Wie der halt die übelsten Beats auf dem Album hat, aber nicht ein top Producer :D
Allein deßhalb gehört das schon gefeiert
 
bin nach 2 durchläufen echt begeistert!! absolut kompromissloses teil, so eine bombe hätte ich echt nicht erwartet, also wenn es rauskommt hol ich mir das ding!
wieder mal abartig viele wortspiele und vergleiche, so wie man cam liebt!
und wer zum teufel sind skitzo & araabmuzik??? die typen brennen!:eek:

nur 2 kritikpunkte: "chalupa" kann ich mir gar nicht geben und die albumversion von "hate my job" ist absolut enttäuschend, dieses neue "yeahyeahyeah" im hintergrund hört sich im vergleich zum original einfach schlecht an und ich hatte mich schon so auf ne version in guter qualität gefreut:mad:


achja:
crime pays>>>>>>>pray IV reign>>>>skull gang (album?)mist
 
ja aber die kennt man doch nicht oder? was haben die denn vorher produziert? in nem interview hat cam gesagt das das 2 (araab und skitzo) 18 oder 19 jährige typen aus der hood sein sollen.

naja "Get em Girls", "The Best out" und "Family Ties" hat er ja auch gemacht... sind ja alles bekannte Songs... Also so ein No-Name is der nicht...

Aber ein Album ohne Top Producer, auf dem fast nur Bretter sind das is echt :thumbsup::thumbsup:
 
naklar, dipset = Cam. alleine bringen die doch alle nix zustande. juelz ist/war der einzige, der solo was hätte reissen können und potential hat/hatte.


ich fand juelz früher so geil! "what the game's been missing" und "from me to u"
waren solche überalben! udn jetz mach er nurnoch bullshit:thumbsdown
cam is anscheinend der einzige ders einigermaßen real keept.
 
Wollen wir mal hoffen dass es der Hasch mit dir echt haltet Söhnchen. :D

Unterhaltsames Album...lyrisch war er zu Children Of The Corn Zeiten am Zenit...trotzdem lustige Vergleiche siehe z.B. eingerolltes Happy Meal und bewegbares/einrollbares Dach bei einem schönen Auto. Keine Features und dafür das Stück mit Jadakiss noch auf dem Album wäre mir noch lieber gewesen.

Jetzt curvt...hehe
 
DAMN, das Teil is einfach KILLA CAM @ his fu*ckin best !!!
Ich würds mit Woo Hoo beschreiben, hätt ich dem alten Sack jetzt echt nich zugetraut.

Und ich hab keine Kohle mehr weil ich schon für 250 € Platten bestellt hab diesen Monat :thumbsdown:
 
Wie sind den Confessions... und S.D.E.? "Come Home With Me" taugt mir bis jetzt am wenigsten. "Killa Season" ist auch dope und "Purple Haze" höre ich gerade. Mir gefallen die "Oldskool" Hip-Hop Referenzen, da ich davon nichts wusste.

@yoorek123 "president like eric b and rakim / in this drug game i'm top 10 / loosing right now is not an option" war schon ILL auf "give up the game" vom Children of the Corn Tape oder rappt das Bloodshed? - die ähneln sich teilweise bzw. ist die Quali etwas gully.
Also ich finde zusammen mit Bloodshed war der Cam schon immer Killa. Die Jungs haben eh alle einen ähnlichen Stil, wobei z.B. Gruff halt der rauhste ist und Big L sehr slick. L ist halt in Hip-Hop Zirkeln sehr beliebt wegen der D.I.T.C. Affiliation.
 
Wie sind den Confessions... und S.D.E.? "Come Home With Me" taugt mir bis jetzt am wenigsten. "Killa Season" ist auch dope und "Purple Haze" höre ich gerade. Mir gefallen die "Oldskool" Hip-Hop Referenzen, da ich davon nichts wusste.

@yoorek123 "president like eric b and rakim / in this drug game i'm top 10 / loosing right now is not an option" war schon ILL auf "give up the game" vom Children of the Corn Tape oder rappt das Bloodshed? - die ähneln sich teilweise bzw. ist die Quali etwas gully.
Also ich finde zusammen mit Bloodshed war der Cam schon immer Killa. Die Jungs haben eh alle einen ähnlichen Stil, wobei z.B. Gruff halt der rauhste ist und Big L sehr slick. L ist halt in Hip-Hop Zirkeln sehr beliebt wegen der D.I.T.C. Affiliation.


Wie kann man denn "Come Home With Me" nicht gut finden :eek: Die Just Blaze Beats, die Rocafella Features, die Übersingles, Cam ist danach nie mehr auf diesem Niveau gewesen.

Aber "Crime Pays" ist auch ganz nett geworden, bin total auf "Silky" hängengeblieben, ich feier den Beat und das Sample auch wie nix gutes :thumbsup:
 
Wie sind den Confessions... und S.D.E.? "Come Home With Me" taugt mir bis jetzt am wenigsten. "Killa Season" ist auch dope und "Purple Haze" höre ich gerade. Mir gefallen die "Oldskool" Hip-Hop Referenzen, da ich davon nichts wusste.

@yoorek123 "president like eric b and rakim / in this drug game i'm top 10 / loosing right now is not an option" war schon ILL auf "give up the game" vom Children of the Corn Tape oder rappt das Bloodshed? - die ähneln sich teilweise bzw. ist die Quali etwas gully.
Also ich finde zusammen mit Bloodshed war der Cam schon immer Killa. Die Jungs haben eh alle einen ähnlichen Stil, wobei z.B. Gruff halt der rauhste ist und Big L sehr slick. L ist halt in Hip-Hop Zirkeln sehr beliebt wegen der D.I.T.C. Affiliation.

Confessions und S.D.E. fahren einen ganz anderen Style als die Alben die danach kamen. Confessions war so ne typische Ende der 90er Major Produktion, bei S.D.E. gabs glaub ich Labelprobleme damals, wenn ich mich recht erinnere. Hab die Cam Sachen in den 90ern nich so verfolgt muss ich sagen.

Come Home With Me hat halt diese ganze Dipset Sache richtig gestartet damals aber mir gefällt Purple Haze auch am besten, auch wegen der angesprochenen Oldschool Referenzen, ist für mich sein bestes Album. Come Home With Me hat einige sehr wacke beats.

Das Children of the Corn Tape muss ich mir auch noch geben, einzelne Tracks kenn ich davon aber das ist schon Jahre her als ich die gehört habe.

Lad dir lieber Diplomatic Immunity Vol. 1, ist ne Doppel Disc und 2003 auf Roc-a-Fella gekommen.
 
Zurück
Oben Unten