CAPS-Welche sind am besten für was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von crackdown


umbringen würds dich allerdings nicht wenn du eh schon was zum thema schreibst direkt noch des rätsels lösung preis zu geben oder nicht?? oder weisst du es etwas selber nicht??

Ach komm Dumpfbacke, wenn ich den ganzen Tag lang nur hirnrissige Fragen von Internetsesselpupsern beantworten würde käme ich nichma mehr dazu aufs Klo zu gehen, soviel Scheisse wird hier geredet.
 
Original geschrieben von kasoe_one


Wie meinste das denn?Mit welchen Leuten zum Beispiel??

Hattest Du nicht geschrieben, daß Du seit einem Jahr sprühst?
Wo kaufst Du Deine Dosen und wo sprühst Du?
 
mal doch einfach mit fingerfarben...

mit dem daumen bekommst du dicke lines und mit dem kleinen finger bekommst du dünne lines!so einfach geht das!
 
Original geschrieben von oldie


Ach komm Dumpfbacke, wenn ich den ganzen Tag lang nur hirnrissige Fragen von Internetsesselpupsern beantworten würde käme ich nichma mehr dazu aufs Klo zu gehen, soviel Scheisse wird hier geredet.

ganz ruhig. du hast mich nicht richtig verstanden...
ich habe nicht gesagt du sollst all die hirnrissigen fragen beantworten (die es zweifelsohne gibt) sondern wenn du eh dich entschliesst auf ein thema zu anworten du doch gleich die richtige antwort mit reinschreiben könntst. Sofern du die antwort weisst wär es doch kein problem oder??(wenn du eh schon am schreiben bist)
 
jeder macht das wie er bock drauf hat denke ich mal...wenn es en riesen piece ist wird wohl kein einer mit skinnies die outlines ziehen nur weil es heißt ...outlines ---> skinny....

und es wird wohl kaum einer bei nem "sub"-piece (zum beispiel anstatt eines tags neber nem piece..)) ne fatcap aufsetzen nur weil es heißt "am besten nimmt man en fatcap für n fillin"...

soll doch ejder die caps nehmen mit denen er am besten umgehen kann.......

...um mal ne antwort auf deine frage gegeben zu ahben damit der thrad geschlossen werden kann.....

spam rult schon wieder;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten