Canibus: Neue Infos zu seinen Projekten

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
canibus.jpg
[/float]Canibus befindet sich gerade in Gesprächen mit einigen Major Labels, in der Hoffnung einen Deal für seine beiden nächsten Alben (2005) abzugrasen. Zuletzt war Canibus bei Babygrande Records unter Vertag, wo er 2003 sein letztes Album "Rip the Jacker" veröffentlichte.

Seit Wochen ist [ssuche]Canibus[/ssuche] wieder auf diversen Mixtapes zu hören, darunter auch ein Freestyle über den "Lean Back"-Beat, ein Feature-Track mit Royce The 5'9 / Chino XL und ein Track mit Miami-Basketballer Shaquille O’Neal namens “Victory". Producer Nottz (u.a. Lloyd Banks "I'm So Fly") wird für das neue Canibus-Material an den Beats schrauben. Weitere Details zu seinen neuen Alben gibt es bis jetzt noch nicht.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Ich hätte mir gewünscht, er würde sein nächstes Album auch wieder von Stoupe produzieren lassen ...
 
Boah Canibus wird krachen, glaubt mir. Hoffentlich hat er auch endlich mal ein Erflogserlebnis!!!!
 
seit LL Cool J ihm kräftig in den Arsch getreten hat, ist er nicht wieder aufgestanden.

Das ist der amerikanische MC Rene, freestyle kann er, aber sobald was auf platte gepresst wird, wird es weak


peace
 
Original geschrieben von lugal
seit LL Cool J ihm kräftig in den Arsch getreten hat, ist er nicht wieder aufgestanden.

Das ist der amerikanische MC Rene, freestyle kann er, aber sobald was auf platte gepresst wird, wird es weak


peace

Junge, er hat LL aber auch kräftig vors Schienbein getreten!!!:oops:
Ausserdem behaupte nicht das Canibus Platten Wack sind, du kennst wahrscheinlich nur Can-I-Bus. Hör erstmal "Rip The Jacker" oder "C True Hollywood Stories" an, dann reden wir weiter!
 
canibus kann rappen, keine frage, aber ich finde er könnte noch was an seinem flow tun. vielleicht kriegt er ja dann den gewünschten erfolg, denn ansonsten ist's sehr geil, was er macht. die texte sind überirdisch.
 
Lloyd Banks "I'm so fly" wurde von Timbaland produziert wenn ich mich nid irre...

yeah canibus ist zurück.. vorallem der freestyle war geil!
 
Original geschrieben von capicu
Lloyd Banks "I'm so fly" wurde von Timbaland produziert wenn ich mich nid irre...


yep, is ein mörderBeat von Timbo!!

Wie auch immer, endlich könnte Can-I-Bus gross rauskommen! Freut mich!
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Ich hätte mir gewünscht, er würde sein nächstes Album auch wieder von Stoupe produzieren lassen ...

so ist das halt...jetzt will er wieder fett durchstarten (das talent hat er ja),wird aber 100 pro wieder nix,dann will er sich wieder ausm rap-biz zurückziehn,dann kommt vielleicht hoffentlich wieder so ne geile platte wie "rip the jacker" und dann werden wieder starpläne geschmiedet...:oops: haha,cannibus/chino XL/royce the 5`9 = club der looser und ewigen talente (für alle drei hatte man schon ne schöne platin-karriere vor augen,talent allein bringts halt nicht...)
 
Aber Royce und Canibus,könnten die jetzige amerikanische "Rap Elite" locker wegbumsen .. nur machen sie halt leider keine Hits ..
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


das letzte album von Royce fand ich geil...

Ich auch...

Ich fand alle Sachen von ihm geil und mit Eminem hatte er auch teilweise Hits am start,aber danach war der kommerzielle Erfolg,leider nicht sehr groß .. schade.
 
Krasse Neuigkeit::eek:

Canibus und Wyclef haben ihren Streit geklärt und wollen in der nächsten Zeit wieder zusammenarbeiten! Hätte ich nie für möglich gehalten!!!
Der Streit enstand 1998 durch den Flop von Can-I-Bus. Das Album wurde komplett von Wyclef Produziert und Canibus machte Wyclef für die geringen Verkaufszahlen verantwortlich!
 
Original geschrieben von Fugee_member


Junge, er hat LL aber auch kräftig vors Schienbein getreten!!!:oops:
Ausserdem behaupte nicht das Canibus Platten Wack sind, du kennst wahrscheinlich nur Can-I-Bus. Hör erstmal "Rip The Jacker" oder "C True Hollywood Stories" an, dann reden wir weiter!

ne ich kenne mehrer platten von dem, 2000 bc, can i bus, und sogar rip the jacker hab ich mir angehört, und von allen alben hat mir kein einziger beat gefallen, ich sag ja nicht das er nicht rappen kann, er kanns und freestyle sowieso, aber der junge wirds nie schaffen, er hat es tausendmal versucht, und seine piepsstimme geht nach ner zeit aufm sack

peace
 
Original geschrieben von lugal


ne ich kenne mehrer platten von dem, 2000 bc, can i bus, und sogar rip the jacker hab ich mir angehört, und von allen alben hat mir kein einziger beat gefallen, ich sag ja nicht das er nicht rappen kann, er kanns und freestyle sowieso, aber der junge wirds nie schaffen, er hat es tausendmal versucht, und seine piepsstimme geht nach ner zeit aufm sack

peace

Also stimmlich könnt man den mit Sticky Fingaz vergleichen und Sticky find ich besser als ihn.
 
Zurück
Oben Unten