Cam'ron mit Disstrack gegen Jay-Z

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
camronneu.jpg
[/float]Gewisse Spannungen und Differenzen zwischen Cam'ron und Jay-Z bestehen schon immer und sind auch kein Geheimnis. Doch nun geht Killa Cam einen Schritt weiter und veröffentlichte gestern einen 7-minütigen Disstrack namens "You Gotta Love It" (feat. Max B.) gegen Jigga. In der März-Ausgabe des US-HipHop Magazins XXL wird Cam in einem exklusiven Interview über den Beef mit Hova sprechen. Unter anderem wirft er dem Def Jam Präsident vor, dass er ihm und Dame Dash das Label Roc-A-Fella, sowie die Klamottenmarke Rocawear weggenommen bzw. "gestohlen" habe:
"The real problems began when Jay went away and Dame was talking about making me president. When Jay came back, he had an attitude. He said to [Beanie Sigel] something to the effect that he didn't feel comfortable with what Dame was trying to do."
Zur arbeitet [ssuche]Camron[/ssuche] am Feinschliff seines neuen Albums "Killa Season", welches zusammen mit einer DVD im April über Asylum / Warner erscheinen wird.

Quelle: www.mtv.com
 
Hab ich eben schon in der HHD nach gefragt.. lehnt Cam`sich mit seinen Anschuldigungen nicht vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster?
 
Lachhaft

Lächerlich. Jay-Z ist einer der Besten und Camron nervt nur.
Werde mir das Ding trotzdem mal reinziehen.

Ansonsten checkt mal

www.freezebeatz-produktion.de

und die Trashhold "Explizit Lyrisch" LP erhältlich auf Vinyl.
 
Der Track ist gut...aber "Not A Writer" is noch witziger :D :D 8 Minuten lang wird vorgespielt, bei wem Jay-Z alles Lines "geborgt" hat...:D
 
Original geschrieben von Max Minelli
Der Track ist gut...aber "Not A Writer" is noch witziger :D :D 8 Minuten lang wird vorgespielt, bei wem Jay-Z alles Lines "geborgt" hat...:D

Solche Vorwürfe aus lauter Neid und Famegeilheit kann ich nicht soo furchtbar ernst nehmen.
 
Original geschrieben von k-mono


Solche Vorwürfe aus lauter Neid und Famegeilheit kann ich nicht soo furchtbar ernst nehmen.

1. "You stole Roc-A-Fella from Dame"
2. "You stole Kanye from Dame"
3. "You stole Roc-A-Wear from Dame"


Neid?Famegeilheit?:confused:
 
Zurück
Oben Unten