Carat - All 4 One RMX

moin
is nen kooles ding ... flow find ich gut imma gut im takt
daumen hoch :)
 
text kenn ich ya :)

gefällt mir aber ich mag dne beat nich so
für spontanes ding ganz kool nur das gelaber am anfang kommt bischin komisch :D
 
jo ist n cooler Track geworden für sowas spontanes... des Gerede am Anfang kommt wirklich bissle komisch... aber ansonsten passt´s so vom Flow und so, text auch sehr geil...
 
der track ist eigentlich zu lächerlich schlecht um n remix draus zu machen

dein part: "wir brauchen ein führer" ich weiß wie dus meinst aber klingt halt dumm^^

aber die idee von wegen alle sollen was für dich machen find ich geil:eek::D tausend mal besser als das blabla drecks gelaber von s und azad - ****!!! Ich mach auch nen Track, nenn ihn All 4 one und mein damit mich, wie geil
 
irgendwie scheiße sich schon vor dem lied für das lied selber zu entschuldigen..........blabla is doch absolut egal ob spontan oder nicht, wichtig is was du im endeffekt fabrizierst.........

ansonsten passts schon so vom rappen........
 
Yo digga klingt gut. Mir würde es besser gefallen wenn du ein kleines bisschen agressiver klingen würdest :D
 
Ich danke euch allen fürs anhören und vor allem auch fürs Feedback...

Das am Anfang ist keine Entschuldigung, soll aber die Hörer dazu anregen, genau auf den Text zu hören... :)
 
Hört sich schon ganz cool an.
Aber ich mag One überhaupt nicht.
Is halt ne coole Idee.
Auch wenn es spontan war is es ganz cool.
Mach weiter so.
Wirst nochmal richtig derbe.

4 Sterne

Peace

Truth
 
joa, find auch, dass du etwas aggressiver klingen könntest.
die idee an sich cool, kollidiert aber etwas mit den savas-parts.

vom flow passts, technisch ist es gelungen.
 
Cool!Hätte nicht mit so positiver Kritik (vor allem von Danim ;) ) gerechnet!
Danke an euch beiden!

@Truth: Die Zukunft wird's zeigen... :)

@Danim: Ja, das mit der Aggressivität is glaub ich sehr wichtig auf dem Beat und daran versuch ich auch in Zukunft mehr zu arbeiten...
 
Zurück
Oben Unten