Canibus: Neue Infos zu seinen Projekten

Original geschrieben von lugal


ne ich kenne mehrer platten von dem, 2000 bc, can i bus, und sogar rip the jacker hab ich mir angehört, und von allen alben hat mir kein einziger beat gefallen, ich sag ja nicht das er nicht rappen kann, er kanns und freestyle sowieso, aber der junge wirds nie schaffen, er hat es tausendmal versucht, und seine piepsstimme geht nach ner zeit aufm sack

peace

schade ich finde seinen Rap und auch seine Beats "Ausgezeichnet Smithers":D
 
Original geschrieben von Fugee_member


schade ich finde seinen Rap und auch seine Beats "Ausgezeichnet Smithers":D

Naja kann man das sagen "seine beats"? :D

Der soll mal das producen von Stoupe lernen und dann einfach sich selbst produzieren... :)
 
Hoffe mal,dass sein neues Album wieder Rip the Jacker mäßig wird,obwohl ich das bezweifle.

P.S: lugal,
schon mal Canibus-2nd Round K.O. gehört?
Dieses Lied wird von Hiphop-Kennern als die "Blaupause eines gewonnen Battles" bezeichnet,ist ein Klassiker und richtet sich gegen LL Cool J.
 
Original geschrieben von werwer8

P.S: lugal,
schon mal Canibus-2nd Round K.O. gehört?
Dieses Lied wird von Hiphop-Kennern als die "Blaupause eines gewonnen Battles" bezeichnet,ist ein Klassiker und richtet sich gegen LL Cool J.

Dazu sage ich nur: Du hast recht!;)
 
Für mich ist Canibus auf jeden Fall einer der besten MC´s,sowohl
auf Lyrischer als auch auf Reim und Flowtechnischen Ebene wobei ich noch anmerken muss,dass die Lyrics wichtiger sind als der Flow!!!

Hoffentlich driftet Canibus neues Album nicht zu sehr in die
-"Verstellung und Änderung seines "State of Mind" für Kommerzielle Erfolge"ab(Majorlabelsuche).
Ich persönlich habe zwar nichts gegen hohe Chartplatzierungen
aber oben Genanntes.
 
Merkst du eigentlich das du dich gerade lächerlich machst lugal?

Ich akzeptiere zwar eigene Geschmäcker aber Piepstimme,der Mc Rene vergleich und das LL Cool J das Battle mit Canibus angeblich gewonnen hat zeugen nicht gerade von "Meister Yoda Weisheit".

Nichts für ungut
 
hmm dazu will ich nur noch eins sagen, ich hab den battle zwischen den beiden mitverfolgt,

LL Cool J - 4,3,2,1
Canibus- second round knock out ( fand und find ich sehr geil)
LL Cool J - rip the jacker (übergeil für mich besser als second round knock out)
 
Zurück
Oben Unten