Canibus und Petey Pablo mit neuen Alben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
In den letzten Wochen produzierte DJ Premier für die kommenden Projekte Kool G. Rap, Freddie Foxxx und Royce 5'9. Momentan sitzt Premo allerdings auch mit Canibus im Studio. Der Rapper nimmt dort gerade neues Streetalbum "Nothing To Prove" auf, welches voraussichtlich im März über sein eigenes Label Mic Club Music erscheinen wird. Erste offizielle Single ist der von Premier produzierte Track "Poet Laureate Infinite".

Neuigkeiten gibt es auch von North Carolina MC Petey Pablo: Voraussichtlich im Sommer wird dessen neuer Longplayer "Proper Procedures" veröffentlicht. Die erste, von Lil Jon produzierte Single "Fire" könnt ihr euch hier anhören. Weitere Details zu Produzenten und Features sind noch nicht bekannt.

Quelle: www.hiphopsite.com
 
Canibus gibts immer noch:p Naja, das Rip The Jacker-Album war schon ein Hammer...
 
freu mich schon auf das Album von Canibus, aber werd mir wahrscheinlich mal wieder ein neues Wörterbuch zulegen müssen...
 
canibus is zwar nicht der oberhammer aber sollte man mal gehört haben

und zu petey: ENDLICH!!!! wurde uach mal zeit das man mal wieder was vpn ihm hört da freu ich mich richtig drauf.. wette der packt nen richtig geilen sommer banger raus.. das wärs
 
LanZe schrieb:
Canibus gibts immer noch:p Naja, das Rip The Jacker-Album war schon ein Hammer...
Rip The Jacker war eines der besten US-Alben der letzten 10 Jahre.
Er hätte sich mal weiterhin von Stoupe produzieren lassen sollen.

Bin trotzdem sehr gespannt auf das neue Album :)
 
Hat jemand schon den Petey Track Fire gehört?

Album wird bestimmt gut, solang es nicht zu neu wird...
 
vitamin V schrieb:
und zu petey: ENDLICH!!!! wurde uach mal zeit das man mal wieder was vpn ihm hört da freu ich mich richtig drauf.. wette der packt nen richtig geilen sommer banger raus.. das wärs

kommt das eigentlich immernoch über death row?
 
vitamin V schrieb:
canibus is zwar nicht der oberhammer aber sollte man mal gehört haben

und zu petey: ENDLICH!!!! wurde uach mal zeit das man mal wieder was vpn ihm hört da freu ich mich richtig drauf.. wette der packt nen richtig geilen sommer banger raus.. das wärs


Petey Pablo hat schon längst ganz neue Lieder.:eek: das Lied "Fire" wurde schon im Sommer 2006 in USA Releast.

Die neusten Lieder von Petey Pablo sind:
- Show Me The Money
- Give It Up [Prod. By Lil' Jon]
- Stick Up Man [Prod. By Timbaland]

P.S.: In deutschland wird immer alles viel zu Spät Releast, meist erst nach einem Halben jahr. Da wird das doch wieder alles Öde und man kann's nicht mehr im Radio hören!
 
oha.. da muss ich aber zugeben das es alles irgendwie an mir vorbei gegangen ist.. komisch.. naja schade^^

aufjedenfall iwll ich n album! und war n dickes!
 
"Fire" gibts ja schon lang zu hören aber ich freu mich auf jeden auf das album!
Wundert mich nur dass es kein "entry" in sein "diary" mehr is..
 
Zurück
Oben Unten