Carat - C.A.R.A.T [Level One]

beat geil, flow nicht immer konstant gut, aber insgesamt schon cool, textlich ok, ist n cooler track, nur die stimme gefällt mir immernoch nicht:)
 
die Hook find ich sehr sehr ordentlich ausführt, hättse aber noch mehr und ne klarere Melo mit rein nehmen könn.....wäre auch gut gegangen, trotzdem auch sehr gut geschrieben find ich....ohne scheiss, deine hook flasht mich grad voll....bei "Nummer eins" wär ne Tonänderung so geil gekommen, mensch gesungen wär das killah....

Rap is wie immer, ordentlich aber nicht besonders spektakulär, text nicht so dope wie die anderen auch schon sagsten.....

piiiz
 
beat ist zu strange, flow ist gut, liegt aber am mic :D, irgendfwie versteh ich nicht alles so, betonung passt nich so zum inhalt und beat irgendwie, stimme gefällt mir nich so, geschmackssache !
 
Beat kenn ich, den hatte Splitty one auch schon mal bei Las Vegas oder? aufjeden geiler Beat! Rap auch cool! insgesamt guter Track!
 
Boha...

... gerad erst gesehen!

Absolouter Hammer Beat!
Dicker Flow, find dich passend auf den Beat!

Thema an sich natürlich nix besonderes,
aber sehr nice geflowt.

Textlich sicher, gut!

Doch, bestes seit den Liebes Dingern ;)

Peaz,
Hook'z
 
Wie immer nen fresher Beat und guter flow... aber man ist auch nichts anderes von dir gewohnt ... weiter so doggy:p
 
Original geschrieben von Sentence
dickes ding! kann ich mehr nicht zu sagen...allerdings flasht es mich nicht ganz so weil Splitty darauf schon nen track hatte der übelst burner ist!

aber nice..flow usw sitzt alles!

check ma hier..und du kriegst gleich noch ne pm da du auf meine letzte nicht geantwortet hast ;)

mei n homie tukan sagt es ich find den rtrack auch geil also check mal unsrn diggah:D :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100009035

p'z Dan Verze
 
Abooooooooooh, danke meine Leute!
Ich denk mal, die Revanche-Feedbacks kommen noch ;)

C-A-R-A-T!
 
Beat ist cool aber flasht mich nicht so wie bei den anderen Mzee.comMembers
Textlich gut(aber eigentlich immer)
Zum Flow,konstant wie noch nie,ohne Aussetzer den ganzen track über!


vielleicht gibt's ja Revange bei nem Mixtape Track....


peace Seresy
 
Zurück
Oben Unten