Caput - Caputte Sicht Mixtape

Curse & Cassandra - Mehr Von Dir

war angekündigt! zwar ohne releasedate, aber es wrde gesagt das es kommen soll!!
nur, man hört nix mehr davon. finde ich mehr als schade!
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
2te Melbeatz Single kann ich mir kaum vorstellen ... das Album ist ja richtig gefloppt ... da kommt nichts mehr.

Jap, da könntest du Recht haben, aber das schliesst ja nicht aus, dass "Grind On" nicht erscheint, ist schliesslich keine Single vom Album und ausserdem hat Mel nur den Beat gemacht und S rappt alleine darauf. Sowas sollte sich doch verkaufen lassen :)
 
Original geschrieben von aeska
und zu allen vorwürfen, sd und spont sollen nichmehr bei optik sein, hört mal die tracks durch auf denen sie gefeaturet sind ;)
dann wird keine mehr sagn "huäää die sind nichmehr da / die gehn bald ^^ blablabla".
das cover sieht korrekt aus!
Kann man irgendwo in die CD reinhören oder was?

Das Caput Cover kann man bei mir nicht sehen.Da ist immernoch das Ear 2... und das Kutmasta Kurt Cover drauf auf dem Pop UP
 
Hat einer schon die Tracklist aber bitte hinter den Liedern Feautures schreiben wenn einer das hat DANKE
 
Denke dass ich mir das Teil holen werde, vorallem weil es warscheinlich wieder nur 10 € kosten wird denk ich, wie das "Savas goes Hollywood" udn das "Ear 2 the Street".

Wann macht Optik mal wieder richtig gute Cover wie z.B. auf "Der Beste Tag Meines Lebens"!?
 
Pflichkauf Caput hat mich nach seinen TuPac-Sachen richtig überzeugt.. Vorallem in Kurtmaster Kurt's album..

Also ich find das Cover gut hinbekommen..die Caputten-Scheiben etc.. Find sieht klasse aus..
 
Pflichkauf Caput hat mich nach seinen TuPac-Sachen richtig überzeugt.. Vorallem in Kurtmaster Kurt's album..


Original geschrieben von Nachtwandler
Denke dass ich mir das Teil holen werde, vorallem weil es warscheinlich wieder nur 10 € kosten wird denk ich, wie das "Savas goes Hollywood" udn das "Ear 2 the Street".

WORD

Original geschrieben von Nachtwandler
Wann macht Optik mal wieder richtig gute Cover wie z.B. auf "Der Beste Tag Meines Lebens"!? [/B]

Also ich find das Cover gut hinbekommen..die Caputten-Scheiben etc.. Find sieht klasse aus..
 
Verstoßt das nicht gegen eine Rule?
Beleidigung eines Heiligen.
Gotteslästerung?

Ich bin für sperren.

Original geschrieben von Kem-l
der typ geht mir auf den Sack mit seinem Tupac, soll er doch den Sarg von ihm ausrgaben und Tupac einen lutschen :oops:
 
Zurück
Oben Unten