Cam'ron - Killa Season

F

Fab5000

Gast
OUT NOW !!!

mir ist aufgefallen, zu diesem Album gibt es noch keinen Thread hier und ich finde, dass in letzter Zeit überhaupt viel zu wenige Threads zu Ami-Releases gibt !

Cover :

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000F0UV3Q.01.LZZZZZZZ.jpg

Tracklist :

1. Killa Cam (Intro) [5:02]
2. He Tried To Play Me (w/ Hell Rell) [3:43]
3. Leave You Alone [3:25]
4. Living A Lie (w/ Mo' Money) [4:33]
5. We Make Change (w/ Juelz Santana) [3:11]
6. Voicemail (Interlude) [2:05]
7. Wet Wipes [3:36]
8. Touch It Or Not (w/ Lil' Wayne) [3:42]
9. War (w/ Hell Rell) [3:51]
10. Triple Up (w/ .40 Cal) [4:09]
11. I.B.S. [3:33]
12. Get Ya Gun [3:59]
13. White Girls [3:48]
14. Girls, Cash, Cars [3:03]
15. Do Ya Thing (Remix) [2:55]
16. Get 'Em Daddy (Remix w/ Hell Rell, J.R. Writer & Jim Jones) [4:34]
17. Voicemail 2 (Interlude) [1:13]
18. Something New (w/ Hell Rell) [3:19]
19. You Gotta Love It (w/ Max B.) [6:14]
20. Love My Life (w/ Nicole Wray) [4:26]

auf der Limited Edition sind noch 2 Bonus Tracks (Hell Rell / J.R. Writer) drauf :

21. Bonus 1 [2:02]
22. Bonus 2 [3:04]

Riesen Album natürlich Dipset to da fullest !!!

kleiner Nachteil vielleicht, dass zu viele Tracks schon zuvor auf Mixtapes verbraten wurden !!!
 
Tracks wie wet wipes oder Touch it or not sind seit wochen/monaten
Dauer I-pod gäste! rest vom album kenn ich noch nicht aber nach den beiden Bomben werd ich auf jeden Fall reinhören!
 
Hab das Album durchgehört und muß leider sagen bis auf Touch It Or Not & Wet Wipes, Girls Cash Cars und We Make Change taugt mir leider fast gar kein Lied. Bin etwas enttäuscht...
 
Sokar schrieb:
Hab das Album durchgehört und muß leider sagen bis auf Touch It Or Not & Wet Wipes, Girls Cash Cars und We Make Change taugt mir leider fast gar kein Lied. Bin etwas enttäuscht...


jap, so isses
 
Mein Bruder ist der dopeste mensch mann,
Album liegt auf meinem Tisch
 
@ Fab
du postest auch im MP3 Thread nur geilste Qualitätsware!!
hat sich aber jetzt gerade erledigt mit dem Song, Thanks anyway :)!
 
ist hald leider schon vorher soviel bekannt gewesen , wenn alles neu wäre würdet ihr anders reden :D
 
Naja, ihr habt schon recht, man kennt echt verdammt viele Tracks von diversen anderen Releases.

Ich werde es mir aber dennoch holen...
 
des album hat mich schon entäuscht.ich als über cam-fan und dipset fan muss leider sagen das die releases in letzter zeit irgendwie nicht mehr so burner sind.hoffentlich kommen wieder richtige killa wie aufm puple haze album.also als soundtrack würd ich sagen besser als des meiste, aber als album schwach bis auf wenige ausnahmen...
 
ich bin RICHTIG enttäuscht vom album....viele tracks kannte ich schon und es gab wirklich kein einzigen track der mich flasht.....tjoaa schade...
 
Nicht mehr als Solide... Banger, wie man sie von seinen früheren Releases gewohnnt war, fehlen leider...

''Something New'' halte ich für den besten Track...
 
Och kommt schon,gut viele Tracks gabs shco nauf diversen Mixtapes aber manche Sachen sind trotzdem immernoch geil:
-Killa Intro:cool:
-Wet Wipes
-WAR:eek: :eek:
-Get ya gun
-Love my Life

jetzt bitte bisschen euphorischer an die Sache ran..:rolleyes:
 
Ich habs mir gekauft, is heute angekommen, ich werd ma schauen was so für Zeuch drauf ist
 
Cro$$OveR schrieb:
ich bin RICHTIG enttäuscht vom album....viele tracks kannte ich schon und es gab wirklich kein einzigen track der mich flasht.....tjoaa schade...

seh ich ähnlich....obwohl ich love my life und touch it or not schon mag.....aber insgesamt war ich sehr sehr enttäuscht
 
Zurück
Oben Unten