Caput feat. Vanessa Krasniqi - Was denkt ihr, wer ihr seid?

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.382
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt mal ehrlich , ich mochte Caput immer für Tracks wie unsterblich und Gute zeiten, genau wie er es da selber sagt, aber wieso rappt der ernsthaft auf so einen scheiss beat und dann auch noch diese Hook " was denkt ihr wer ihr seid " ... Schlimmer gehts echt nich ...
singen kann die alte auch nich .. und video ist auch übertrieben schlecht ...
 
wack. vorallem schneid dir wieder ne glatze das sieht ja ganz mies aus!
 
hab gar nich verstanden worum es geht.. das video lenkt die ganze zeit ab.. was soll dieser fette mit der locken perücke :confused: die zigeunerbraut hört sich auch so schrecklich an
 
Seine Parts sind ok (wenn auch inhaltsleer wie 90% der RapSongs) aber, aber Beat und die Hook/wie die alte singt sind richtig schlecht, und das allerschlechteste ist das Video!
 
warum gibts eigtl nicht viel viel mehr musikvideos wo die "sängerin" mit sonnenbrille und jacke an nem schreibtisch in ner bibliothek sitzt :confused:
 
Ob Savas sich schämt, ihn mal so gepushed und gesigned zu haben? Das ist ja fürchterlich.
 
jetzt mal ehrlich , ich mochte Caput immer für Tracks wie unsterblich und Gute zeiten, genau wie er es da selber sagt, aber wieso rappt der ernsthaft auf so einen scheiss beat und dann auch noch diese Hook " was denkt ihr wer ihr seid " ... Schlimmer gehts echt nich ...
singen kann die alte auch nich .. und video ist auch übertrieben schlecht ...

Muss ich dir völlig recht geben...Schlechteste Hook ever.....da fragt man sich, ob er bei Savas nichts gelernt
 
Aber geiles Trollen vom Cutter, sprich die Szenen mit dem Afrokopf...
 
Fand Caput immer schon scheiße, vor allen Dingen neben der "alten" Crew... gegen Leute wie Savas, SD, Amar, Erc, Eko hat der einfach immer total schlecht geklungeln... caputalismus... oh man..
 
was hat der dicke mit der sonnenbrille und der perücke in dem video verloren? :confused::D was sonst im video passiert ergibt auch null sind und steht in keinem bezug zum text :confused: was ham die sich dabei nur gedacht? :D:oops:

naja, is schon gut gerappt, aber auch belanglos, da bleibt wenig hängen. zu viele lächerliche lines (heiße hähnchen, leicht zu bekommen wie die meisten mädchen :oops:) kein mordsmäßig beeindruckender beat, dafür ne misslungene hook...

deutsche rapper müssen endlich aufhören, immer i-welche möchtegern-beyoncé-mädels ausm bekanntenkreis als sängerinnen zu featuren, nur weil die n bisschen "schubidubapp" vor sich hinträllern können. immer wenn ich bei deutschen raptracks "feat. *frauenname*" lese und es nich gerade joy denalane oder so is, steht zu 99 % fest, dass der gesang ohrenkrebsauslösend is. wie kann man da im studio nur sagen "yeah, geile hook von dir! klingt echt super! danke, die nehmen wir!", ham die keine ohren? :confused::thumbsdown:
 
deutsche rapper müssen endlich aufhören, immer i-welche möchtegern-beyoncé-mädels ausm bekanntenkreis als sängerinnen zu featuren, nur weil die n bisschen "schubidubapp" vor sich hinträllern können. immer wenn ich bei deutschen raptracks "feat. *frauenname*" lese und es nich gerade joy denalane oder so is, steht zu 99 % fest, dass der gesang ohrenkrebsauslösend is. wie kann man da im studio nur sagen "yeah, geile hook von dir! klingt echt super! danke, die nehmen wir!", ham die keine ohren?

Zustimmung!

Track und Video sind in allen Belangen ein dermaßen grausam. Das wird wohl jeder erkennen, außer anscheinend Caput, seine Großraumdiskoschlampe und der Fettsack mit Locken.
 
alles ziemmlich schlecht..
und das Weib ist ja richtig schlimm..
Merkt Caput das etwa nicht ?? :D
 
Zurück
Oben Unten